WLK - Hauptthread

chika
Beiträge: 128
Registriert: 15. Feb 2013, 13:15
zum Regal zu den Gesuchen

WLK - Hauptthread

Beitrag von chika » 28. Feb 2013, 20:07

Ich kopiere mal die alte Liste hier rüber. Die Verlinkung werde ich die Tage nachholen.

WLK 2012
Februar Bonusbuch - Daniel Silva: Die Rembrandt Affäre - Karodame
April - Mechthild Lanfermann: Wer im Trüben fischt - heikequer
Mai - Jack Kerlay: Krank - usella
Juni - Ole Kristiansen - Der Wind bringt den Tod - k_christian
Juli - Mary Burton - Mein Wille sei dein Wille - el_radar
August - Alex Marwood - Im Schatten der Lüge - chika
September - Andreas Winkelmann - Wassermanns Zorn - dieleistens
November - Michael Koglin - Seelensplitter - Mausi75
Dezember - Kathy Reichs - Knochenjagd - Sosonde

WLK 2013
Januar - Tami Hoag - Eine verräterische Spur - heikequer
Februar - Sabine Thiesler - Bewusstlos - chianti
März - Wolfgang Burger - Das vergessene Mädchen, Zusatzbuch - Kobr, Klüpfel - Herzblut- Karodame
April - Mausi
Mai - leseleo
Juni - mammutkeks
Juli - k_christian
August - birgit1056
September - Sosonde
Oktober - chika
November -usella
Dezember - el_radar

birgit1056
Beiträge: 200
Registriert: 14. Feb 2013, 21:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von birgit1056 » 1. Mär 2013, 19:50

WLK 2012
Februar Bonusbuch - Daniel Silva: Die Rembrandt Affäre - Karodame
April - Mechthild Lanfermann: Wer im Trüben fischt - heikequer
Mai - Jack Kerlay: Krank - usella
Juni - Ole Kristiansen - Der Wind bringt den Tod - k_christian
Juli - Mary Burton - Mein Wille sei dein Wille - el_radar
August - Alex Marwood - Im Schatten der Lüge - chika
September - Andreas Winkelmann - Wassermanns Zorn - dieleistens
Oktober - Nele Neuhaus - Böser Wolf - birgit1056
November - Michael Koglin - Seelensplitter - Mausi75
Dezember - Kathy Reichs - Knochenjagd - Sosonde

WLK 2013
Januar - Tami Hoag - Eine verräterische Spur - heikequer
Februar - Sabine Thiesler - Bewusstlos - chianti
März - Wolfgang Burger - Das vergessene Mädchen, Zusatzbuch - Kobr, Klüpfel - Herzblut- Karodame
April - Mausi
Mai - leseleo
Juni - mammutkeks
Juli - k_christian
August - birgit1056
September - Sosonde
Oktober - chika
November -usella
Dezember - el_radar

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von el_radar » 1. Mär 2013, 20:49

Schön dann bleibe wir hier :)
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

Benutzeravatar
Karodame
Beiträge: 430
Registriert: 13. Feb 2013, 11:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von Karodame » 3. Mär 2013, 12:09

gefunden :-)

usella
Beiträge: 106
Registriert: 14. Feb 2013, 14:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von usella » 5. Mär 2013, 15:59

Krank (Mai2013) ist gut angekommen, vielen Dank für die gute Bahandlung

Benutzeravatar
Karodame
Beiträge: 430
Registriert: 13. Feb 2013, 11:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von Karodame » 10. Mär 2013, 15:39

birgit1056 hat geschrieben:WLK 2012
Februar Bonusbuch - Daniel Silva: Die Rembrandt Affäre - Karodame
April - Mechthild Lanfermann: Wer im Trüben fischt - heikequer
Mai - Jack Kerlay: Krank - usella
Juni - Ole Kristiansen - Der Wind bringt den Tod - k_christian
Juli - Mary Burton - Mein Wille sei dein Wille - el_radar
August - Alex Marwood - Im Schatten der Lüge - chika
September - Andreas Winkelmann - Wassermanns Zorn - dieleistens
Oktober - Nele Neuhaus - Böser Wolf - birgit1056
November - Michael Koglin - Seelensplitter - Mausi75
Dezember - Kathy Reichs - Knochenjagd - Sosonde

WLK 2013
Januar - Tami Hoag - Eine verräterische Spur - heikequer
Februar - Sabine Thiesler - Bewusstlos - chianti
März - Wolfgang Burger - Das vergessene Mädchen, Zusatzbuch http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=43&t=3120 - Kobr, Klüpfel - Herzblut- Karodame http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=43&t=3121
April - Mausi
Mai - leseleo
Juni - mammutkeks
Juli - k_christian
August - birgit1056
September - Sosonde
Oktober - chika
November -usella
Dezember - el_radar

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von Vanilla » 20. Mär 2013, 08:49

Ich poste meine Vorschläge spätestens am WE, vorher schaffe ich es wohl leider nicht.....Ideen sind aber schon gespeichert :mrgreen:
Ich lese gerade:


Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von Vanilla » 22. Mär 2013, 09:46

Hallo ihr Lieben!
Hier kommen meine Vorschläge, ich hoffe, es ist für jeden was dabei!

1. Nachtwandler von Sebastian Fitzek
In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

2. Todesfrist von Andreas Gruber
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen – und ein altes Kinderbuch dient ihm als grausame Inspiration.
„Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht – stirbt sie.“ Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit Beton. Verzweifelt sucht die Münchner Kommissarin Sabine Nemez nach einer Erklärung, einem Motiv. Erst als sie einen niederländischen Kollegen hinzuzieht, entdecken sie zumindest ein Muster: Ein altes Kinderbuch dient dem Täter als grausame Inspiration – und das birgt noch viele Ideen


3. Totenkünstler von Chris Carter
Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

4. Das fünfte Foto von Lucie Flebbe
Der 5. Lila-Ziegler-Krimi: Eine flapsig-frische Heldin und jede Menge herrlich schräger Typen. Sabine Kopelski ist weg. Ihre Nachbarinnen wollen sich später nicht vorwerfen lassen, sie hätten nichts unternommen, und engagieren Detektiv Ben Danner und seine junge Partnerin Lila Ziegler, um herauszufinden, was mit Bine passiert ist. Ein Verdacht steht gleich im Raum: Alwin Kopelski hat seine Frau im Streit um Geld getötet und unter seinem neu angelegten Schrebergartenteich verscharrt. Also pachten die beiden Detektive eine Parzelle in der Schrebergartenanlage Zum friedlichen Nachbarn . Dass der Name der Realität Hohn spottet, liegt bald auf der Hand. Und dass nicht nur Alwin Kopelski als möglicher Mörder Bines infrage kommt, auch. Doch solange ihre Leiche nicht gefunden ist, bleibt alles Spekulation. Lila und Ben sind so damit beschäftigt, einen Weg zu finden, wie man Kopelskis Teich auf den Grund gehen kann, dass ihnen entgeht, in das Visier eines Stalkers geraten zu sein. Erst als auf Danner geschossen wird, realisieren sie, dass sie vor mehr Problemen stehen als nur vor der Frage: Wo ist Sabine Kopelski?

5. Das Tal. Season 2.3 Die Jagd
Das Tal liegt düster zwischen den Berghängen der Rocky Mountains. Ben und die anderen Studenten am Grace College, die seit zwei Jahren merkwürdigen und unerklärlichen Ereignissen ausgesetzt sind, scheinen am Ende ihrer Kräfte. Wer spielt dieses geheimnisvolle und tödliche Spiel mit ihnen? Und was haben ihre Eltern und Großeltern mit der Vergangenheit des Tals zu tun? Während sich überall auf der Welt die Katastrophen häufen, stoßen die acht Studenten endlich auf das Geheimnis. Nun müssen sie ihr ureigenes Erbe antreten. Doch sie kämpfen gegen die Zeit.

Kurzfassung:
1. Nachtwandler
2. Todesfrist
3. Totenkünstler
4. Das fünfte Foto
5. Das Tal. Season 2.3. Die Jagd

Abstimmen dürfen:
heikequer
chianti
Karodame
leseleo
birgit1056
sosonde
chika
usella
el_radar
dieleistens
(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und alle sind noch dabei! Ich weiß nur, dass mammutkeks und k_christian ausgestiegen sind....)
Ich lese gerade:

Benutzeravatar
chianti
Beiträge: 2967
Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
Wohnort: Hanau
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK - Hauptthread

Beitrag von chianti » 22. Mär 2013, 10:51

vielen dank für die vorschläge!


Kurzfassung:
1. Nachtwandler *
2. Todesfrist **
3. Totenkünstler
4. Das fünfte Foto
5. Das Tal. Season 2.3. Die Jagd

Abstimmen dürfen:
heikequer
Karodame
leseleo
birgit1056
sosonde
chika
usella
el_radar
dieleistens
(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und alle sind noch dabei! Ich weiß nur, dass mammutkeks und k_christian ausgestiegen sind....)

abgstimmt haben:
chianti
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/

Antworten

Zurück zu „Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast