WLK September 2015, Scherbenseele, Eric Axl Sund

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK September 2015, Scherbenseele, Eric Axl Sund

Beitrag von SchoLu » 21. Okt 2015, 19:56

Super, vielen Dank! *knuddel

(Schade, dass sich birgit so gar nicht mehr dazu geäußert hat :? )
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK September 2015, Scherbenseele, Eric Axl Sund

Beitrag von Rapunzel » 8. Mär 2016, 15:45

Hallo,
Nachdem Leselaune das Buch Scherbenseele Mitte Dezember letzten Jahres an mich abgeschickt hat, ist es heute 8-) bei mir angekommen. Ich kann nicht sagen ob es das ursprüngliche Buch ist (das der Briefträger endlich ausgelesen hat :? ) oder ob Leselaune das Buch nochmal besorgt musste, da der Umschlag keinen Poststempel trägt. Leider kann ich das Buch beim Wanderprodukt nicht mehr als angekommen markieren (kann zwar den Button anklicken, komme dann aber nicht mehr weiter ). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Buch in meinem Eingang nach Ablauf der obligatorischen 6 Wochen als nicht angekommen gekennzeichnet hatte. Weis jetzt leider nicht, wie es weitergeht. Werde das Buch jetzt erst mal lese und dann sehen wir weiter.
LG Rapunzel

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK September 2015, Scherbenseele, Eric Axl Sund

Beitrag von SchoLu » 8. Mär 2016, 17:38

Oh ...
Na wenn das das ursprüngliche Buch ist, ist es ja ein Ding, dass das solange unterwegs war bzw toll, dass es doch noch angekommen ist! ;) :shock: :mrgreen:

Vll kann monti66 da irgendwas verschieben? Sonst müssen wir uns wohl mal an den Gnom wenden, was man in so einem Fall macht ...
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WLK September 2015, Scherbenseele, Eric Axl Sund

Beitrag von Rapunzel » 6. Apr 2016, 13:24

Habe Scherbenseele mittlerweile ausgelesen und auch schon den Obergnom um Hilfe gebeten. Leider kam bisher keine Reaktion. Ich werde jetzt Kleine_Raupe, die beim Wanderprodukt die nächste ist, per Pn anschreiben, damit ich das Buch weitergeben kann.
Gruppenmitglieder
monti66
LeseLaune
Rapunzel ->Angekommen
Kleine_Raupe
SchoLu
arabesque
achilles
birgit1056
Falls der Obergnom das Wanderprodukt wieder aktivieren kann, kann man ja hinterher noch alles geradeziehen.

Antworten

Zurück zu „Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast