Deutschlandkrimilesekreis sucht neue Mitleser

Antworten
Benutzeravatar
Karodame
Beiträge: 430
Registriert: 13. Feb 2013, 11:19
zum Regal zu den Gesuchen

Deutschlandkrimilesekreis sucht neue Mitleser

Beitrag von Karodame » 26. Feb 2016, 19:15

Hallo an alle,
die, wie wir gern Krimis aus echten Büchern lesen, deren Handlung in Deutschland spielt. Wir sind ein sehr entspannter Lesekreis mit total netten Mitgliedern und suchen noch 2 oder 3 Mitleser(innen).
Wer Lust hat meldet sich einfach im " Deutschlandkimilesekreis - Hauptthread" ( da ist mal das r abhanden gekommen) .

Wir freuen uns auf Euch!
Zuletzt geändert von Karodame am 21. Feb 2017, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

monti66
Beiträge: 471
Registriert: 16. Feb 2013, 23:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkrimilesekreis sucht neue Mitleser

Beitrag von monti66 » 26. Apr 2016, 16:37

Hallo liebe Lesefreunde, wir suchen noch immer- nur Mut, meldet euch.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 3255
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkrimilesekreis sucht neue Mitleser

Beitrag von LeseLaune » 27. Apr 2016, 22:40

Ich bin zwar schon im WLK-Lesekreis (Krimis und Thriller), würde aber gern bei Euch mitmischen.

Benutzeravatar
Karodame
Beiträge: 430
Registriert: 13. Feb 2013, 11:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deutschlandkrimilesekreis sucht neue Mitleser

Beitrag von Karodame » 21. Feb 2017, 18:34

Hallo liebe Lesefreunde,

die, wie wir gern Krimis lesen, deren Handlung in Deutschland spielt. Wir sind ein sehr entspannter Lesekreis mit total netten Mitgliedern und suchen noch 2 oder 3 Mitleser(innen).
Wer Lust hat meldet sich einfach im " Deutschlandkimilesekreis - Hauptthread" ( da ist mal das r abhanden gekommen) .

Wir freuen uns auf Euch!

Antworten

Zurück zu „Krimi/ Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast