Gute Stube

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Gute Stube

Beitrag von Magic » 19. Feb 2013, 09:05

Hallo ihr Lieben,


Hier unsere Mitbewohner-Liste

01. Argon März 2017
02. crazygirl Mai 2017
03. twixie Juli 2017
04. suse2301 September 2016
05. dystariel November 2016
06. etu58 Januar 2016


pausiert und möche auch nicht abstimmen:
Miriamel780
Magic (pausiert bis Ende des Jahres)





**********************************************

Urlaub:




***********************************************

Sollte jemand seinen Platz in der Liste tauschen wollen, kann er das leider nicht selbst tun, sondern muss den Einsteller des jeweiligen Buches per PN darum bitten.

***********************************************

Die Liste der Bücher habe ich jetzt erstmal rausgenommen, da ich nicht an jedem teilnehme und somit nicht für jedes Buch den entsprechenden Link hatte, war die Liste eh nie vollständig.
Wenn ihr die Liste gerne weitergeführt haben wollt müsst ihr mir künftig die Links mailen.
Zuletzt geändert von Magic am 1. Sep 2016, 12:24, insgesamt 77-mal geändert.

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Dunkelelfe » 19. Feb 2013, 17:34

So hier sind wir also :P Bin echt froh, dass wir beide LKs (Stube und Turm) hier weiterbetreiben! Danke Magic und Tintenelfe für Euren Einsatz!!!
Freue mich weiterhin auf viel Lesespaß mit Euch! Also: viel Spaß beim Einrichten in der Guten Stube!
Im Kamin habe ich schon mal Feuer gemacht, ist ja sooo kalt!

LG Euer Elfchen

Benutzeravatar
Tintenelfe
Beiträge: 701
Registriert: 28. Feb 2012, 10:42
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Tintenelfe » 19. Feb 2013, 17:45

Entschuldigt bitte, ich war etwas neben der Spur. Natürlich brauche ich keinen Extrathread *seufz* Ist der Nachahmungseffekt.

Aralorn - Die Wanderlerin wandert hier:
http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... verrat/216

Crazygirl und leseliesel sind aber noch nicht hier, wie ich gerade festgestellt habe.
Wenn noch jemand mitlesen will, bitte Bescheid geben. ;)

"Drüben" habe ich gerade gesehen, dass Petra sich verabschiedet hat.
*** Tintenhain - Der Bücherblog *** Meine Bibliothek ***
*** Blog-Zug ***
_______________________________
Ich lese: Catherine Fisher: Sapphique

Ninory
Beiträge: 67
Registriert: 14. Feb 2013, 18:27
Wohnort: Bayrische Rhön
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Ninory » 19. Feb 2013, 17:48

ich bin mit dabei

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Magic » 19. Feb 2013, 17:50

Na dann werde ich die Mitgliederliste mal aktuallisieren :D

Benutzeravatar
Wurm4471
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2013, 12:37
Wohnort: Region Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Wurm4471 » 19. Feb 2013, 19:59

ich hab mich hier auch schon eingefunden :)
LG vom Wurm
Der frühe Vogel kann mich mal...

Benutzeravatar
Miriamel780
Beiträge: 129
Registriert: 18. Feb 2013, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Miriamel780 » 19. Feb 2013, 21:57

Ich winke hier mal in die Runde. Schön so viele bekannte "Gesichter" hier zu sehen. Von mir läuft ja nur noch ein Buch, das wird dann am Wochenende hierhin umziehen. Muss mich da erst noch ein wenig reinarbeiten :-)

@Magic-Merlin ;-)
Die leseliesel13 ist auch hier, kannst den Namen im Eingangspost bitte entsprechend farbig ändern.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Crazygirl » 19. Feb 2013, 23:16

Hallo, so bin jetzt auch hier angekommen :D
Ich Lese gerade:
- Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Aimee Easterling: Vom Mond gestalkt (In Schatten gehüllt 1) - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

twixie
Beiträge: 161
Registriert: 16. Feb 2013, 16:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von twixie » 20. Feb 2013, 00:51


Ninory
Beiträge: 67
Registriert: 14. Feb 2013, 18:27
Wohnort: Bayrische Rhön
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gute Stube

Beitrag von Ninory » 20. Feb 2013, 09:40

hm, jetzt hab ich das Saint Netzwerk hier, wie bei der Hilfe beschrieben, über Profil und so als Wanderbuch eingestellt. Nun finde ich es aber nicht,ich wollte den link dazu hier und bei mbdb einstellen.

Antworten

Zurück zu „Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast