Abstimmungen der Guten Stube

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Magic » 1. Mär 2013, 08:10

Hallo alle miteinander!

Damit unser Hauptthread für Organisatorisches und nette Plaudereien frei bleibt
eröffne ich hiermit unseren Abstimmungsthread.

Hier poste ich auch mal eine ungefähre Reihenfolge
Ich versuche mal anhand eurer früheren Positionen bei WB und euren bisherigen Meldungen hier ein Plätzchen für euch zu finden und
hoffe ich habe euch alle richtig einsortiert und niemand ist mir böse weil ich ihn auf den ein oder anderen Platz
gesteckt habe. Änderungen sind selbstverständlich immer möglich, ihr könnt mir jederzeit eine PN schicken.


Reihenfolge:
Magic
Argon
Twixie
Crazygirl
dystariel
Suse2301
Dunkelelfe
etu58

pausieren bis auf Weiteres und möchten auch nicht mit abstimmen
Miriamel780
Nazena
eovacat



Wer in welchem Monat mit den Vorschlägen dran ist seht ihr im Hauptthread
Zuletzt geändert von Magic am 16. Nov 2015, 10:38, insgesamt 48-mal geändert.

Nazena
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2013, 15:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Nazena » 1. Mär 2013, 11:59

Also ich bin zufrieden. Im Moment habe ich zwar nur 2 WBs hier, aber jede Menge Reziexemplare und einen großen SUB. Und da es ja jetzt weitergeht wird der WB-SUB sowieso wieder in die Höhe schießen.

Argon
Beiträge: 247
Registriert: 17. Feb 2013, 10:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Argon » 1. Mär 2013, 12:04

einverstanden :)
42!

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Dunkelelfe » 1. Mär 2013, 12:51

Sooo.... und hier kommen dann auch gleich meine Vorschläge für März:

Buchbeschreibungen:
1. Sturmherz (Britta Strauß)
Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt. Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden. Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch. Nur ein Märchen für kalte Winterabende? Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.

2. Feuerschwingen (Jeanine Krock)
Als die schöne Innenarchitektin Mila ihren neuen Job antritt, ist sie auf alles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Lucian, den sie dabei erwischt, wie er auf dem Grundstück ihres neuen Arbeitgebers herumschnüffelt. Doch Lucian ist nicht nur atemberaubend schön – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde kam, um finstere Machenschaften im Umfeld von Milas Auftraggeber aufzudecken. Und er braucht Mila, denn die junge Frau weckt nicht nur bisher unbekannte Gefühle in ihm, sie verbirgt auch ein Geheimnis – ein Geheimnis, das helfen könnte, die Welt zu retten ...

3. Der kuriose Fall des Spring Heeled Jack (Mark Hodder)
Sir Richard Francis Burton: Entdecker, Gelehrter und geschickter Schwertkämpfer. Sein Ruf ist befleckt, seine Karriere zerstört. Und sein ehemaliger Partner wahrscheinlich tot. Algernon Charles Swinburne: ein talentierter Poet, stets auf Nervenkitzel aus und ein Anhänger des Marquis de Sade. Der Schmerz ist für ihn Lust und der Brandy sein Untergang. Gemeinsam sollen sie die Machenschaften des "Springheeled Jack" untersuchen: Eine mysteriöse Gestalt, die wie aus dem Nichts auftaucht und sich an jungen Frauen vergeht. Ihre Nachforschungen führen sie zu einem der bedeutsamsten Ereignisse des Jahrhunderts -und zu der Entdeckung, dass die Welt, in der sie leben, besser gar nicht existieren sollte.

4. Jenseits (Meg Carbot)
Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben – und können sie schließlich retten. Ein Wunder der Medizin, denken alle. Doch Pierce weiß es besser. Denn ihre Seele war an einem anderen, sehr unheimlichen Ort: der Unterwelt. Und nur durch einen Trick ist sie dem Herrscher über jene Welt entkommen. Niemand glaubt ihr, doch Pierce hat einen Beweis, dass sie dort war: Eine Kette, die gegen das Böse schützen soll, ein Geschenk des mysteriösen John Hayden, den sie dort traf. Doch was, wenn John das Böse ist?

Benutzeravatar
Dunkelelfe
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2013, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Dunkelelfe » 1. Mär 2013, 12:54

Und hier unsere Abstimmungliste!

Viel Spaß beim auswählen ;)

****************************
ab hier kopieren

(Buchbeschreibungen siehe 1. Seite)

1. Sturmherz (Britta Strauß)
2. Feuerschwingen (Jeanine Krock)
3. Der kuriose Fall des Spring Heeled Jack (Mark Hodder)
4. Jenseits (Meg Carbot)

Abstimmen dürfen noch:
Magic
Argon
Twixie
Asmoidia
Taalke
Tintenelfe
Crazygirl
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
Miriamel780
Nazena

Abgestimmt haben:

************************

Benutzeravatar
Magic
Beiträge: 377
Registriert: 15. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Magic » 1. Mär 2013, 14:26

Bitte hier nicht in der Liste abstimmen,
sondern in der Umfrage über dem Startbeitrag
Danke



Abstimmen dürfen noch:
Argon
Twixie
Asmoidia
Taalke
Tintenelfe
Crazygirl
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
Miriamel780
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1641
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Crazygirl » 1. Mär 2013, 14:33

Abstimmen dürfen noch:
Argon
Twixie
Asmoidia
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Suse2301
Miriamel780
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic
Crazygirl
Ich Lese gerade: Jennifer Alice Jager: Awakening - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
suse2301
Beiträge: 103
Registriert: 20. Feb 2013, 13:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von suse2301 » 1. Mär 2013, 14:59

Abstimmen dürfen noch:
Argon
Twixie
Asmoidia
Taalke
Tintenelfe
dystariel
eovacat
Ninory
Miriamel780
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic
Crazygirl
Suse2301

dystariel
Beiträge: 47
Registriert: 21. Feb 2013, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von dystariel » 1. Mär 2013, 15:37

Abstimmen dürfen noch:
Argon
Twixie
Asmoidia
Taalke
Tintenelfe
eovacat
Ninory
Miriamel780
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic
Crazygirl
Suse2301
dystariel

Taalke
Beiträge: 247
Registriert: 19. Feb 2011, 17:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Abstimmungen der Guten Stube

Beitrag von Taalke » 1. Mär 2013, 16:36

Abstimmen dürfen noch:
Argon
Twixie
Asmoidia
Tintenelfe
eovacat
Ninory
Miriamel780
Nazena

Abgestimmt haben:
Magic
Crazygirl
Suse2301
dystariel
Taalke
Liebe Grüße Taalke

Antworten

Zurück zu „Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast