WHB - Tad Williams - Shadowmarch 1 - Die Grenze

Antworten
booklette
Beiträge: 84
Registriert: 21. Sep 2011, 19:11
zum Regal zu den Gesuchen

WHB - Tad Williams - Shadowmarch 1 - Die Grenze

Beitrag von booklette » 26. Feb 2016, 20:07

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte diese Seite (mal wieder) beleben ;) und ein schönes Fantasy-Hörbuch wandern lassen.

Tad Williams - Die Grenze - gelesen von David Nathan

Krieg zieht herauf. Die Elben, einst hinter der Schattengrenze im Norden zurückgezogen, treten aus dem Nebel heraus und wollen verlorene Gebiete zurückerobern. Aber auch der machtbesessene Autarch im Süden stellt Heere bereit und beide haben die Südmarkfeste zum Ziel. Dort müssen die königlichen Zwillinge Barrick und Briony die Regierungsgeschäfte übernehmen. Dort hütet Chaven, der über geheimes Wissen aus den Alten Tagen verfügt, einen magischen Spiegel. Dort verzehrt sich Ferras Vansen, Hauptmann der Königlichen Garde, in einer Leidenschaft, von der niemand ahnt. Und dort findet der Funderling Chert ein Kind, dessen Schicksal ihn ins tiefste Herz des Schattenreiches führen soll …

Ich werde wahrscheinlich einen Stick wandern lassen oder evtl. eine SK davon.
Der Stick muss nach Ende bitte wieder an mich zurückschickt werden, die SK kann vernichtet werden.
Wanderung ohne Token ;)

Wer Lust darauf hat, kann mir gerne eine PN schicken ;)

Dann bin ich mal gespannt :)

LG Booklette
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "Konfuzius"

Ich lese gerade Nimmerherz Band 1.

Ich höre gerade Infernale.

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher Genre Fantasy/ Science Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast