Würde Abendruh von Tess Gerritsen als Hörbuch wandern lassen

Antworten
dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Würde Abendruh von Tess Gerritsen als Hörbuch wandern lassen

Beitrag von dieschmitt » 6. Jun 2013, 15:09

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein neues HB gelandet, bei Interesse würde ich es als Wanderprodukt starten

Die Beschreibung:
Vor diesem Killer ist man nirgends sicher ...

Sie sind die einzigen Überlebenden schrecklicher Familientragödien. Erst wurden ihre Eltern und dann obendrein die Pflegefamilien brutal ermordet. In Abendruh, einem Internat in der Abgeschiedenheit Maines, sollen sie ihre Sicherheit wiedergewinnen und in ein normales Leben zurückfinden. Doch obwohl die Schule hermetisch gesichert ist, kommt es zu höchst beunruhigenden Vorfällen, und drei Jugendliche bangen um ihr Leben. Maura Isles, die eine persönliche Verbindung zu Abenruh hat, ist vor Ort, als die Bedrohung eskaliert …


Wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden... ich starte auch ein Wanderprodukt

Benutzeravatar
Jearo
Beiträge: 538
Registriert: 15. Feb 2013, 19:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Würde Abendruh von Tess Gerritsen als Hörbuch wandern la

Beitrag von Jearo » 6. Jun 2013, 17:08

Ich habe Interesse und würde gern mithören.

Benutzeravatar
Jearo
Beiträge: 538
Registriert: 15. Feb 2013, 19:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Würde Abendruh von Tess Gerritsen als Hörbuch wandern la

Beitrag von Jearo » 29. Jul 2013, 20:12

Inzwischen habe ich das Hörbuch von anderer Seite bekommen. Danke aber für das Angebot.

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher Genre Krimi/Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast