WHB Hexenmädchen von Max Bentow

Antworten
booklette
Beiträge: 84
Registriert: 21. Sep 2011, 19:11
zum Regal zu den Gesuchen

WHB Hexenmädchen von Max Bentow

Beitrag von booklette » 7. Aug 2014, 14:22

Hallo zusammen,
hier hätte ich für alle Nils Trojan-Fans den 4.Fall und würde es nun gerne wandern lassen....

Es wandert eine MP3-SK, selbstverständlich ist das HB in meinem Besitz und ich lasse es nach den
TG-Regeln wandern...

Wer Lust hat mitzuhören, darf sich gerne melden :D

Hexenmädchen

Der VIERTE FALL für Kommissar NILS TROJAN

Den Berliner Kommissar Nils Trojan erwartet ein albtraumhaftes Szenario, als er mitten in der Nacht am Schauplatz eines Verbrechens eintrifft: Ein Mann wurde in seiner eigenen Küche auf grausame Weise hingerichtet. Und noch bevor Trojan Atem holen kann, schlägt der Mörder wieder zu. Der Kommissar hat nicht den geringsten Anhaltspunkt, doch nachdem zwei kleine Mädchen spurlos verschwinden, beschleicht ihn der Verdacht, dass ein Zusammenhang zwischen den Fällen besteht ... Warum haben die Kinder von einer mysteriösen „Hexe“ gesprochen, die sie in Angst und Schrecken versetzt? Und warum fühlte er sich beim Anblick der Mordopfer an ein bekanntes Kindermärchen erinnert?....
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "Konfuzius"

Ich lese gerade Nimmerherz Band 1.

Ich höre gerade Infernale.

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher Genre Krimi/Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast