Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von javaline » 20. Jan 2020, 21:04

Ach, das mit dem Sport hat tigra bestimmt nicht ernst gemeint. Frösche frieren doch bei Frost ein. Das weiß sie sicher noch. 😈

Wir zeigen ihr einfach die tolle Hotelbar, den Pool und falls sie sich doch hinaus in den Schnee wagt: mit dem Sessellift kann man eine ganz tolle Hütte erreichen...

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Franzip86 » 20. Jan 2020, 22:59

Wir haben ja jetzt am Wochenende Schnee bekommen! Und haben es direkt genutzt, am Sonntag hat töchterchen den ersten und wahrscheinlich einzigen Schneemann dieses Jahr gebaut, danach waren wir Ski fahren ( das hat sie jetzt drauf) und da es nicht langweilig werden sollte, waren wir noch Schlittschuh laufen!

Wegen mir darf es gerne ein wenig Winter sein!

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von SchoLu » 21. Jan 2020, 07:34

Guten Morgen.

Wir haben heute knapp über 0 Grad :roll: Ich brauch keinen Winter (mehr). Soll aber auch bald wieder wärmer werden... Scheiß Wetter, unsere Familie liegt komplett flach :roll: :cry:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kiwi » 21. Jan 2020, 07:40

Bei uns haben sie im Radio gesagt, dass die ersten Störche schon da sind :shock:

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von tigra » 21. Jan 2020, 09:23

Wenn ich leite, bestimme ich, was ihr tut! :mrgreen: Und wenn ich euch in den Schnee schicken will, wo ihr euch in Kälte und Nebel auf einer Skitour verirrt, dann tu ich das! HA!

Ich muss ja nicht mit. Ich kann ja am Kamin sitzen und Glühwein trinken.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6620
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von stips » 21. Jan 2020, 10:10

Immerhin weiß ich jetzt, wen ich bei der ersten Abwahl nominieren werde: Tigra.
Dass sie zu den Bösen gehört, ist ja wohl offensichtlich :twisted:

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von javaline » 21. Jan 2020, 10:51

tigra hat geschrieben:
21. Jan 2020, 09:23
Ich muss ja nicht mit. Ich kann ja am Kamin sitzen und Glühwein trinken.
Du musst nicht, aber Du kennst schon den Spruch: „Ist der Frosch nicht zu sehen, tanzen die Katzen auf dem Tisch“?(oder so) :lol:

stips hat geschrieben:
21. Jan 2020, 10:10
Immerhin weiß ich jetzt, wen ich bei der ersten Abwahl nominieren werde: Tigra.
Dass sie zu den Bösen gehört, ist ja wohl offensichtlich :twisted:
Da muss ich Dir ganz ausnahmsweise auch bei WiT mal Recht geben. Nur ordentlich nominieren sollten wir sie noch:

**************
1. Nominierung zur Spielleitung

1. Tigra
2. ...
***************


Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kanga » 21. Jan 2020, 19:07

Ihr habt ja schon angefangen.
Ich nehme Tigra mal in Schutz, aber eigentlich nur weil ich mir Vorteile für mich davon verspreche.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6620
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von stips » 21. Jan 2020, 22:42

*notiert* Kanga schützt die böse Tigra - Mitböse oder nur verliebt???

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast