Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von DaniCalifornia » 2. Jan 2016, 15:49

Mosel: Schön, dass du mitmachst :) Und jah, ich freu mich auch schon auf London. Hoffe, das alles klappt läuft, nachdem's letzte Woche noch nicht so danach aussah... (Die private Unterkunft, wo ich wohnen wollte, hat mir einfach 1 Woche vorher abgesagt. Ich hab dann doch noch was Neues gefunden, wo von der Lage her auch besser ist, aber trotzdem - hatte schon Lust, alles abzublasen, weil's mich so genervt hat.)

Und ich hoffe auch, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid :)

Java: So einen "offiziellen" Nachtwächter haben wir hier in Regensburg gar nicht. Aber es gibt so Touri-Stadtführungen, die heißen "Nachtwächter-Führungen", da verkleidet sich dann der Stadtführer auch so.. Da bin ich auch mal mitgegangen.

// Hab jetzt übrigens Rundmails an anishe, buecherkaiserin, Gonozal, Lakritz2000, Kope, Yssen, Mirka, teatree geschrieben. Vllt mag da noch wer mitmachen. :)

Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Jun 2014, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Kopernikus » 2. Jan 2016, 18:52

Ich wünsche allen ein wundervolles 2016!


Start ist dann am 11.01.2016. (Am späten Nachmittag/frühen Abend)
Spielleitung: Sumo
Thema: ?

1. stips
2. tigra
3. DaniCalifornia (unter Vorbehalt, weil von 4.-9.1. in London)
4. ratti
5. java
6. Issy
7. gundel
8. Nicki
9. Kiwi
10. Mosel
11. Kopernikus
12.
13.Light (am vom 8.-10. Januar nicht da, ab 10.01. nachmittags wieder da)
14.
15.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 972
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von gundel » 2. Jan 2016, 23:16

javaline hat geschrieben:
Mosel hat geschrieben:Nachtwächter ? :shock:
Im Osten ticken die Uhren anders. :lol:
Hört Ihr Leut’ und lasst Euch sagen:
Uns’re Glock’ hat elf geschlagen.
Elf der Jünger waren treu;
einer trieb Verräterei.

Ja, ja ich bereite mich nur auf unser nächstes Spiel vor. :lol:

edit: Hat euer Ort keinen Nachtwächter, mosel?
http://www.nachtwaechter-gilde.de/html/uber_uns.html
Bei uns gibts auch einen Nachtwächter, der regelmäßig historische Rundgänge macht. Wir sind aber auch ein Kurort und den Patienten gefällt sowas. Es gibt auch immer ne Vogelstimmenwanderung oder so.;-) Ansonsten sagen sich hier Fuchs und Hase "gute Nacht" - also für junge Leute is nix los!*gg*

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Mosel » 3. Jan 2016, 11:41

wir haben stattdessen was anderes, schräges. Java hab ich es schon als PN geschickt, aber es macht meinen Wohnort leichter zu googlen, daher nur als PN, gerne auch an andere. Es ist mehr sowas wie ein modernerer, aber dennoch schon wieder historischer Herold.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1699
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von ratti » 6. Jan 2016, 00:59

gibt's schon ein thema?

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von sumo » 6. Jan 2016, 10:40

Nein, noch nicht.
Als bekennender Dschungelfan hab ich schon überlegt, ob ich Euch in ein Camp schicken soll ;-) - Aber ich glaub, die Mehrheit mag keinen Dschungel *lach*
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von sumo » 6. Jan 2016, 22:11

Sorry Leute,

ich bin raus.

Wenn ein Mitspieler meint, mir auf facebook die Freundschaft zu kündigen, weil ich in einem Thema _ nicht_ der gleichen Meinung bin, ist die Basis für ein unbekümmertes Spiel verloren.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Mirka
Beiträge: 2454
Registriert: 27. Apr 2012, 13:07
Wohnort: Butenbremerin, jetzt an der schönen Mosel
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von Mirka » 6. Jan 2016, 23:14

Huhu ihr Lieben, ich kann auch diesmal nicht mitspielen, ich hab einfach viel zuviel anderes um die Ohren, wie die eine oder andere von euch ja weiß. Ich krieg das weder zeitlich noch energietechnisch auf die Reihe.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß! :D
Moselhex mit Nordlichthintergrund

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6966
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von LeseLaune » 7. Jan 2016, 20:42

Nachtwächter? Ich glaube, hier gibt es eher Nachtschwärmer.

:!: :!: :!: Fadinggrins und ich machen auch mit bei der neuen Runde. :!: :!: :!:

Ich kann vom IPod nur nicht so gut zitieren, deshalb so formlos.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethre

Beitrag von javaline » 7. Jan 2016, 21:37

@Kope: dir auch ein gesundes neues Jahr. Schön, dass du wieder hier gelandet bist. :D

@sumo: Was ist denn los? Was bei facebook läuft, bekomme ich gar nicht mit. So schlimmer Knatsch? Och, Mensch. :?

@Lese und grins, ich trage euch mal ein. :D


Spielleitung: Sumo (hat abgesagt (?))
Thema: ?

1. stips
2. tigra
3. DaniCalifornia (unter Vorbehalt, weil von 4.-9.1. in London)
4. ratti
5. java
6. Issy
7. gundel
8. Nicki
9. Kiwi
10. Mosel
11. Kopernikus
12. LeseLaune
13.Light (am vom 8.-10. Januar nicht da, ab 10.01. nachmittags wieder da)
14. fadinggrins
15.
16.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast