Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von tigra » 20. Mär 2018, 08:55

ah, es füllt sich...wo ist eigentlich stips?

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6623
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von stips » 20. Mär 2018, 10:01

Wenn ich sooo vermisst werde, kann ich natürlich nicht ablehmen :mrgreen: Und meine 8 ist auch noch frei :D
Allerdings kann ich nicht versprechen, diese Runde so viel zu quasseln. Eine gute Rolle, wäre mir daher lieber. Vielleicht irgendwas nettes wie Seherin... *überleg*

Spielinteressenten:

1. Gerbera24
2. sumsebrumse
3. tigra
4. LeseLaune (vom 4.-9. April bzw. nur gelegentlich Internetzugang)
5. katha72
6.
7. java
8. stips
9.
10.
11.
12.
13.Light
[/quote]

Benutzeravatar
Kahlan1976
Beiträge: 459
Registriert: 25. Apr 2012, 20:38
Wohnort: zu Haus
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kahlan1976 » 20. Mär 2018, 16:56

Hallole *wink*
Wer macht denn Spielleitung?
Oder hab ich was überlesen?
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von katha72 » 20. Mär 2018, 18:07

stips hat geschrieben:
20. Mär 2018, 10:01
Wenn ich sooo vermisst werde, kann ich natürlich nicht ablehmen :mrgreen: Und meine 8 ist auch noch frei :D
Allerdings kann ich nicht versprechen, diese Runde so viel zu quasseln. Eine gute Rolle, wäre mir daher lieber. Vielleicht irgendwas nettes wie Seherin... *überleg*


ach... man kann Wünsche äußern..... also dann will ich einfach nur nicht ermordet werden...... hauptsache ich überlebe, wie auch immer..... gibt es nicht so ein Unsterblichkeitstrunk von der Hexe.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Light » 20. Mär 2018, 19:43

Kahlan1976 hat geschrieben:
20. Mär 2018, 16:56

Wer macht denn Spielleitung?
Oder hab ich was überlesen?
das wird erst verraten, wenn Du Dich angemeldet hat 8-) :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Kahlan1976
Beiträge: 459
Registriert: 25. Apr 2012, 20:38
Wohnort: zu Haus
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kahlan1976 » 20. Mär 2018, 20:47

Also die Rolle "stips" (abgrundtief böse, verschlagen, und trotzdem glaubt jeder, sie ist eine Heilige) würde mir liegen... Wenn stips Seherin wird, ist ja "stips" frei :)

Das Thema tät mich evtl. interessieren.

Wenn man spätestens am 1. April (nein, kein Scherz!) anfangen täte, täte ich mitmachen. Ich bin voraussichtlich zeitlich bis zum ca. 10. ziemlich flexibel. Bis dahin bin ich bestimmt virtuell verunfallt.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade!

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6623
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von stips » 22. Mär 2018, 13:27

Oh ja - Kahlan als "stips" wäre interessant :mrgreen:

Wann geht es denn los? Und wer leitet? Und was ist das Thema? *hibbel*

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kiwi » 22. Mär 2018, 16:52

Vielen Dank für die Mail! Ich kann allerdings erst wieder nach Ostern, also frühestens ab 4. April...wenn ihr bis dahin noch nicht angefangen habt, hüpf ich sehr gerne noch in die Liste, ansonsten wieder in der nächsten Runde. :)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von javaline » 22. Mär 2018, 17:12

Bis jetzt sieht es nicht danach aus als ob ein Spiel ganz schnell startet. Und Ostern ist ja bald, Kiwi.

Ich freu‘ mich, dass sich eine ganze Reihe Leute eingefunden haben.

Die ersten Rätsel sind auch schon gelöst. :idea: Kahlan ist böse, aber alle halten sie für gut. Und stips ist die Seherin.

Ich war übrigens noch nieee Hexe, wenn wir schon beim Wünsche äußern sind. :)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Light » 22. Mär 2018, 20:05

Oh, Hexe oder Seherin war ich auch noch nie, aber die Rollen sind ja bereits besetzt... in dem Fall wäre ich dann gern Kahlan, mit Ritter Sport und Mini (war doch so?) und kathas Butler würde ich mir auch ausleihen, wenns Recht ist ... also überall ein bisschen was abgestaubt :mrgreen:
Kahlan als heilige stips könnte vielleicht mal leiten, das wär sicher lustig :mrgreen: :lol:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast