Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von LeseLaune » 6. Apr 2020, 22:03

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
6. Apr 2020, 11:30
Hat jemand von Euch schon mal so ein knuffiges Highland-Rind mit grünen Strähnen gesehen? Nein? Dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu. :-)
Bei uns im Naturschutzgebiet stehen solche Rinder rum. Aber grüne Strähnen haben die in der Tat nicht.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kanga » 6. Apr 2020, 22:34

Klar ratti hatte sie ausversehen rausgeschmissen, hat die falsche Liste kopiert ;)

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von ratti » 6. Apr 2020, 22:54

sorry, wollte katha natürlich nicht rausschmeißen

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von LeseLaune » 7. Apr 2020, 00:51

Ich hole noch mal die Liste rüber.

Leitung: tigra
Thema: Highlands
Start:

0. teatree in der Kurzgastsuperrolle des Mr. X
1. sumo
2. franzip86
3. Yssen
4. LeseLaune
5. Souzi89
6. katha72
7. Kiwi
8. nicki
9. sumsebrumse
10.
11. Kanga
12.
13. Iva
14. ratti

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kiwi » 7. Apr 2020, 02:40

LeseLaune hat geschrieben:
6. Apr 2020, 21:56

Diana Gabaldon habe ich mal live in einer Lesung erlebt. Da hat sie den ?. Band ihrer Serie vorgestellt. War toll. Mit echten Dudelsackspielern. Die Bücher hatte ich dann aber doch nicht gelesen.
Falls du Interesse hast, ich hab die ersten (ich glaub) 4 Bände zum Verschenken im Regal. Allerdings nur für Pakettausch, das würde ich bei Interesse ändern und sie dir als Paket schicken. Natürlich ohne Token. Vom Zustand her sind die halt nicht mehr so schön, nichts schlimmes aber sehr starke Gebrauchsspuren.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von katha72 » 7. Apr 2020, 07:54

meine Freundin hat damals von der schon so vorgeschwärmt und ich habe sie bis heute nicht gelesen.....

ich habe festgestellt, das wenn ich die Bücher erzählt bekomme, ich gar keine Lust mehr auf das Lesen habe....

und es hat mich nie so gefesselt..... vom Inhalt - die Dicke hat mich auch abgeschreckt... oder ich war gerade nicht in Stimmung....

und ich glaube jetzt würde ich eher das kurzweilige Vergnügen des Filmes auf mich nehmen als das Buch....


und steht schon der Thread ??? Legen wird los....

Umziehen schaffe ich nicht mehr..... müssst mich so nehmen.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kiwi » 7. Apr 2020, 08:05

Dann nutz doch mal den Netflix Probemonat, dann kannst du einen Serienmarathon machen und nach dem Monat wieder kündigen. ;)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kiwi » 7. Apr 2020, 09:38

Falls jemand anders von euch Interesse an den Büchern hat, meldet euch bitte, das Angebot gilt für euch auch. ;)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von tigra » 7. Apr 2020, 10:01

Schön, dass die Liste schon so voll ist, aber einen oder zwei Tage hätte ich noch gewartet. Wenn es mehr als 12 Leute sind, macht's mehr Spass!

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kanga » 7. Apr 2020, 10:08

Ich hab schon ein paar gefragt.
Ein paar wollen gerade nicht und zwei haben sich noch nicht gemeldet.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast