Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Light » 5. Apr 2018, 18:57

javaline hat geschrieben:
5. Apr 2018, 15:46
stips hat geschrieben:
5. Apr 2018, 14:32
Wenn wir beide zusammen böse sind, machen wir das über Telegram :mrgreen:
Oh, ja! Das machen wir. :twisted: :D

Telegram(ein Messenger wie WhatsApp) läuft übrigens nicht nur auf dem Handy, sondern auch auf jeder anderen Plattform, also auch auf dem PC.

soweit ich weiß, läuft Whats App auch über PC und auch Tablett, mein Mann macht sowas manchmal (er ist ja auch jünger als ich :lol: :mrgreen: da geht das mit der Flexibilität noch :lol: )

Ich habe Whats App auf Handy, find ich voll praktisch, aber mit Sprachnachrichten tu ich mich schwer und mails über das minikleine Handy, das geht für mich so gar nicht... jaja, ich bin halt voll alt und unflexibel... ich üb mich da noch *hust*
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Light » 5. Apr 2018, 18:58

*mit auf die neue Seite rüberzerren*:



Spielinteressenten:

1. Gerbera24
2. sumsebrumse
3. tigra
4. LeseLaune (vom 4.-9. April bzw. nur gelegentlich Internetzugang)
5. katha72
6.
7. java
8. stips (vom 17. -19. 4. nur kurz mit dem Handy online)
9. Kiwi
10.
11.
12.
13.Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6630
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von stips » 5. Apr 2018, 21:14

javaline hat geschrieben:
5. Apr 2018, 15:46

Telegram(ein Messenger wie WhatsApp) läuft übrigens nicht nur auf dem Handy, sondern auch auf jeder anderen Plattform, also auch auf dem PC.
Aber Handy-Empfang braucht man trotzdem ;) Und den hab ich bei der Arbeit eher selten. Abgesehen davon, dass mein Arbeitgeber zwar Internet-Surfen duldet, solange die Arbeit erledigt wird, aber bestimmt keine Installation von Software auf dem Firmenrechner :lol:

Aber nächste Runde sind wir ja beide gut - Problem gelöst :mrgreen:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von katha72 » 6. Apr 2018, 20:40

Spitzmaus hat geschrieben:
5. Apr 2018, 10:15
"Piiiiieeeepppppp" :D

Wo isn der Käse, her damit! :shock:


ganz viele Käse herlocke..... sozusagen ein DagobertDuck-Käsespeicher herrichte, damit die Spitzmaus gar nicht erst den Ausgang findet und mitmacht..... *ggg*

Hallo Ihr Lieben, irgendwem hatte ich schon geantwortet, dass ich noch unschlüssig bin.

Würde schon gerne auf der einen Seite, aber wenn ich dann, tagsüber, nicht so oft Zeit habe, wie viele hier, dann kann ich da wieder nicht mithalten und es wird mir "angekreidet" Bild dass ich mich nicht melden würde oder zu wenig mitmache und dann ist das Spitzmäusle arg traurig.- Schnief, gib mal noch nen Käse!

Du bist ja nicht die einzige mit wenig Zeit..... aber hey,,, das ganze ist ein Spiel.... und ganz ehrlich... bis dato war ich immer gut.... aber mal ganz ehrlich... wenn das Spiel vorbei ist, ist es vorbei.....

das einzige ist wirklich, man muss sich wirklich überlegen, was man schreibt..... und wie ...... UND das ist wirklich nicht einfach......

ich spiele immer nach Bauchgefühl...... bis dato hatte ich bei einigen Leuten auch Recht gehabt.....

irgendwie ist das ganze ja wie Cluedo... nur nach dem Täter suchen gehe und nicht auch noch nach Zimmer und Mordwaffe....

so genug geschwafelt..

Und in der Gruppe, in der ich wäre - also böse oder gut -, da wäre für mich das viel angenehmer , nicht per Handy, miteinander in Verbindung zu sein, sondern übern PC.
die guten sind ja gar nicht in Verbindung....
und die bösen wußte ich gar nicht, daß man per Whats ap in Verbindung steht..... egal....



FAZIT: ich bin für alles offen - außer ICH mache KEINE Spielleitung.... DAS überlasse ich wirklich denjenigen, die das können.......

aber wenn wir schon beim wünschen sind...

welches Thema steht eigentlich zur Auswahl????

Campingplatz war ja nicht so meines....

Ich würdde mal so einen Wellness-/Entspannungstag gerne einlegen... Nordsee mit Moorbad und Moorleiche... vielleicht so etwas *gggg* so das ganze Verwöhnprogramm von oben bis unten.... und natürlich mit Abenteuer und Herausforderung wie z. B.

Reiten am Strand .......

Kitesurfen und Co......

Robbenausflug / Helgoland/Syltbesuch/

einfach nur picknicken und der Brandung lauschen - eher bei der Ostsee - als bei der Nordsee...


aber in Schleswig-Holstein, wäre das alles überall möglich... weil innerhalb von 2 Stunden - wenn man mittig wohnt, ist alles gut zu erreichen......

WERBUNG aus.....

so aber ich richte mich gerne nach der Spielleitung... mal sehen ,was die zusammenbastelt und für welches "Land" sie schwärmt.....

Campingplatz war eher so Mecklenburg....

Achterbahn...Rust- irgendwo da unten.....

und den Rest weiß ich nicht mehr.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Spitzmaus » 7. Apr 2018, 04:47

Ui, das hört sich ja sehr verlockend an mit dem "Käse-Speicher". Oh, im Käse schwimmen und tauchen, welch ein Traum - wenn der wahr werden würde, dann würde ich doch ganz schnell zu Euch rüber hopsen.Bild

Freilich ist es nur ein Spiel, aber es war ja wirklich so, dass die meisten hier ganz oft Zeit haben, vor allem am Nachmittag und da kann ich halt schlecht


Reiten am Strand, dass gefällt mir auch sehr gut. Auf der anderen Seite ein Tripp durch Las Vegas, da wär ich auch gleich dabei.


Ein Besuch eines Rock-Konzertes mit allem drum und dran wäre auch nicht zu verachten!

Auch Wellness hört sich sehr verlockend an. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von katha72 » 9. Apr 2018, 08:39

beim Rockkonzert bin ich voll mit dabei.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6630
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von stips » 9. Apr 2018, 11:06

Rockkonzert finde ich auch gut! Vielleicht magst Du ja mal leiten, Spitzmaus? Deine Story würde ich gerne lesen :D Und als Spielleitung muss man auch nicht dauernd online sein. Eigentlich muss man sich nur um die Wahlen kümmern (die sind ja nicht so oft) und in der (Spiel-)Nacht mit den Sonderrollen in Kontakt treten. Und dann natürlich phantasievolle Stories schreiben - aber da sehe ich bei Dir keine Probleme :lol:
Wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst, gibt es da sicher Leute, die Dir helfen können, weil sie selber nicht mitspielen. Da fällt mir z.B. Mirka ein. Wobei ich mich auch freuen würde, wenn Mirka mal wieder mitspielen würde ;)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Kiwi » 9. Apr 2018, 11:10

stips hat geschrieben:
9. Apr 2018, 11:06
Vielleicht magst Du ja mal leiten, Spitzmaus? Deine Story würde ich gerne lesen :D ...
ich auch :mrgreen:

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Yssen » 11. Apr 2018, 19:18

Danke Java für Deine Einladung, bin leider etwas spät dran. Leider habe ich im Moment auch eigentlich keine Zeit zum mitspielen. :?

Whats-App ist sicher keine Bedingung für MIP, war es ja noch nie. In der letzten Bösen-Gruppe wurde einfach zu Beginn gefragt, ob das alle haben und wir das mal probieren wollen. Da alle zugestimmt haben, wurde das gemacht. Es wäre sicher kein Problem gewesen, wieder auf E-Mail zurückzuschwenken, wenn jemand das gewünscht hätte.

Eine Bedingung für MIP, auf die sich alle mal geeinigt haben, ist allerdings, dass man sich schon mind. Alle 24 Std. mal einbringen sollte. Das muss ja nicht zu einer bestimmten Tageszeit sein.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mitspieler gesucht: Werwölfe im Tauschwald - Anmeldethread

Beitrag von Spitzmaus » 12. Apr 2018, 06:33

Liebe stips,

ich Danke Dir sehr, dass Du mir zutraust dies zu leiten. Ich mir selber gar nicht. :lol:

Mein Name ist "Hase", ich glaube, das ist zu früh für mich.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast