Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 969
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von gundel » 7. Jul 2014, 18:00

Glückwunsch den Guten! Mir hat die Runde auch großen Spaß gemacht! Und teas Verpeiltheit hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil.;-)

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6960
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von LeseLaune » 7. Jul 2014, 18:55

Herzlichen Glückwunsch an die Guten zum Gewinn. Und danke schön Stips für die Leitung. Hat Spaß gemacht.

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von DaniCalifornia » 7. Jul 2014, 18:59

Huhuuuu! Ich hab jetzt erst Zeit nachzulesen, aber offensichtlich haben wir gewonnen, yaaaay! Ich geh mal eilig nachlesen und kommentieren! :D

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von DaniCalifornia » 7. Jul 2014, 19:16

Ohje, ich hätte nicht erwartet, dass ihr euch nach meinem Tod SO SEHR auf meine Aussagen stützt. Ehrlich gesagt, hab ich meine Rollenbeschreibung gar nicht gelesen, deswegen dachte ich auch, dass Stips "Gut" sagt, wenn ich den Überläufer einsehe.. :oops: Chrm, das nächste Mal lese ich genauer.

Und es tut mir Leid, dass ihr dachtet, dass ich Nessy eingesehen habe - hab ich nicht! :oops: Ich hab sie nur mit Sunny als "unsere beiden Guten" bezeichnet, weil sie eben Nicki nominiert hat und ja..... *unsicher mit den Füßen am Boden scharr*

Teatree hat wirklich bis zum bitteren Ende gekämpft, Respekt!

Und Yssen war also der Überläufer, SO SO!
stips hat geschrieben:Die Stimmung war gegen TEATREE. Die GELDGIERIGE PFLEGER wollte sich zur Tür durchschlagen und musste dabei an Mirka vorbei, die ihm den Weg verstellte. Da zog Tea ein Messer und stach auf MIRKA ein. Entsetzt starre diese auf den sich ausbreitenden Blutfleck auf ihrem Shirt und brach tot zusammen. In diesem Moment stürzte sich Mirkas Katze, die als JÄGER über ihre Herrin gewacht hatte auf Tea. Da diese den Angriff kommen sa, konnte sie aber ausweichen und die Katze zerkratzte dafür das Gesicht des hinter Tea stehenden ÜBERLÄUFERS YSSEN, der ebenfalls zu Boden ging, während Tea sich aus dem Staub machte.

KANGA, das MÄDCHEN, stand entsetzt in dem Chaos. Alle ihr Kollegen waren fort oder tot. Jetzt war sie Alleinbesitzerin des Zoos, aber so richtig freuen konnte sie sich noch nicht, obwohl die Guten gewonnen hatten. Aber um welchen Preis?
Meine Güte, wie kompliziert - also Teatree wurde abgewählt, hat Mirka in der Nacht gekillt, die war der Jäger und hat den letzten Bösen (Yssen) umgebracht, richtig verstanden? - Ultra! Das hätte so was von nach hinten losgehen können, wenn Yssen Kanga angegriffen hätte. Huiuiuiuiuiuiui!
stips hat geschrieben:In der ersten Nacht hatte sie Nicki, dann Mirka, Tigra, Kanga (Reihenfolge weiss ich nicht mehr) und als sie getötet wurde Teatree.
Ja, das war etwas blöd, dass ich Nicki eingesehen hab - ich konnte das dann bei der 1. Abwahl auch gar nicht einbringen, weil es noch so wenig Verdachtsmomente gab. Ich dachte mir, sie wird wahrscheinlich nicht abgewählt, aber ich wollte dann bei den nächsten Abwahlen noch mal nachhaken und den Verdacht irgendwie auf sie lenken.. aber dann wurde sie gleich abgewählt und ich hätte mir in der Nacht davor lieber wen anders vornehmen sollen. Aber naja! Dass ich lauter Gute (Tigra, Kanga, Mirka) eingesehen hab, fand ich im Spielverlauf ganz praktisch, obwohl ich offensichtlich mit meinen Vertrauensbeweisen zu offensichtlich war. :? Nächstes Mal posaun ich das nicht so groß heraus!
Und Teatree wollte ich eigentlich in der Absicht einsehen, dass sie meine letzte Gute ist (weil ich war mir zu dem Zeitpunkt wirklich sicher, dass sie gut war..), die ich einsehe, um sie dann nach meinem Tod zum BM zu machen, um euch so zu zeigen, dass ich sie eingesehen habe und sie gut ist. Aber dann war sie plötzlich böse!! :evil: Also hab ich Mirka zum BM gemacht. Huiuiui!
Yssen hat geschrieben:
stips hat geschrieben:Das war übrigens auch das einzige Mal dass ich geschummelt habe. Die Rollenverteilung war nämlich so, dass Tess der ÜL gewesen wäre. Aber als ihr sie abgewählt habt, hab ich sie zur einfachen guten gemacht, um den ÜL noch verwenden zu können.

Wie bitte? Ich hab mich soooo wohl gefühlt als gute! Ich hatte endlich mal ein Spiel, wo ich eine ungefähre Ahnung hatte. Und dann machst Du mich zum Überläufer. :evil:
Da wäre ich auch wütend geworden!! Überläufer ist 'ne doofe Rolle.... :roll:
Mirka hat geschrieben:Und besonders fies war, dass ich zuletzt noch diese Stelle gefunden habe, wo Dani Yssen als Gute bezeichnet hat - in einem Atemzug mit Sunny... :roll:
Ohjeeeee, es tut mir so Leid! :? :mrgreen:

Danke an Stips für die Geschichte und die tolle Leitung! :)

& mein persönliches Highlight war einfach, dass ich Kope tatsächlich enttarnt habe, ohne sie eingesehen zu haben! Normalerweise sind meine Bauchgefühle immer total verkehrt, deswegen hör ich auf die normalerweise auch gar nicht, aber da hat's mich irgendwie so gejuckt... :mrgreen:

Uuuuuund ich fand die Runde auch echt toll und superentspannt! :) Ich hab die letzten Runden im TT nicht mitbekommen, aber scheinbar gab's da ein wenig Stunk.. Jedenfalls fand ich's hier sehr toll! Und auch erfrischend, weil so viele neue Gesichter dabei waren, die ich erst mal gar nicht einschätzen konnte (deswegen hab ich gleich mal ALLE für "potenziell & höchstwahrscheinlich böse" eingestuft, fälschlicherweise, chrm.. :oops: )! :)
Ich weiß noch nicht, ob ich in der nächsten Runde dabei sein können werde (falls es eine gibt?!), aber ich hätte schon so Lust.. muss nur eigentlich eine Hausarbeit schreiben. Mimi! Ich guck mal, vllt wenn's eine kleine Runde wird oder so.. :mrgreen:

// & jetzt wo Editieren wieder erlaubt ist, muss ich sagen, dass Seherin eine tolle Rolle ist, aber auch sooo viel Verantwortung. Huiuiui! Da bin ich 's nächste Mal doch wieder lieber eine normale Gute.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von Yssen » 7. Jul 2014, 19:24

Dani, Du mußt Dich nicht entschuldigen. Ich finde, Du hast Dich genau richtig ausgedrückt. :mrgreen:

Überläufer ist nicht so schlecht, es hat nachher echt viel Spaß gemacht. Blöd war halt nur, dass ich vorher einige so extrem verdächtigt hatte, das musste ich als Böse ja dann weiter machen. Wär ich halt am Anfang ein wenig leiser gewesen, bin ich sonst eigentlich immer. Aber dieses Mal dachte ich: Hey, normale Gute, da kann ich ja nix verlieren. Naja, falsch gedacht. :lol:

Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Jun 2014, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von Kopernikus » 7. Jul 2014, 20:31

& mein persönliches Highlight war einfach, dass ich Kope tatsächlich enttarnt habe, ohne sie eingesehen zu haben! Normalerweise sind meine Bauchgefühle immer total verkehrt, deswegen hör ich auf die normalerweise auch gar nicht, aber da hat's mich irgendwie so gejuckt... :mrgreen:

Dani, mein persönliches Highlight war das ganz und gar nicht :evil:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von Vicky » 7. Jul 2014, 21:08

Kopernikus hat geschrieben:& mein persönliches Highlight war einfach, dass ich Kope tatsächlich enttarnt habe, ohne sie eingesehen zu haben! Normalerweise sind meine Bauchgefühle immer total verkehrt, deswegen hör ich auf die normalerweise auch gar nicht, aber da hat's mich irgendwie so gejuckt... :mrgreen:

Dani, mein persönliches Highlight war das ganz und gar nicht :evil:

...ach, das ist ja ulkig, wie relativ doch alles ist... :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von javaline » 3. Dez 2014, 12:48

Sorry, falscher Thread :oops:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6570
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zoff im Zoo (Anmeldung bereits geschlossen)

Beitrag von stips » 2. Mär 2015, 22:06

Für anishe

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franzip86 und 1 Gast