WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von Kanga » 15. Jul 2015, 13:56

Ich hatte ja auch schon Blue und Gundel relativ früh als Böse in Verdacht.
Ja Kope du hast Tigra ziemlich am Anfang als Gute hingestellt obwohl du ansonsten wild rumverdächtigt hast, später dann noch Tigras Kommentar da war es mir klar.
Und dann habe ich natürlich auch Javas Wink an dich mit dem Gartenzaun verstanden :-)

Benutzeravatar
fadinggrins
Beiträge: 207
Registriert: 23. Jun 2015, 22:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von fadinggrins » 15. Jul 2015, 14:25

In der ersten Runde hab ich Kope eingesehen, weil sie immerhin die erste war, die jemanden nominiert hatte, in der zweiten dann gono und letzte Nacht gundel, was sich ja dann aber auch erledigt hat..
Ich habe also blue aufgestellt, weil auf meiner Liste am Ende nurnoch 2 auf den ersten Hinweis gepasst haben, und ich mir fast sicher war dass der auf auf zwei Böse passen könnte, also gundel und blue. Hat ja dann auch gestimmt :)

Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Jun 2014, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von Kopernikus » 15. Jul 2015, 15:40

Hut ab, Kanga, vielleicht sollte ich auch mal etwas mehr zwischen den Zeilen lesen.
Ich schrieb schon mal in einem anderen Spiel, dass ich mich nicht so schnell von einem Verdacht abbringen lasse, wenn ich mich erst einmal festgebissen habe. Das sollte ich vielleicht mal ändern :roll:
Fading, sehr gut gespielt, ich hoffe, wir werden dich noch öfter bei wit erleben :)

Benutzeravatar
Lakritz2000
Beiträge: 337
Registriert: 17. Mai 2014, 23:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von Lakritz2000 » 15. Jul 2015, 16:17

Jipppiieehh - wir haben gewonnen!!! :lol:
Danke an Lese für die schöne Geschichte - leider wurde ich schon wieder am Anfang abgewählt, weil mit keiner geblaubt hat *heul*.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6623
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von stips » 15. Jul 2015, 16:20

Kopernikus hat geschrieben: Ich schrieb schon mal in einem anderen Spiel, dass ich mich nicht so schnell von einem Verdacht abbringen lasse, wenn ich mich erst einmal festgebissen habe. Das sollte ich vielleicht mal ändern :roll:
Find ich auch ;)

Bei mir hättest Du ruhig Deine Meinung ändern können und mich für gut halten :lol: :lol:

@Lakritz: Die Bösen haben Dir geglaubt :mrgreen: War vielleicht nicht so geschickt, eine SR zu erwähnen :? Aber mir geht es als Gute (evtl. noch mit wichtiger Rolle) auch immer so, dass ich mich unbedingt verteidigen will und dabei mehr sage als sinnvoll ist :oops:

Daher bin ich auch lieber böse :mrgreen:

Benutzeravatar
baans
Beiträge: 37
Registriert: 12. Sep 2011, 20:35
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von baans » 16. Jul 2015, 20:26

Lässt euch nicht stören. . Hier seid ihr also alle wieder. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der nächsten Runde bescheid gebt...wenn ihr wollt.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Fahrschule: rasant durch den Tauschwald

Beitrag von LeseLaune » 17. Jul 2015, 00:48

Hallo baans, das ist ja toll, dass Du zu uns gefunden hast! :) Ich freuen mich auf die neue Runde mit Dir. Die Anmeldung kann schon beginnen.
VG Solli/LeseLaune

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast