WiT - Der Berg ruft!

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von LeseLaune » 17. Feb 2020, 15:43

Nö, ich verstehe dich nicht falsch.
Früher war ich oft genug verzweifelt und fühlte mich in die Ecke gedrängt, wenn ich unschuldig verdächtigt wurde und mich nicht verteidigen konnte bzw. nicht von meiner Unschuld überzeugen konnte. Und ich lüge nicht gern und mag niemanden wissentlich zu Unrecht beschuldigen. Bin daher nicht gern böse.

Aber mittlerweile weiß ich, das ist das Spiel. Böse bin ich immer noch nicht gern, aber verzweifle nicht mehr, wenn ich als Gute nicht überzeugen kann, sondern es macht mir Spaß, mich zu verteidigen.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von tigra » 17. Feb 2020, 17:24

Korrektur: Kahlan hat tatsächlich Java abgewählt, so dass Java die Rabenstimme von Kahlan bekam und noch 1,5 von Kahlan als BM. Hätt aber nichts genützt. Sumse,das Mädchen, hat ausser den drei Bösen auch LeLa gewählt und damit war es gelaufen. Ich hab es hier richtig gelistet, aber falsch getippt mit der halben Stimme, was weiss ich, warum ich das gemacht hab. :lol: Aber selbst wenn Yssen, deren Stimme noch fehlte, Java gewählt hätte - hätt's nix mehr geholfen. LeLa hat Kiwi gewählt, Kanga, der Amor, Kahlan.

Hab ich jetzt alles?

Ich hätte gern die Geschichte ausführlicher erzählt, aber es ging halt nicht...ich hoffe, es war trotzdem ok für euch.

Die Bösen haben super gespielt, dazu ein bisschen Glück, das war aufregend, mitzulesen. Wie konnten die Guten Java nur derart auf den Leim gehen? :shock: Aber wenn man weiss, wer böse ist, sieht man natürlich andere Sachen als sonst.

Unsere neueren Spielerinnen machen ihre Sache super, das ist schön...grad auch weil man als aaaalter Hase euch eben nicht so einschätzen kann! Wär schön wenn ihr dabei bleibt - und wenn Iva wieder öfter spielt, würd ich mich tierisch...fröschisch freuen! ;-)

*zum Anmeldethread hüpf*

Ach ja, ich würd echt gern mal wieder aktiv spielen! Ich glaube, die letzte Runde, die wir überhaupt gespielt haben, hab ich auch geleitet. Jetzt muss mal jemand anderes ran.

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von sumsebrumse » 17. Feb 2020, 18:20

Yssen hat geschrieben:
17. Feb 2020, 13:16
sumsebrumse hat geschrieben:
17. Feb 2020, 12:08
Glückwunsch an die Bösen. Ihr habt mich wirklich sehr verwirrt.

Ich war mir bei Java sehr unsicher weil ich ihr alles geglaubt hab. Da ist sie meistens böse, aber weil ich mich bei Stips schon so getäuscht hatte habe ich ihr geglaubt.

Nicki hatte ich eindeutig als böse auf dem Schirm aber über sie wurde ja so gut wie nie diskutiert.

Warum hast Du Nicki dann nicht mal ins Gespräch gebracht?
So richtig sicher war ich mir erst bei der letzten Abwahl aber al ich wieder reinschaute standen schon 4 auf der Liste.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Nicki007 » 17. Feb 2020, 18:29

Am Ende wurde es schon eng für uns. Es waren einfach nicht mehr genug "Böse" übrig. :lol:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Kiwi » 17. Feb 2020, 18:45

Tigra, mach dir da bitte keine Gedanken, die Geschichte war SUPER!!!!! Es hat richtig viel Spaß gemacht :D
Vielen Dank, dass du trotzdem so eine tolle Geschichte für uns geschrieben hast! :)

Benutzeravatar
Kahlan1976
Beiträge: 459
Registriert: 25. Apr 2012, 20:38
Wohnort: zu Haus
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Kahlan1976 » 17. Feb 2020, 19:48

Die Geschichte war schön - und zeigte auch die Gefährlichkeit von Schokolade auf!
Und wenn ihr auf mich gehört hättet - ihr würdet heute noch Urlaub machen.


Nicki und Lela sind immer so sanft, so ausgleichend, so zurückhaltend - die beiden abzuwählen fällt mir immer am schwersten, wenn ich selten genug mal spiele. Ich komme mir immer sehr schlecht vor :) . Nicki ist mir auch aufgefallen und ich hatte Bauchgrimmen, aber wie gesagt: Ein Guter tut doch einer Schwachen nichts :mrgreen:
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade!

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Nicki007 » 17. Feb 2020, 19:53

Kahlan1976 hat geschrieben:
17. Feb 2020, 19:48
Die Geschichte war schön - und zeigte auch die Gefährlichkeit von Schokolade auf!
Und wenn ihr auf mich gehört hättet - ihr würdet heute noch Urlaub machen.


Nicki und Lela sind immer so sanft, so ausgleichend, so zurückhaltend - die beiden abzuwählen fällt mir immer am schwersten, wenn ich selten genug mal spiele. Ich komme mir immer sehr schlecht vor :) . Nicki ist mir auch aufgefallen und ich hatte Bauchgrimmen, aber wie gesagt: Ein Guter tut doch einer Schwachen nichts :mrgreen:

Kahlan, du bist klasse. :lol:

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von LeseLaune » 17. Feb 2020, 20:13

Kahlan1976 hat geschrieben:
17. Feb 2020, 19:48
Die Geschichte war schön - und zeigte auch die Gefährlichkeit von Schokolade auf!
Und wenn ihr auf mich gehört hättet - ihr würdet heute noch Urlaub machen.
Jetzt kannst Du ja gefahrlos sumses Minzschokolade essen.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von LeseLaune » 17. Feb 2020, 20:14

Sie Geschichte war aber wirklich schön, tigra.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der Berg ruft!

Beitrag von Ivabo Dwedi » 17. Feb 2020, 20:47

tigra hat geschrieben:
17. Feb 2020, 17:24
und wenn Iva wieder öfter spielt, würd ich mich tierisch...fröschisch freuen! ;-)

*zum Anmeldethread hüpf*
Nö, erstmal spiel ich nicht mit. Aber ich möchte Euch einladen zu Tauschgnoms next WiT-Model. Da gibt es sicher ein paar unfaire Tucken, die sich eine Menge böser Tricks einfallen lassen, um die andern frühzeitig rauszuholen.

* Tigra Richtung Anmeldefred hinterher Catwalke*

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast