WIT - Tauschwalds next Supergnom

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6909
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von LeseLaune » 21. Feb 2020, 14:57

Nicki007 hat geschrieben:
21. Feb 2020, 14:14
Leute, ich bin angekommen.

OT: Mich hat eine Erkältung erwischt und mir geht es bescheiden. Ich hoffe, ich schaffe es, hin und wieder hier reinzuschauen.
gute Besserung, Nicki.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von stips » 21. Feb 2020, 15:05

LeseLaune hat geschrieben:
21. Feb 2020, 14:57
Nicki007 hat geschrieben:
21. Feb 2020, 14:14
Leute, ich bin angekommen.

OT: Mich hat eine Erkältung erwischt und mir geht es bescheiden. Ich hoffe, ich schaffe es, hin und wieder hier reinzuschauen.
gute Besserung, Nicki.
Steck Dich nicht bei Nicki an, LeLa. Halsweh ist bei Giraffen bestimmt ziemlich unangenehm :lol:
Gute Besserung auch von mir, Nicki!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Kiwi » 21. Feb 2020, 15:23

Ich wünsche dir auch gute Besserung!
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2309
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Kanga » 21. Feb 2020, 15:23

Hallo erstmal,

bin gespannt was uns hier alles erwartet.
Natürlich hab ich meinen eigenen Schminktisch und meine eigene Crew dabei.



OT: Arme Nicki, auch von mir Gute Besserung.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4144
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Franzip86 » 21. Feb 2020, 16:02

Ich bin auch angekommen, richtig tolles Schloss!

Habt ihr schon alle die Räume besichtigt, bei denen wir unsere Laufübungen machen müssen...? Ach, ich bin schon so gespannt, ich will unbedingt gewinnen...

PS Gute Besserung Nicki

Ich weiß noch nicht ob ich schaffe mich umzuziehen!

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 593
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von sumo » 21. Feb 2020, 16:12

Hallo zusammen,

bin auch da.
Nicki - tröste Dich, Du bist nicht alleine ;-) Meine Familie hielt es für nötig, mich freundlicherweise auch anzustecken. Jetzt muss ich das übers WE eben auskurieren, denn nächstes WE will ich nicht krank in Urlaub fahren.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Kahlan1976
Beiträge: 429
Registriert: 25. Apr 2012, 20:38
Wohnort: zu Haus
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Kahlan1976 » 21. Feb 2020, 17:09

PAGE! Paaaaaaaage! PERSONAL!!! Kann sich endlich Mal jemand um mein Gepäck kümmern!?! Oder soll ich mir einen Fingernägel brechen?

*Schaut sich um, rümpft den Rüssel und schüttelt beim Anblick des schlanken grazilen Halses den Kopf, blickt die Gestalt im grünen Samtkleid von oben bis unten an, hebt die Augenbrauen und wirft sich die langen glänzenden Locken über die Schultern*

Ich hätte gern einen Darjeeling, 3 Minuten gezogen, handgesiedet. Und das bitte möglichst heute noch. Und dann noch ein warmes Bad, 38 Grad, mit einem Tropfen Schanell 5. Ein Tropfen. Also???
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade!

Kahlan1976
Beiträge: 429
Registriert: 25. Apr 2012, 20:38
Wohnort: zu Haus
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Kahlan1976 » 21. Feb 2020, 17:12

(gute Besserung, Nicki, mit der Stimme und der roten 👃 eine Konkurrenz weniger😆)
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade!

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1692
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von ratti » 21. Feb 2020, 18:26

hui, es geht schon los, und dabei hab ich mir noch micht mal die haare gewaschen.
ich verzieh mich lieber gleich auf mein zimmer.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2801
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Yssen » 21. Feb 2020, 19:03

Ich hab das Ava jetzt gewechselt, aber leider hat es nicht so geklappt, wie sonst. Deshalb musste ich jetzt leider auf ein vorhandenes zurück greifen, passt nicht ganz, aber muss jetzt langen. :roll:

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast