WIT - Tauschwalds next Supergnom

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von stips » 6. Mär 2020, 11:13

javaline hat geschrieben:
6. Mär 2020, 09:36
tigra hat geschrieben:
6. Mär 2020, 08:54
Und jetzt geh ich mich für die nächste Runde anmelden, vielleicht kann ich ja dann endlich mal wieder spielen!
Darum bin ich besonders froh, dass Du Dich wieder anmeldest. :D
Dein Missgeschick hätte mir genau so passieren können. Habe danach versucht, immer zu kontrollieren, aber trotzdem fast nen Herzkasper bekommen, als ich mal eine Bösenmail einfach so schnell abgeschickt hatte. Das kann so leicht passieren.
Eben - sowas kommt vor. Und Iva hat das Spiel ja noch gerettet. Mir hat es sehr gut gefallen - auch wenn ich heimtückisch vergiftet wurde :cry: Gut-Sein ist einfach nicht mein Ding ;) Wobei ich Kobolde eigentlich fast so wie böse empfinde. Man ist nicht allein, sondern kann seine Gedanken mit jemandem teilen.

Eine Frage an Tigra: Wußtest Du eigentlich von Anfang an, dass ich Kobold bin? Die Sache mit den Wassermelonen hast Du nämlich auch in der Runde thematisiert als wir beide Kobolde waren (diese Hotelrunde). Aber vielleicht war das auch Zufall und ich hab zuviel reininterpretiert :lol:

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von tigra » 6. Mär 2020, 11:56

Das war Zufall, stips, ich hatte keine Ahnung, wer welche Rolle hat. Die Wassermelone ist bei mir im normalen Sprachgebrauch. :D

Java, natürlich spiele ich wieder mit! Ausser ihr wollt nicht...gesperrt für WiT wegen anhaltender Verpeiltheit... :roll:

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2309
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Kanga » 6. Mär 2020, 12:01

Diese Frage stelle ich mal lieber nicht. :roll: 🤯 ;)

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1476
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von Ivabo Dwedi » 6. Mär 2020, 15:33

Yssen hat geschrieben:
5. Mär 2020, 21:11

Wie ich Dir geschrieben habe, war es blöd, dass neben der fehlgeschlagenen Mail diese auch noch als Screenshot in einem privaten Chat von jemand Unbeteiligten gepostet wurde und von anderen Unbeteiligten überlegt wurde, was es damit auf sich hat.
Das war übrigens das einzige, worüber ich mich wirklich geärgert habe. Dass sie kurz danach auch noch unschuldig grinsend hier durchgeflogen ist, hat mir gar nicht gepasst.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT - Tauschwalds next Supergnom

Beitrag von stips » 6. Mär 2020, 15:42

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
6. Mär 2020, 15:33

Das war übrigens das einzige, worüber ich mich wirklich geärgert habe.
Auch das war übrigens keine Absicht. Sie schrieb kurz danach, die Nachricht hätte eigentlich nur an Kanga gehen sollen. Aber klar - das hat das Problem verschärft...
Andererseits: Gelesen hatten wir die Mail ja vermutlich alle (außer LeLa, die fragte, ob sie sie besser ungesehen löschen soll). Vielleicht war es ganz gut, dass es so eskaliert ist. Ich hätte nämlich ohne die Diskussion mit den anderen nicht gewußt, wie ich mit der Info umgehen soll. Ich kann zwar ganz bewußt Informationen ausblenden und so spielen als hätte ich sie nicht (und das habe ich auch versucht), aber natürlich beeinflußt das Wissen trotzdem das weitere Spiel.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast