WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von SchoLu » 17. Mär 2020, 12:41

Aber irgendwie hätte ich auch gedacht, dass kanga der Kobold ist, weil tea gesagt hat, kanga ist gut.... :roll:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von SchoLu » 17. Mär 2020, 12:43

teatree hat geschrieben:
14. Mär 2020, 20:24
So! Das dachte ich mir, dass ich auf der Liste lande, wenn auch nicht dank Yssen, die ich im Übrigen - noch - für gut halte.

Meine Favourites sind im Moment - immer noch - SchoLu und Franzi, aber ich nominiere natürlich nichts und niemanden jetzt. Ich hab mit meinem letzten Verdacht gegen Java genug angerichtet.

Und ja, ich verdenke es niemandem, wenn er mich deswegen auf die Liste setzt.

Mein Abgang hätte folgende Vorteile:
1) Man sieht danach, dass ich gut war und ich wäre rehabilitert
2) Ich bin todmüde und falle besonders jetzt am WE von einer Siesta in die nächste und könnte wieder ohne schlechtes Gewissen schlafen anstatt zu denken "ich muss nachlesen, ich muss nachlesen..."
3) Man könnte mit meiner Abwahl dann nochmals genauer hinkucken, WER wie über mich geschrieben hat - so arg viel war das jetzt nicht, aber ein bisschen was kam schon.
Und 4: Ich bin gehe d'accord mit Tigra, die's voran treiben will und sagt: Lieber jetzt schnell machen und nicht noch 3 Wochen rumeiern - das halte ich in der Tat für kontraproduktiv.

Also, nach dem Plädoyer FÜR meine Abwahl *leichtgrins* muss ich aber darauf bestehen, dass mir geglaubt wird, wenn ich versichere, dass ich eine GUTE bin !!!

Und falls ich vielleicht raus bin aus dem Spiel: Ich würde mir wie gesagt SchoLu nochmal angucken, Franzi und Ratti. Lest die vielleicht nochmal eine nach, die Zeit hat...?
Und kuckt dann vielleicht auch nochmal, WER - außer mir - JAVA gewählt hat und wie es sein kann, dass ich plötzlich so eine Zugkraft ausgeübt habe, obwohl ich doch kaum schlüssig argumentieren kann?! Obwohl - da hat garantiert eine geschickte Verteilung stattgefunden ... Vielleicht waren es auch nur 2 Böse bei Java.

Ich halte Kanga immer noch für eine Gute.

Und ich kann mich bei jeder irren oder wenigstens bei einer Recht haben!

Denkt an meine Worte!
Hier! Da wird extra nochmal kanga erwähnt :roll: :roll:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1476
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von Ivabo Dwedi » 17. Mär 2020, 12:46

Stimmt, aber mich gekillt hat Kanga ja gar nicht. Das warst Du! :twisted:

Ist aber ok, ich hatte am Wochenende überhaupt keine Zeit, war bei meiner Familie, was mir sehr gut getan hat, nachdem ich am Donnerstag wegen Urlaubsabsage so mega schlecht drauf war. Meine Geschwister sind immer meine Rettung, mit denen fühl ich mich gut.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1476
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von Ivabo Dwedi » 17. Mär 2020, 12:48

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
17. Mär 2020, 12:46
Stimmt, aber mich gekillt hat Kanga ja gar nicht. Das warst Du! :twisted:

Ist aber ok, ich hatte am Wochenende überhaupt keine Zeit, war bei meiner Familie, was mir sehr gut getan hat, nachdem ich am Donnerstag wegen Urlaubsabsage so mega schlecht drauf war. Meine Geschwister sind immer meine Rettung, mit denen fühl ich mich gut.
Ahmeds war der Beitrag nicht eben noch von Java? :lol:

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1476
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von Ivabo Dwedi » 17. Mär 2020, 12:48

Ahmeds? Nö, Äh!

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1868
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von Nicki007 » 17. Mär 2020, 12:50

Liste auf dem Handy tippen ist gerade schlecht.

Yssen war das Mädchen. Die anderen drei waren normale Gute.

OT: Ich versuche gerade, irgendwo Toilettenpapier zu bekommen, aber nichts da. Das ist doch krank.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6066
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von javaline » 17. Mär 2020, 12:55

Kanga hat geschrieben:
17. Mär 2020, 12:34
Ja fettes sorry, aber wenn ich schon immer zu unrecht drauf stand wollte ich mich diesmal halt auch nicht zu recht abwählen lassen.
Es funktioniert sehr gut. :twisted: Ich habe es ein Mal, als Gute allerdings, mit viel Tara so gespielt, um von der ersten Abwahlliste eine Sonderrolle zu retten (war auch der Jäger). Das funktionierte sehr gut. Mir als Person tut das nur nicht so gut und ich mache es wohl eher nicht wieder. Und nehme mir auch ganz fest vor, es niemandem mehr zu glauben. :)

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2309
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von Kanga » 17. Mär 2020, 12:58

Kiwi hat geschrieben:
17. Mär 2020, 12:38
Kanga hat geschrieben:
17. Mär 2020, 12:34
Ja fettes sorry, aber wenn ich schon immer zu unrecht drauf stand wollte ich mich diesmal halt auch nicht zu recht abwählen lassen.

Schon klar, das dass nur einmal funktioniert.

Übrigens Iva du hast mir so leid getan, das ich dir meine Rolle gegeben hätte.
Nicki war einverstanden, aber meine Mitbösen fanden es zu verwirrend.
Wenn man schon so böse Dinge tut, sollte man auch zu stehen :twisted: ;)


Ja aber als Iva rausflog war ja noch nicht viel geschehen, ich hätte es ihr einfach gegönnt länger mitzuspielen und da ich ja wirklich die letzten Runden bis zum Ende mitspielen durfte hätte ich das gerne getan.
Aber natürlich hab ich auch gerne mit meinen Mitbösen gewonnen :twisted:

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2309
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von Kanga » 17. Mär 2020, 13:00

javaline hat geschrieben:
17. Mär 2020, 12:55
Kanga hat geschrieben:
17. Mär 2020, 12:34
Ja fettes sorry, aber wenn ich schon immer zu unrecht drauf stand wollte ich mich diesmal halt auch nicht zu recht abwählen lassen.
Es funktioniert sehr gut. :twisted: Ich habe es ein Mal, als Gute allerdings, mit viel Tara so gespielt, um von der ersten Abwahlliste eine Sonderrolle zu retten (war auch der Jäger). Das funktionierte sehr gut. Mir als Person tut das nur nicht so gut und ich mache es wohl eher nicht wieder. Und nehme mir auch ganz fest vor, es niemandem mehr zu glauben. :)
Stimmt das ist echt anstrengend, weshalb ich jetzt echt eine Witpause brauche.
Höchstens die Mr. X Rolle wäre perfekt geeignet.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1476
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Auf den Spuren von Miss Marple

Beitrag von Ivabo Dwedi » 17. Mär 2020, 13:02

Nicki007 hat geschrieben:
17. Mär 2020, 12:50

OT: Ich versuche gerade, irgendwo Toilettenpapier zu bekommen, aber nichts da. Das ist doch krank.
Das hatte ich gestern. Zum Glück hat dann abends meine Mitbewohnerin gesagt, dass sie auf der Arbeit noch ne ganze Menge hat und mitbringen kann.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast