WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von Kanga » 4. Apr 2020, 14:28

Können wir bitte wählen.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von javaline » 4. Apr 2020, 14:29

OT: Danke, ihr Lieben.

Ich lese gerade nach.
Dass mit Ivatree die Hexe draußen ist, ist bitter, aber ich denke, wir schaffen das. Ist ja trotzdem bisher so richtig gut für uns gelaufen.
Mittlerweile wollt ihr jetzt schnell wählen und ich trau mich gar nicht, noch etwas zu sagen. Aufhalten möchte ich das Spiel nämlich nicht.
Franzi hat nochmals stips nominiert. Dabei fiel mir auf, dass sie sagt:
Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 07:52
Und stips ist eine sehr gute böse Spielerin! Sie wickelt uns andauernd um den Finger! Auch ich habe gestern zwischendurch gezweifelt!
Wieso sagst Du, dass Du gestern zwischendurch gezweifelt hast? Ich habe mein Vertrauen Dir gegenüber gestern auf anderen Grundlagen stehen.
Du bist übrigens die Königin des Ausrufezeichens. Guck mal Deine Beiträge an. :lol:
Kiwi hat geschrieben:
4. Apr 2020, 09:10
Ansonsten bin ich gerade etwas verwirrt, weil alle meine Verdächtigen sind Hinweislinge....:?
Ja logisch Kiwi, es fehlen nur die gute sumo( wobei sie theoretisch auch übergelaufen sein könnte) und Du. :)
Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 09:35
Ihr alle glaubt ihr, wählt mich ab! Und dann wisst ihr das sie böse ist!

Fertig!

Daher ist mir das mittlerweile auch wirklich egal...
Egal sollte es Dir nicht sein. Warum eigentlich diese Vorwürfe, Franzi? Du willst uns doch hoffentlich gewinnen, Dir zu glauben und nicht vertreiben, oder?
Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 10:46
die Überlegung mit dem Überläufer... aber den vermute ich mittlerweile bei stips!
Hier vermutest Du wieder nur, nachdem Du voher immer genau wusstest. Na oK, Du meinst vermutlich „nur“ die Überläuferfrage?

Und dann hat auch Stips relativ kurz geschrieben und Franzi nominiert. Ist sie gut, kann ich verstehen, dass sie genervt ist, ist sie böse, verteidigt sie sich fast etwas lasch für eine Stips.

So, ich habe mich nun nur auf Franzi und Stips konzentriert, um nicht aufzuhalten. Mir ist die Liste, so wie sie jetzt ist, recht.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von Kanga » 4. Apr 2020, 14:34

Falls du noch etwas erhellendes beitragen kannst liebe Java nur her damit.

Ich hab übrigens im Eifer des Gefechts überlesen, dass es dir nicht gut ging.
Auch von meiner Seite noch alles Gute für dich.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von Franzip86 » 4. Apr 2020, 14:41

javaline hat geschrieben:
4. Apr 2020, 14:29
OT: Danke, ihr Lieben.

Ich lese gerade nach.
Dass mit Ivatree die Hexe draußen ist, ist bitter, aber ich denke, wir schaffen das. Ist ja trotzdem bisher so richtig gut für uns gelaufen.
Mittlerweile wollt ihr jetzt schnell wählen und ich trau mich gar nicht, noch etwas zu sagen. Aufhalten möchte ich das Spiel nämlich nicht.
Franzi hat nochmals stips nominiert. Dabei fiel mir auf, dass sie sagt:
Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 07:52
Und stips ist eine sehr gute böse Spielerin! Sie wickelt uns andauernd um den Finger! Auch ich habe gestern zwischendurch gezweifelt!
Wieso sagst Du, dass Du gestern zwischendurch gezweifelt hast? Ich habe mein Vertrauen Dir gegenüber gestern auf anderen Grundlagen stehen.
Du bist übrigens die Königin des Ausrufezeichens. Guck mal Deine Beiträge an. :lol:
Kiwi hat geschrieben:
4. Apr 2020, 09:10
Ansonsten bin ich gerade etwas verwirrt, weil alle meine Verdächtigen sind Hinweislinge....:?
Ja logisch Kiwi, es fehlen nur die gute sumo( wobei sie theoretisch auch übergelaufen sein könnte) und Du. :)
Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 09:35
Ihr alle glaubt ihr, wählt mich ab! Und dann wisst ihr das sie böse ist!

Fertig!

Daher ist mir das mittlerweile auch wirklich egal...
Egal sollte es Dir nicht sein. Warum eigentlich diese Vorwürfe, Franzi? Du willst uns doch hoffentlich gewinnen, Dir zu glauben und nicht vertreiben, oder?
Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 10:46
die Überlegung mit dem Überläufer... aber den vermute ich mittlerweile bei stips!
Hier vermutest Du wieder nur, nachdem Du voher immer genau wusstest. Na oK, Du meinst vermutlich „nur“ die Überläuferfrage?

Und dann hat auch Stips relativ kurz geschrieben und Franzi nominiert. Ist sie gut, kann ich verstehen, dass sie genervt ist, ist sie böse, verteidigt sie sich fast etwas lasch für eine Stips.

So, ich habe mich nun nur auf Franzi und Stips konzentriert, um nicht aufzuhalten. Mir ist die Liste, so wie sie jetzt ist, recht.
Ich weiß das ich viele Ausrufezeichen verwende, fast kein Punkt... hab ich mir leider irgendwann so angewöhnt.

Ich bin mir sicher das stips böse ist, ich weiß aber nicht ob sie der Überläufer ist.

Was soll ich außerdem noch schreiben? Stips kann sich auch als böse so gut verteidigen, dass man sehr schnell zweifelt.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von LeseLaune » 4. Apr 2020, 15:11

Ihr möchtet Wählen? Dann schreitet zur Wahl!

Ich bin aber unterwegs und erst am Abend wieder zu Hause. So gegen 19/19.30 Uhr.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von LeseLaune » 4. Apr 2020, 15:12

***************************

Nominierte

Stips (von franzip86)
Franzi (von Stips)

**************************

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von javaline » 4. Apr 2020, 15:37

Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 14:41
Was soll ich außerdem noch schreiben? Stips kann sich auch als böse so gut verteidigen, dass man sehr schnell zweifelt.
Ja natürlich ist das so. Nur wieso gerade Du zweifelst, verwundert mich.

Die Wahlurne steht. Ich werde wählen gehen.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6623
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von stips » 4. Apr 2020, 16:09

Franzip86 hat geschrieben:
4. Apr 2020, 14:41
Stips kann sich auch als böse so gut verteidigen, dass man sehr schnell zweifelt.
Wenn ich nur böse wäre :(
Ich finde es ja immer lustig, dass die Leute mir als Böse glauben, aber wenn ich dann mal gut bin, an mir zweifeln.

Aber gut - ich geh wählen.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von Kiwi » 4. Apr 2020, 16:11

Mir ist eben noch was eingefallen.... muss mal grad in meine Liste schauen, ob ich das richtig in Erinnerung habe.....

und dann geh ich wählen bevor es zum Stall geht :)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Mord und Totschlag im Kaufhaus

Beitrag von Kiwi » 4. Apr 2020, 16:22

So, ich habe es doch richtig in Erinnerung....schaut euch doch mal die Hinweislisten an... gehen wir mal von stips als Anfangsböse aus ...der 2. Hinweis "kein A", da standen es 5:9...kann es wirklich sein, dass wir da 3 Böse gegen 2 Gute auf der Liste haben??? Bei vermutlich zu dem Zeitpunkt noch 4 Bösen??? Wäre das nicht auf dem Silbertablett serviert? Ok, zu dem Zeitpunkt wäre sie noch gut gewesen, sollte sie der ÜL sein... aber das würde ja bedeuten, dass sich bei der 2. Abwahl alle Bösen auf mich gestürzt hätten...das wäre auch sehr selten, da meistens eine anders wählt um als Gute dazustehen um eine Chance zu haben als letzte übrig zu bleiben...

Entweder hat Stips es mal wieder ganz schön geschafft mich um den Finger zu wickeln oder sie kann nur gut sein....Franzi, die mit einer SR wedelt verrennt sich in Widersprüche..... die ja nicht nur mit aufgefallen sind. ;)

So, und jetzt geh ich wählen ....

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast