WiT - Der 80. Geburtstag

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von SchoLu » 2. Nov 2020, 20:08

Ja sumse hat sich wirklich prima durchgemogelt. Aber sie hatte auch nur einen einzigen Hinweis (voll fies für alle anderen :lol: )
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von LeseLaune » 2. Nov 2020, 20:14

SchoLu hat geschrieben:
2. Nov 2020, 20:08
Ja sumse hat sich wirklich prima durchgemogelt. Aber sie hatte auch nur einen einzigen Hinweis (voll fies für alle anderen :lol: )
Ja, aber gerade deshalb. Sumse kam doch als Einzige neu dazu als Hinweisling.

Aber sumse ist immer schwer einzuschätzen. Egal, ob als Gute oder Böse. Sie analysiert gut. Schreibt aber meist sehr wenig.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1556
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von Ivabo Dwedi » 2. Nov 2020, 20:24

LeseLaune hat geschrieben:
2. Nov 2020, 19:39
Und am Ende, als Du so genervt und frustriert warst, dachte ich, das machst Du, weil Kanga ja auch mal so verzweifelt war als Gute und man ihr deshalb geglaubt hatte.
Ich erinnere mich aber auch an Kanga, die genau so gespielt hat. Alle haben ihr geglaubt und dann war sie böse. Da hab ich beschlossen, ihr nie wieder zu trauen. Nur hab ich mir das wohl bei den meisten von euch schon mal vorgenommen. :)

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von Franzip86 » 2. Nov 2020, 20:31

Tolle Geschichte! Glückwunsch den Bösen!

Übrigens Scholu, in Zukunft vertraue ich meinem Bauchgefühl!

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von SchoLu » 2. Nov 2020, 20:58

Franzip86 hat geschrieben:
2. Nov 2020, 20:31
Tolle Geschichte! Glückwunsch den Bösen!

Übrigens Scholu, in Zukunft vertraue ich meinem Bauchgefühl!
Ich glaube auch, wenn du demnächst was von Bauchgefühl schreibst, glauben dir ALLE :mrgreen:

Ich hab auch das Mädchen in dir vermutet und war erstaunt, dass du nur einfache Gute warst 👍
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von Nicki007 » 3. Nov 2020, 08:49

Glückwunsch an die Bösen.

Als ich bei der ersten Abwahl auf der Liste landete, war mir echt mulmig zumute. Wen sollte ich wählen, falls es mich erwischt hätte? Ich hätte mich für Java entschieden und hätte im Nachhinein richtig gelegen.

Dann hatte ich immer gehofft, die Bösen würden mich als nächtliches Opfer auswählen, aber nein, den Gefallen taten sie mir nicht.

Und stips.... ist irgendwie immer böse. :lol:

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast