WiT - Der 80. Geburtstag

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von LeseLaune » 2. Nov 2020, 17:52

SchoLu hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:45
LeseLaune hat geschrieben:
2. Nov 2020, 16:41
SchoLu,
Dir glaub' ich auch nie wieder!
Aber Du hast echt toll gespielt. Respekt!
Ich sach mal so, das Böse-gegen-Böse kam von mir. Ich hätte auch in der ersten Wahl direkt ssen gewählt, aber Java wollte das nicht :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und Du hast auch noch gesagt, dass Du schon einmal als Böse stark warst. Aber Franzi und ich haben Dich da echt unterschätzt :oops:

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von SchoLu » 2. Nov 2020, 17:53

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
2. Nov 2020, 16:46
LeseLaune hat geschrieben:
2. Nov 2020, 16:41
SchoLu,
Dir glaub' ich auch nie wieder!
Aber Du hast echt toll gespielt. Respekt!
Das kann ich so unterschreiben. Wobei ich manchmal dachte, oh oh, hast Du Dich jetzt verraten? Zum Beispiel, als sie sofort Nicki auf die Liste setzte ohne irgendwas dazu zu schreiben, warum nicht Sumse. Aber als Leitung mit dem Überblick aus dem Off denkt man das ja oft, dass das doch jetzt offensichtlich war. Aber die Nichtwissenden sehen das nicht.
Die Kommunikation mit sumse war nicht ganz einfach :lol: Ich hatte sie dann zwar gefragt, ob ich das so schreiben könne, dass ich noch über ne dritte Nominierung nachdachte und da kam dann nach Eeeewigkeiten: aber denk nicht zu lange nach :lol:
Ja, super, ich dachte ich krieg noch ne Meinung von ihr, wie ich mich entscheide *lol
Naja, und dann hat sumse eingeworfen, dass LeLa der Jäger sein könnte und daher hab ich Nicki auf die Liste gesetzt. Beim nochmal nachlesen hab ich dann gemerkt, dass LeLa wohl der Kobold ist und dachte nur: oh Gott, hoffentlich wird Nicki nicht agewählt :o :o :o :o
Ich kann euch verraten, ich hab heut Nacht echt schlecht geschlafen! :o :lol:

Aber stips tat mir dann schon leid. Ich hatte halt gehofft, sie noch auf meine Seite zu ziehen, dann hätten wir 3 für Nicki und 2,5 für mich gehabt (ich hab echt nicht damit gerechnet, dass LeLa und Nicki stips und nicht mich wählen). Ich dachte echt, wenn ich die beiden jetzt angeprangert habe, dann bin ich weg!

Also es war auf jeden Fall SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRRRRR spannend!
Vor allem, da wir ja gleich in den ersten beiden Wahlen 2+1 Verliebten verloren haben!
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von javaline » 2. Nov 2020, 17:54

LeseLaune hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:50
Ivabo Dwedi hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:39
SchoLu hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:34
Drogen, echt jetzt? :shock: :roll:

Aber vielen Dank für die wirklich großartige Geschichte!
Es war nicht einfach irgendwas zu finden, warum die 18jährige Java mit den alten Säcken unter einer Decke steckt. :lol:
Lovedaddys :lol: :lol: :lol:
*grusel*. So war es viiiel besser. :)

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1556
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von Ivabo Dwedi » 2. Nov 2020, 17:56

Aber tags muss der Jäger ja selbst entscheiden, wen er erschießt und da Nicki ja stips abwählen wollte, hätte sie sie vermutlich mitgerissen. Dann hättet ihr nicht mal mehr die Nacht gebraucht.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von SchoLu » 2. Nov 2020, 17:57

LeseLaune hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:52
SchoLu hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:45
LeseLaune hat geschrieben:
2. Nov 2020, 16:41
SchoLu,
Dir glaub' ich auch nie wieder!
Aber Du hast echt toll gespielt. Respekt!
Ich sach mal so, das Böse-gegen-Böse kam von mir. Ich hätte auch in der ersten Wahl direkt ssen gewählt, aber Java wollte das nicht :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und Du hast auch noch gesagt, dass Du schon einmal als Böse stark warst. Aber Franzi und ich haben Dich da echt unterschätzt :oops:
Naja, das sollte aber wirklich als OT gemeint sein, zumal ich ja froh war nicht mehr auf der Liste zu sein :mrgreen:
Das damals war wahrscheinlich Welpenschutz, weil es ja mein erstes Spiel war.

Aber ich glaube, 1 oder 2 Spiele danach waren Franzi und Kiwi böse und haben uns abgezogen. Franzi hatte man (ich) das nicht zugetraut und Kiwi hatte damals sogar irgendwas gesagt von wegen: na wenn der und der nicht böse ist, dann muss ich es sein ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Aber ich glaub, das ist jetzt mein erstes Spiel, das ich gewonnen habe. Sonst hab ich immer verloren, egal welche Gesinnung :(
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von Yssen » 2. Nov 2020, 17:58

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:42
Yssen hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:35
Liebste Ida,
ich hoffe, Du verzeihst mir mein kleines Kavaliersdelikt, ich wollte ja nur Deiner Familie helfen!
Herzlichst Dein Edgar
Jetzt bis Du ja doch noch vor mir verschieden.

https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 41941.html


*am Grab steh und nicht weiß, ob ich traurig sein soll* Hab den Kerl ja doch gemocht.
ja, wer hätte das gedacht

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1556
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von Ivabo Dwedi » 2. Nov 2020, 17:59

Hat eigentlich mal jemand statistisch erfasst, ob die Guten oder die Bösen öfter gewinnen?

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von SchoLu » 2. Nov 2020, 18:00

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:56
Aber tags muss der Jäger ja selbst entscheiden, wen er erschießt und da Nicki ja stips abwählen wollte, hätte sie sie vermutlich mitgerissen. Dann hättet ihr nicht mal mehr die Nacht gebraucht.
Ja, aber ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die beiden *nicht* mich wählen. Und sumse dachte ja erst, LeLa ist der Jäger, daher hab ich Nicki nominiert und später ist mir aufgefallen, dass LeLa wohl eher Kobold ist. Und hoffte halt, dass nicht Nicki der Jäger ist bzw dass sie deswegen halt dann lieber nicht abgewählt wird. Bzw dachte ich halt, sie erschießt dann mich.



Ich weiß gar nicht, ob ich schonmal ein Spiel mit einem Jäger hatte :?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von SchoLu » 2. Nov 2020, 18:00

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
2. Nov 2020, 17:59
Hat eigentlich mal jemand statistisch erfasst, ob die Guten oder die Bösen öfter gewinnen?
Wenn ich mitspiele meistens die anderen :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1556
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Der 80. Geburtstag

Beitrag von Ivabo Dwedi » 2. Nov 2020, 18:01

Das ist ja auch das coole am Leiten, dass man aussuchen kann, welche Rollen mitspielen. Wie hat Euch denn das Wolfsjunge gefallen? Oder sollen wir das lieber im Diskussionsthread besprechen, da finden wir es eher wieder.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast