WiT auf Weltreise

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von javaline » 19. Nov 2020, 08:28

Yssen hat geschrieben:
19. Nov 2020, 08:05
Ivabo Dwedi hat geschrieben:
18. Nov 2020, 21:43
Kanga hat geschrieben:
18. Nov 2020, 21:26
Dass du das Mädchen bist haben wir schon sehr früh geahnt Iva.
Da war ich noch im Spiel.
Wodurch? Da wollte ich noch gar nix andeuten.

Yssen hatte ja auch irgendwann gesagt, sie habe da was bei mir gelesen. Ich hab das extra nicht kommentiert, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht bewusst was geschrieben.
Also, ich habe da bei Iva kein Mädchen gesehen, ich war mir sicher, sie sei der Rabe. Erst als sie schrieb "Gebt mir wenigstens noch die eine Nacht" hab ich da nochmal gezweifelt.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie sogar für böse gehalten. Erst mit dieser Aussage, wäre ich dann, falls ich als Gute mitgespielt hätte, hoffentlich aufgewacht. :mrgreen: Ich hätte es übrigens toll gefunden, wenn Iva, so wie sie spielte, böse gewesen wäre.
Es ist für meinen Geschmack von der Bösenseite aus viel zu ruhig im Spiel-Thread gewesen. Ist zwar eine bewährte und wie man sieht, sehr erfolgreiche Methode. Mir gefallen aber die Diskussionen im Spiel beim Mitlesen am besten.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Yssen » 19. Nov 2020, 08:36

Danke Java. Das hat mir nämlich auch nicht gefallen, es war mir wieder mal alles viel zu zäh.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Nicki007 » 19. Nov 2020, 10:14

Ja, es war zwischendurch ziemlich zäh, einige waren schon sehr ruhig.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1556
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Ivabo Dwedi » 19. Nov 2020, 13:31

An mir hat‘s nicht gelegen. 😛


Ich habs als böse mal probiert, stiller zu sein. Ich kann es nicht. Macht mir keinen Spaß und darum geht es hier doch.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von tigra » 19. Nov 2020, 15:39

Kiwi, ich bin dir auf den Leim gegangen, weil ich dachte, so KANN eine vernünftig denkende Böse einfach nicht spielen, das ist doch verrückt! Sowas macht man doch nicht! :lol: Tja, ich hab dann hinterher auch gemerkt, dass die Bösen diesmal alles mögliche gemacht haben, was man als Böse eigentlich nicht macht, und das war eine gute Idee. :-)

Ausserdem dachte ich, Franzi wär böse und weil sie in die gute Sumo verliebt war, hab ich sie immer mal in Schutz genommen. Das hat euch Bösen gereicht, meine Rolle raus zu kriegen? :shock:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17169
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Kiwi » 19. Nov 2020, 17:45

Nein, aber ich musste zum Schluss irgendwas anbringen um sumse zu überzeugen.... Bei dir danke ich, hätte ich keine Chance .... meine letzte Chance war damit zu verwirren und es auf dich zu schieben..... Konnte ja zu dem Zeitpunkt nicht ahnen, dass du plötzlich auf sumse umschwenkst :lol: :lol: :lol:
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast