WiT - Werwölfe im Dorf

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 444
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Werwölfe im Dorf

Beitrag von bluewater » 18. Mär 2022, 11:36

tigra hat geschrieben:
17. Mär 2022, 09:00
Blue, hast du das eigentlich mit Absicht gemacht...so zu spielen, als wärst du der Doppelgänger des Mädchens?
Bin erst jetzt wieder am PC.
Ich wusste gar nicht dass ich als Doppelgänger rüber kam und habe das nicht mit Absicht gemacht. Es war schwierig für mich wieder in das Spiel reinzukommen. Das Wochenende wo ich leider nicht so aktiv sein konnte war leider auch nicht förderlich für das Spiel. Aber es hat mir mega Spaß gemacht und wenn es geht bin ich sicher wieder dabei.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Werwölfe im Dorf

Beitrag von tigra » 20. Mär 2022, 09:56

bluewater hat geschrieben:
18. Mär 2022, 11:36
tigra hat geschrieben:
17. Mär 2022, 09:00
Blue, hast du das eigentlich mit Absicht gemacht...so zu spielen, als wärst du der Doppelgänger des Mädchens?
Bin erst jetzt wieder am PC.
Ich wusste gar nicht dass ich als Doppelgänger rüber kam und habe das nicht mit Absicht gemacht. Es war schwierig für mich wieder in das Spiel reinzukommen. Das Wochenende wo ich leider nicht so aktiv sein konnte war leider auch nicht förderlich für das Spiel. Aber es hat mir mega Spaß gemacht und wenn es geht bin ich sicher wieder dabei.
Hätte ich Yssen nicht eingesehen, dann wäre ich sicher gewesen, dass du das neue Mädchen bist und hätte sie vermutlich abgewählt! :lol:

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1476
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Werwölfe im Dorf

Beitrag von Ivabo Dwedi » 20. Mär 2022, 10:38

Sag ich doch. Ich hatte damit gerechnet, dass du Nicki oder Franzi einsehen würdest. Und hättest du dann Yssen abgewählt, hätte Blue Dich nachts gefressen und danach dann noch Don Ivo. Ende Gelände.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Werwölfe im Dorf

Beitrag von tigra » 20. Mär 2022, 12:49

Ich hab Yssen eingesehen, weil ich ja ziemlich sicher war, dass Nicki der Jäger und Franzi sowieso böse war. Bei Yssen hatte ich eine leichte Unsicherheit. :lol: Das war echt seeeeehr knapp!

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast