WiT - Klasse 10b

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von tigra » 9. Apr 2022, 14:39

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:12
Ivabo Dwedi hat geschrieben:
8. Apr 2022, 14:54
tigra glaube ich immer noch, sie spielt für mich gut (wehe, wenn nicht, dann vergesse ich nach dem Spiel, dass ich keine Froschschenkel esse!).
Gegrillt, gebraten, mariniert, gekocht, zu Mus verarbeitet….. :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :mrgreen:
:lol:

Erst musst du mich kriegen. Ich bin schneller als so'n verpeilter Rabe! Nee, im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass du der Rabe bist, Iva. Aber man hätte drauf kommen können, jetzt im Nachhinein.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von javaline » 9. Apr 2022, 14:41

Rabe:

Bei dem einen Spiel, das ich mal leitete, das mit dem Wald retten, war tigra mal ein genialer Rabe. Ich glaube, das war dann das Spiel des Raben, weil er, wenn er richtig liegt, eine sehr starke Rolle der Guten ist.

@Iva, dass Du der Rabe bist ahnte ich nicht. Du hast Recht, 2,5 Stimmen zu haben ist hart, besonders am Schluss. Aber Du warst im Moment der BM-Übergabe die einzig sichere Gute für mich.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von tigra » 9. Apr 2022, 14:41

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:27
bluewater hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:01
Ich verwechsle gerade etwas, ich habe auf Scholus Rollenouting reagiert nicht auf das von stips.
Was meintest Du eigentlich damit, dass Du Mist gebaut hättest? Erst da hab ich dich ja fälschlicherweise für Böse gehalten.
Ich auch! Ich war total sicher, Blue wäre böse. *rofl* Ich hab meinen Irrtum erst bemerkt, als ich nochmal auf den Mailverteiler der Bösen geschaut hab!

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1548
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 9. Apr 2022, 14:41

Ich hab mich immer sehr zurück gehalten. Am liebsten hätte ich sofort nach der Nacht erklärt, was der Rabe sich gedacht hat, bei der Nominierung. Das find ich echt schwierig. Wenn ich normal nominiere, dann erkläre ich ja, warum. Also, zumindest meistens. Als Rabe darf ich das nicht.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1548
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 9. Apr 2022, 14:42

tigra hat geschrieben:
9. Apr 2022, 14:41
Ivabo Dwedi hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:27
bluewater hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:01
Ich verwechsle gerade etwas, ich habe auf Scholus Rollenouting reagiert nicht auf das von stips.
Was meintest Du eigentlich damit, dass Du Mist gebaut hättest? Erst da hab ich dich ja fälschlicherweise für Böse gehalten.
Ich auch! Ich war total sicher, Blue wäre böse. *rofl* Ich hab meinen Irrtum erst bemerkt, als ich nochmal auf den Mailverteiler der Bösen geschaut hab!
:lol: :lol: :lol: Echt?

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1548
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 9. Apr 2022, 14:43

Ich hab übrigens grade mal nachgeguckt, weil wir doch zwischendrin die Diskussion hatten, ob manche oft böse sind und andere total selten:

Seit ich vor 2 Jahren wieder bei Euch eingestiegen bin, hab ich 6 Spiele mitgespielt (plus 4 geleitet). Davon war ich genau einmal böse und da hat mich die Hexe in der 2. nacht gekillt.

Ich will wirklich mal wieder böse sein dürfen. Büdde.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von tigra » 9. Apr 2022, 14:44

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:39
Ivabo Dwedi hat geschrieben:
8. Apr 2022, 16:03

Letztes Indiz ist für mich die Tatsache, dass ich noch lebe. Ich hatte das Gefühl, dass die Bösen auf der Jagd nach dem BM-Titel sind, schließlich hatten sie gleich als erstes Opfer Java angegriffen, als klar war, dass wir mit stips leider unsere Hexe aus dem Spiel entfernt hatten, das erste Opfer also nicht gerettet werden könnte und somit die Möglichkeit, dass sie den BM bekommen. Aber ich wurde ernannt. Ich habe in der letzten Diskussion bereits deutlich gesagt, dass ich tigra glaube und zwar als einziger hier. Wäre tigra böse, wäre es meiner Meinung nach logisch gewesen, mich anzugreifen in der Erwartung, dass ich ihr den BM vererbe. Ich lebe aber noch. Daher glaube ich tigra nun erst recht.

Klar, kann sein, dass ich mich irre. Wissen tu ich es nicht.
An die Bösen:
Hattet Ihr eigentlich klar, dass es nichts bringen würde, mich anzugreifen? Ich hätte Tigra eben aus genau dem Grund den BM nicht weiter gegeben. Hättet Ihr mich in der 2. Nacht angegriffen wäre meine Meinung über Tigra gekippt. Vermutlich hätte ich in dem Fall Sumo den BM weiter gereicht.
Wir sind fest von einem Schutzengel ausgegangen, der dich dann ja wohl in der Nacht geschützt hätte. Und wir hatten bis zuletzt Angst vor dem Jäger.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1548
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von Ivabo Dwedi » 9. Apr 2022, 14:45

javaline hat geschrieben:
9. Apr 2022, 14:41
Rabe:

Bei dem einen Spiel, das ich mal leitete, das mit dem Wald retten, war tigra mal ein genialer Rabe. Ich glaube, das war dann das Spiel des Raben, weil er, wenn er richtig liegt, eine sehr starke Rolle der Guten ist.

@Iva, dass Du der Rabe bist ahnte ich nicht. Du hast Recht, 2,5 Stimmen zu haben ist hart, besonders am Schluss. Aber Du warst im Moment der BM-Übergabe die einzig sichere Gute für mich.
Ich hätte mal in der vergangenen Runde Rabe statt Seherin sein sollen. Da hab ich ja 2x richtig eingesehen und niemand hat mir geglaubt. Als Rabe hätte ich da vermutlich mehr erreicht.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von javaline » 9. Apr 2022, 14:46

Kombinierte Rabe/Seherin die Superrolle. :lol:

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Klasse 10b

Beitrag von tigra » 9. Apr 2022, 14:47

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
9. Apr 2022, 14:42
tigra hat geschrieben:
9. Apr 2022, 14:41
Ivabo Dwedi hat geschrieben:
9. Apr 2022, 13:27


Was meintest Du eigentlich damit, dass Du Mist gebaut hättest? Erst da hab ich dich ja fälschlicherweise für Böse gehalten.
Ich auch! Ich war total sicher, Blue wäre böse. *rofl* Ich hab meinen Irrtum erst bemerkt, als ich nochmal auf den Mailverteiler der Bösen geschaut hab!
:lol: :lol: :lol: Echt?
Jaaaaa! Ich hab sie in einer Mail sogar persönlich angesprochen. :lol: :lol: :lol: Eine andere Böse hatte in den Mails geschrieben "Jetzt hat Blue es im Thread angesprochen" und ich dachte so, oh Mist - und dann hast du Blue auch direkt noch als Böse erkannt! Ich hab mich echt erschrocken. Wir hatten vorher kurz überlegt, Franzi zu fragen wegen SchoLus Outing, das war ja schon nicht ganz in Ordnung. Hat euch ja aber nichts genützt, deshalb haben wir es gelassen, genau wie bei Kanga. War für mich auch ein bisschen arg, das mit den Zaunpfählen, aber es ist ihr ja zum Verhängniss geworden am Ende.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast