WiT in der Antarktis

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von javaline » 20. Mär 2017, 14:06

Da wir gern weiterspielen wollten, wäre es ja möglich gewesen, dass Gerbera eine zweiten Überläufer "ernennt". Und da wärst du doch als "Spielfigur" geeignet gewesen. Oder habe ich da missverstanden?

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von tigra » 20. Mär 2017, 14:52

ja, theoretisch hätte ich vermutlich überlaufen können, schätze ich. es hörte sich aber so an, als hätte ich da irgendeinen einfluss drauf, den ich ja natürlich nicht habe/hatte. ich glaube aber eher an einen doppelgänger.

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von javaline » 20. Mär 2017, 15:04

@tigra: Ja, ich denke auch, wir haben eher einen Doppelgänger. Und natürlich hast du darauf keinen Einfluss.

Da ich fast nichts an Informationen in der Hand habe, denke ich dann an solchen Kleinigkeiten herum, was vielleicht auch zu sehr verwirrt, wenn man es darlegt.
Na, ich habe es jedenfalls versucht mir eine Meinung zu bilden, bin ja sehr auf den Weitergang gespannt. :)

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4820
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von Gerbera24 » 20. Mär 2017, 16:01

Ich sehe ihr braucht noch etwas. Aber wenn dann keiner mehr nominieren möchte und alle nach der letzten Nominierung da waren, dürft ihr wählen!

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1696
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von sumsebrumse » 20. Mär 2017, 16:20

Nun hat java mich nominiert. War klar das ich gegen so gewiefte Böse wie Stips, tigra oder Java keine Chance habe
aber ich versuch mal mich zu verteidigen.
javaline hat geschrieben: Und sumse... sie bleibt nach dem Ausschlussprinzip übrig und ist mir immer noch am verdächtigsten von euch dreien.
Zunächst war da die Sache mit ratti und fili. Das sind sumse-Wähler der ersten Abwahl, die durch Pech für die Bösen aufflogen, was sumse richtig und als erste erkannte, dann aber bei der Abwahl etwas eierte, so nach dem Prinzip "stips halte ich für gut und das ist verdächtig".
Ich habe versucht meine Überlegungen mit euch zu teilen. Leider weiss ich auch nicht wer wann übergelaufen ist.

javaline hat geschrieben: sumse vedächtigt hier durch das Vorziehen des Bösenübergangs stips sehr geschickt.
Sie ist sehr vorsichtig jetzt zum Spielende, verdächtigt alle, tendenziell eher stips oder tigra. Vielleicht wartet sie ab, bis hier zwei Gute auf der Liste stehen. Eine steht schon drauf.
/quote]

Benutzeravatar
sumsebrumse
Beiträge: 1696
Registriert: 14. Feb 2013, 23:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von sumsebrumse » 20. Mär 2017, 16:24

Zu früh abgeschickt

Ich verdächtige Stips eigentlich immer, denn gerade wenn sie mir unverdächtig ist hat sie sich als böse herausgestellt.
Und das ich mich zurückhalte, gut ich hatte am WE nicht genug Zeit für das Spiel und wenn ich so total im dunkeln tappe halte ich mich gerne etwas zurück.

Ich möchte niemanden mehr nominieren weil mir Java gerade verdächtiger ist als tigra oder Stips.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6620
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von stips » 20. Mär 2017, 16:41

Super. Dann können wir wählen, oder?

Ich habe jetzt lange genug darüber nachgedacht und hoffe, die richtige Entscheidung zu treffen.

Gerbera hat ja die Wahlurne aufgestellt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6620
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von stips » 20. Mär 2017, 16:42

javaline hat geschrieben: Na, ich habe es jedenfalls versucht mir eine Meinung zu bilden, bin ja sehr auf den Weitergang gespannt. :)
Ich auch - und wehe Du bist doch böse :twisted:

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von javaline » 20. Mär 2017, 17:10

stips hat geschrieben:und wehe Du bist doch böse :twisted:
Ebenso. :twisted:

Habe gewählt.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in der Antarktis

Beitrag von tigra » 20. Mär 2017, 19:29

egal wer von euch böse ist - ich werd euch nicht mehr trauen. diesmal ernsthaft! :lol: die runde wird kommen, in der ich stips WIRKLICH jedesmal nominiere, egal, ob der hinweis passt oder ob sie als gut geoutet ist - verdient hätte sie es sicher. :lol:

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast