Wit macht Entspannung- Wellness

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Kanga » 20. Mai 2018, 21:56

Ich glaub Leselaune.
Für mich bleiben wie gesagt dann nur noch Tigra oder Java. Aber wer von beiden ist es??

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 20. Mai 2018, 22:28

ich bin es nicht, kanga. wieso sind die anderen bei dir aussen vor? versteh ich jetzt nicht ganz.

stips- du schreibst einfach so, wie du es als böse halt tust. gehst erst mal mit bei verdächtigungen und versuchst dann, den verdacht (bei katha) sofort wieder abzuschwächen. du hast kanga nominiert und gemerkt, dass der gegenwind zu stark ist. also hast du katha gewählt, weil ihr bösen euch das so zurecht gelegt habt. wenn alle oder fast alle katha wählen, seid ihr erst mal safe. und natürlich gehst du jetzt auf mich los, das war ja klar.

was machen wir jetzt...warten bis lela sich äussert?

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Kanga » 20. Mai 2018, 22:37

Das ist einfach mein Bauchgefühl zumindest bei Lela und Spitzmaus, außerdem noch manche Dinge die sie ins positive Licht rücken lassen
Bei dir find ich da auch noch mehr als bei Java.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Kanga » 20. Mai 2018, 22:39

Also positives bei dir.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Lediglich bei Stils bin ich mir fast sicher

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2363
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Kanga » 20. Mai 2018, 22:40

Also positives bei dir.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Lediglich bei Stips bin ich mir fast sicher vermutlich ist es daher am Besten sie zu nominieren

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 20. Mai 2018, 22:59

ich finde, lela sollte noch sagen können ob sie jemanden nominieren möchte. davon abgesehen bin ich im moment auch eher geneigt, meine meinung zu ihr zu revidieren.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6620
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von stips » 20. Mai 2018, 23:12

Kanga hat geschrieben:
20. Mai 2018, 22:40
Lediglich bei Stips bin ich mir fast sicher vermutlich ist es daher am Besten sie zu nominieren
Nein, ist es nicht *seufz* Könnt ihr natürlich machen und meine Abwahl wäre auch kein Weltuntergang aber ich fände es einfach dämlich, dafür abgewählt zu werden, dass ich angeblich schreibe als wäre ich böse. Ich versuche, mich aktiv am Spiel zu beteiligen und meine Meinung zu schreiben. Dass ich den Verdacht immer gleich wieder relativiere, mag sein. Ist aber meine Art. Ich habe keine seherischen Fähigkeiten und kann daher nur spekulieren.

Das mit dem Gegenwind bei Kanga ist Blödsinn, Tigra. Gerade weil Gegenwind kam, war sie mir ja verdächtiger als Katha, die von allen verdächtigt wurde. Gewählt habe ich sie wegen eines ihrer eigenen Postings nicht.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Spitzmaus » 21. Mai 2018, 06:56

Ganz schön schwierig, wer böse sein könnte.

Ich selber kann jetzt nicht wirklich etwas finden, dass ich Leselaune gleich verdächtigen würde.

Bei Javaline und Tigra bin ich mir auch nicht ganz sicher. Sie sind ja "Profis" und können einen schon in die "Irre" führen.

Würde aber mehr zu Tigra tendieren, sie lenkt immer geschickt von sich ab und überzeugt die meisten, dass sie eine Gute ist, auch, wenn es nicht so ist. Und mein Bauchgefühl wieder, wie auch bei katha.

So, ich spring jetzt erst mal in den Pool und danach geh ich reiten. Vielleicht mag ja jemand mitkommen?
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 21. Mai 2018, 07:45

Ich bin mir zu unsicher, wer böse ist und möchte ungern, dass ich die falsche auf die Liste setze. Zwei Gute auf der Liste macht die Sache nicht besser.

Java hat mich auf die Liste gesetzt, trotzdem habe ich bei ihr kein schlechtes Gefühl.

Franzi kann ich immer noch nicht einschätzen. Dass sie als Neuling noch nicht so viel schreibt und erst einmal versucht, einigermaßen durchzusehen, kann ich verstehen. Es kann aber auch sein, dass sie böse ist und ihre Mitbösen ihr raten, die Füße stillzuhalten.

Spitzmaus hatte ich ja eine Art Welpenschutz verpasst, sie dann aber am meisten verdächtigt, weil ich den anderen eher ein plus gegeben hatte. Da hatten wir aber auch zu viele Leute ausgeschlossen.

Tigra verdächtigt mich sehr stark. Sie wird von anderen wiederum weniger stark verdächtigt. Mir bereitet sie mitterweile am meisten Bauchgrummeln.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7018
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 21. Mai 2018, 07:52

Hat vielleicht jemand anderes noch Ideen? Es waren auch noch nicht alle da. Vielleicht ist den anderen noch etwas aifgefallen.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast