Wit macht Entspannung- Wellness

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6977
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 20. Mai 2018, 11:35

Jetzt stehe ich auf der Liste. Na gut, ich gehöre ja auch zu den Verdächtigen mit a.
Wad sill ich zu meiner Verteidigung sagen? Da gibt es nichts zu verteidigen.

Witzig ist es ja schon. Erst meint Stips, Java hätte mich überredet, einen bösen BM zu stellen, später sagt Java von Sips, sie hätte das versucht.
Aber weder Stips noch Java hätten mich dazu überreden können, einen bösen BM zu stellenund wäre ich böse, hätte ich mich auch vpn Katha nicht zum BM wählen lassen.

Irgendwie scheine ich die einzige Verdächtige mit A zu sein.
Tigra verdächtigt nur mich, hat aber selbst ein A und ist bei vielen außen vor, möchte immer nominieren, tut es dann aber doch nicht.
Java verdächtigt mich auch und setzt mich auf die Liste.

Franzi kann niemand einschätzen oder sie wird für gut gehalten.

Spitzmaus hat auch noch ein A.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6977
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 20. Mai 2018, 11:41

javaline hat geschrieben:
20. Mai 2018, 10:55
Nach dem Ausschlussverfahren komme ich auf LeLa. Sie ist für mich nicht sicher böse, aber es gibt einige Verdachtsmomente in ihren Beiträgen, die darauf deuten könnten, dass sie unsere Gesinnungen kennt. Ich schrieb schon darüber.
Könntest Du das etwas konkreter ausdrücken, Java? Ich kenne nur meine Gesinnung und kann gar nichts zur Gesinnung anderer sagen. Mit welchen Aussagen soll ich das denn getan haben?
Vielleicht, weil ich Dich nicht für böse halte, obwohl Du für viele als “immer böse“ gilts? Du fragst zwar oft sehr analytisch nach, aber das machst Du doch, egal, ob Du gut oder böse bist.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1913
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Nicki007 » 20. Mai 2018, 11:43

Kiwi, bei tigra bin ich auch misstrauisch, denn sie ist eine geschickte Spielerin und kann durchaus in die Irre leiten. Sie nominierte katha nicht selbst. Vielleicht hoffte sie auch, jemand würde Spitzmaus nominieren.

Irgendwie kann man jede Aktion so oder so auslegen. Sie verdächtigt auch stips. Ich denke da ähnlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine weitere Mit-Böse in den Fokus rücken würde. Es könnte natürlich auch sein, dass tigra böse und stips gut ist. stips als Böse geht ja immer.

Es ist schwierig.

Die Bösen haben eine Mitstreiterin verloren. Sie sind jetzt unter Druck und durch die erneute Verwendung des ersten Hinweises wird es für sie nicht einfacher.

Ich schicke jetzt erst mal ab, denn ich werde hier ständig abgelenkt....und ist auch noch Lese da...

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6977
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 20. Mai 2018, 11:44

OT: Ich arbeite heute und morgen jeweils 10 Stunden, versuche aber, zwischendurch kurz reinzuschauen. Aber bitte habt Nachsicht, falls es nicht klappt. Das hängt davon ab, wieviel zu tun ist.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Kiwi » 20. Mai 2018, 11:45

Dass Stips und Java mal wieder sehr zusammen hängen, ist mir auch schon aufgefallen...allerdings habe ich noch Hoffnung, dass die beiden nicht zusammen böse sind. Das wäre SCHRECKLICH!!! Die beiden hängen aber schon seit einigen Runden sehr zusammen....irgendwann mal hatten die beiden als "ungleiches Paar" das Spiel gewonnen und ich habe den Eindruck, das hat die "Beziehung" zwischen den beiden sehr gefestigt. :lol:

Bei Java kann ich im Moment nichts verdächtiges finden....im Gegenteil.... :? auch sehr verdächtig.... :roll:

ich bin mal gespannt, ob und wen Lela nominiert :)


Edit: hier kommen ständig Nachrichten rein, dass ich nicht abschicken kann.....ich versuche diesen Beitrag zu posten und lese dann erst nach, sonst wird das nichts :lol:
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6977
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 20. Mai 2018, 11:46

Tigra, Stips, Java - Ihr seid irgendwie ein Dreiergespann, das mir etwas anhängen möchte, oder bin ich da etwas übersensibel?

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6977
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von LeseLaune » 20. Mai 2018, 11:59

Kiwi hat geschrieben:
20. Mai 2018, 11:45
Dass Stips und Java mal wieder sehr zusammen hängen, ist mir auch schon aufgefallen...allerdings habe ich noch Hoffnung, dass die beiden nicht zusammen böse sind. Das wäre SCHRECKLICH!!! Die beiden hängen aber schon seit einigen Runden sehr zusammen....irgendwann mal hatten die beiden als "ungleiches Paar" das Spiel gewonnen und ich habe den Eindruck, das hat die "Beziehung" zwischen den beiden sehr gefestigt. :lol:
Das war in einer Runde, die ich geleitet hatte. Eigentlich hätte entweder die Guten oder Bösen zahlenmäßig schon gewonnen, aber Stips und Java als Gut-Böses Liebespaar wollten versuchen, als Liebespaar zu gewinnen, und ich habe zugestimmt. Seitdem glauben sie wohl, ich lasse mich zu allem überreden, selbst, einen bösen BM zu geben 😂

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 20. Mai 2018, 12:03

huch! wo kommt ihr denn alle auf einmal her? java ist mir zuvor gekommen - hatten die bösen angst, ich würde staps nominieren? :D ich werd mal schnell nachlesen...

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von javaline » 20. Mai 2018, 12:07

LeseLaune hat geschrieben:
20. Mai 2018, 11:41
javaline hat geschrieben:
20. Mai 2018, 10:55
Nach dem Ausschlussverfahren komme ich auf LeLa. Sie ist für mich nicht sicher böse, aber es gibt einige Verdachtsmomente in ihren Beiträgen, die darauf deuten könnten, dass sie unsere Gesinnungen kennt. Ich schrieb schon darüber.
Könntest Du das etwas konkreter ausdrücken, Java? Ich kenne nur meine Gesinnung und kann gar nichts zur Gesinnung anderer sagen. Mit welchen Aussagen soll ich das denn getan haben?
Vielleicht, weil ich Dich nicht für böse halte, obwohl Du für viele als “immer böse“ gilts? Du fragst zwar oft sehr analytisch nach, aber das machst Du doch, egal, ob Du gut oder böse bist.
Z.B. hast Du mich für gut gehalten, weil ich dich nominiert habe. Das ist für mich unlogisch. Ich bin gut und habe dich nominiert, weil Du soweit ich mich erinnern kann, sehr lange nicht BM warst. Aber ich hätte Dich theoretisch doch auch, wenn ich böse bin, nominieren können, z.B. um überhaupt eine Aktion zu machen oder so.
Hauptgrund ist aber, dass ich gern jemanden aus dem für mich kleinen „a“- Hinweis nehmen wollte und die anderen (für mich) ausgeschlossen habe. Wirklich sicher bin ich mir allerdings nur bei mir selber und bei Kanga, kann mich also mit Dir durchaus irren.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 20. Mai 2018, 12:11

also: ich hab noch niemanden nominiert, weil immer jemand schneller war. das irritiert mich ein bisschen, denn das wär ein typisches bösen-verhalten, um mich daran zu hindern, eine von ihnen auf die liste zu packen. allerdings denke ich bei java eher, dass sie gut ist. hm. natürlich könnte sie auch mit stips zusammen böse sein, das wär ein traum für die beiden. wenn sie dann noch verliebt wären, würden sie skrupellos auch ihre mitbösen ausschalten, da bin ich sicher. aber dieses szenario bleibt uns hoffentlich erspart.

java hat lela als bm vorgeschlagen. lela sagt, sie würde sich nicht überreden lassen, den bösen bm zu geben, nur liegt das natürlich nicht unbedingt in ihrer entscheidungsbefugnis. wenn die gute java eine böse lela einfach so vorgeschlagen hat und sie halt einfach von vielen gewählt wurde, haben die bösen da keinen grossen einfluss. sie werden sich auch beide kandidaten verteilt haben, denn alles andere wäre verräterisch, weil die meisten von uns wissen, wie ungern lela böse ist.

könnt ihr mir folgen? :lol: gut.

jetzt bin ich als eine der verbliebenen mit a natürlich ein kandidat für die liste und ich denke, ich werde auch drauf landen. ein paar versuchen ja schon, stimmung gegen mich zu machen. schauen wir mal, wie es weiter geht, das ist spannend...und dann kann ich ja mit fug und recht selber nominieren...:-)

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franzip86 und 1 Gast