WiT rettet den Tauschwald

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4177
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von Franzip86 » 8. Dez 2018, 17:50

Und toll das die guten gewonnen haben!

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von tigra » 8. Dez 2018, 18:11

Yeah, geschafft! Wir haben sie alle, alle gefunden und unschädlich gemacht, diese elenden Bösen! Yes! :-)

Mir hat diese Runde mehr Spass gemacht als die letzten Spiele. Die Pause war sicher nicht schlecht und die neuen Mitspieler sind eine echte Bereicherung. Ausserdem war die Geschichte super, Java, echt toll! Und ich mochte es sehr, dass die 24-Stunden-Regel endlich mal ernst genommen wurde. Kein Kaugummi diesmal. :-)

Ich könnt direkt nochmal spielen...ich hab zwar vor Weihnachten noch viel zu tun, aber danach wird's deutlich besser. Was meint ihr?

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von javaline » 8. Dez 2018, 18:13

Ja, spielen würde ich gern. Ich habe soooo lange nicht mehr gespielt. ;)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von tigra » 8. Dez 2018, 18:14

Wenn sonst keiner will, würde ich eventuell leiten. Aber nur wenn nötig.

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2352
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von Kanga » 8. Dez 2018, 18:32

Doch, ich seh es auch so, tolle Leitung, Geschichte/Spiel und Bereicherung durch wirklich tolle neue Mitspieler.

Ich hab das Beste aus meiner Überläufergeschichte gemacht, dabei hatte ich Stips doch schon am Haken, Menno.
Wäre lieber weiterhin mit tigra gern zusammen auf Bösenjagd gegangen.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von Yssen » 8. Dez 2018, 19:21

Herzlichen Glückwunsch den Guten! Ihr hattet da echt ein feines Gespür! ;)

Java, vielen Dank für die Leitung! Die Geschichte war sehr spannend und die etwas flottere Gangart fand ich auch sehr gut! Zudem hat mir gut gefallen, dass ein paar Leute einfach mal schneller gehandelt haben. Einfach mal nominieren und nicht so rumeiern. Das steigert einfach den Spielspaß.

Scholu hat Ihren Einstand auch super hinbekommen. Ich möchte mal darauf hinweisen, dass wir sie überhaupt nicht angeleitet haben! Das ist alles auf Ihrem Mist gewachsen und ich fand das echt super!

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von SchoLu » 8. Dez 2018, 19:51

Herzlichen Glückwunsch den Guten!
Schön, dass ihr den Wald retten konntet!

Das war ja ein spannender Einstieg für mich, gleich als Böse ausgelost worden zu sein! :o :twisted: :mrgreen:
Und es war so auch sehr spannend für mich, da ich ja ein bischen mehr wusste ... ;)
Ich bin ja schon ein bischen stolz, dass ich erst als letzte Böse abgewählt wurde ;)

Dabei hatte ich echt gehofft, dass ich euch mit meinem "meint ihr echt, ich würde bei der letzten Wahl als Einzige die Gute wählen, so blöd können Böse doch nicht sein" überzeugen konnte ... Hat leider nicht geklappt :? ;)

Leider hat mich in der letzten Zeit etwas der vorweihnachtliche Stress gepackt, mind. 1 Kind ist krank und GöGa ja auch gerade nicht da, sonst hätte ich vll noch etwas besser argumentieren können ...

Tigra, du hattest ja echt ein Wahnsinnsgespür für die Bösen, volle Trefferquote! Aber ich freu mich, dass ich dich noch angreifen konnte! :twisted: :lol: ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von SchoLu » 8. Dez 2018, 19:59

Und natürlich auch Danke an java für die tolle Geschichte. Ist das alles auf deinem Mist gewachsen? Das war ja richtig blutrünstig :o :shock:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von javaline » 8. Dez 2018, 20:09

Hey SchoLu, ihr wart doch die Bösen. :twisted: Ich habe nur von Euren Taten berichtet. 😇

Ansonsten war fast alles an das Geschehen im Hambacher Forst angelehnt. Sogar den Brand eines Autos, des „Wasserfahrzeugs“, gab es dort.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT rettet den Tauschwald

Beitrag von Kiwi » 8. Dez 2018, 21:19

Da bin ich kurz auf dem Weihnachtsmarkt und komme wieder und wir haben gewonnen! :lol:

Vielen Dank, Java für die tolle Geschichte!!!!

Danke auch an alle Guten und Bösen! Diese Runde war echt spannend und hat richtig Spaß gemacht!!! Danke auch, dass ich bis zum Schluss dabei sein durfte :D

Scholu, du hast echt gut gespielt!
Franzi fand ich auch schade, dass du so früh gehen musstest.... als Schutzengel war ich diese Runde ja immer falsch..... Tigra hätte ich gerne geschützt, da es zu offensichtlich war, aber leider hab ich schon die Nacht zuvor auf sie aufgepasst und zweimal hintereinander darf man ja nicht :?
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ivabo Dwedi und 1 Gast