WiT - Rentiere dringend gesucht!

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von SchoLu » 29. Jan 2019, 22:55

Und dann noch eine Mitböse nominieren, ihr habt's echt drauf! *bewunder :evil: :twisted: :evil: :mrgreen:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von SchoLu » 29. Jan 2019, 22:57

Und alle Bösen und ich Dummchen haben Sumse gewählt. Na klasse. Wenigstens war meine dumme Stimme nicht ausschlaggeben *GsD!!!

ich komm echt nicht drüber weg! :roll: :evil: :cry:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6605
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von stips » 29. Jan 2019, 23:04

SchoLu hat geschrieben:
29. Jan 2019, 22:52
Und ich hab zum Schluss gedacht, kanga ist die Seherin und hat stips eingesehen :oops: :oops: :oops: :oops:
Das war ja auch unser Plan :lol:
Wir wussten nur nicht, ob jemand drauf reinfällt. Daher hab ich dann noch Kanga nominiert, damit Sumse jemanden zum Wählen hat.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6605
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von stips » 29. Jan 2019, 23:09

Für alle die sich gefragt haben, was ein böser BM bringt:
Wäre einer von uns BM gewesen, hätten wir uns die ganze Show sparen können. Dann hätte es nämlich 5,5 : 5 für die Bösen gestanden und wir hätten abwählen können, wen wir gewollt hätten :twisted:

Manchmal ist die halbe BM-Stimme spielentscheidend ;)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von tigra » 29. Jan 2019, 23:27

Ich freue mich, wenn es euch gefallen hat, trotz meiner Patzer. Ich hatte plötzlich viel mehr um die Ohren und weniger Zeit, als ich gedacht hätte...und dann wollt ich gern die Geschichte schreiben und darüber ging die Buchhaltung hier und da etwas flöten. Zum Glück hatte das keine wirklich schlimmen Auswirkungen und alle, die es betraf, waren sehr verständnisvoll - Danke dafür!

Tatsächlich wäre Gerbera böse gewesen. Ich hatte erst überlegt, es dann bei vier Bösen plus Überläufer zu belassen, fand das aber irgendwie auch nicht gut, weil ich die ganzen schönen Sonderrollen im Spiel haben wollte und da wären vier Ausgangsböse eher wenig gewesen. Also hab ich gelost und wusch! fiel das Los auf stips. Ich dachte selber, das kann nicht wahr sein. :lol:

Die Bösen haben ja alles gegeben diese Runde, von Anfang an...und dann kam noch Glück dazu...that's WiT! ;-)

War jetzt schön, mal wieder zu leiten, aber nächstes Mal möchte ich bitte auch wieder spielen! Noch ne Runde Glögg, alle, so zum Abschluss?

Ach so, das war jetzt natürlich sehr unblutig. Aber ich zumindest wusste schon vorher, dass ich diesen niedlichen puscheligen Rentieren mit ihren süssen Schnäuzchen nicht ernsthaft was zuleide tun könnte. Das nächste Opfer hätte sich ein Bein gebrochen...und das wär mir schon schwer gefallen.

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von DaniCalifornia » 30. Jan 2019, 06:48

Glückwunsch an die bösen und danke an tigra :)

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4177
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von Franzip86 » 30. Jan 2019, 07:17

Ich wäre bei einer nächsten Runde gerne wieder dabei! Und dann versuche ich mal mehr zu schreiben. Mir fällt es nur schwer, durchzublicken! Und dann wusste ich diesmal ja, wer die bösen sind, was mir nochmal schwer gefallen ist!

Also falls ihr Lust habt, auf eine nächste Runde, ich bin gerne dabei!

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von Yssen » 30. Jan 2019, 07:53

Franzip86 hat geschrieben:
30. Jan 2019, 07:17
Ich wäre bei einer nächsten Runde gerne wieder dabei! Und dann versuche ich mal mehr zu schreiben. Mir fällt es nur schwer, durchzublicken! Und dann wusste ich diesmal ja, wer die bösen sind, was mir nochmal schwer gefallen ist!

Also falls ihr Lust habt, auf eine nächste Runde, ich bin gerne dabei!
Haha... Franzi ist infiziert vom WiT-Virus. Wer kennt das hier nicht? :lol:

Tigra, Deine Geschichte war Klasse. Und das waren doch keine wirklichen Patzer, Du hast nur mal was vergessen, aber das ließ sich doch nachliefern bzw. richtig stellen. Alles gut.

Ich hatte als Leitung immer Angst, jmd. versehentlich zu outen. Das wäre schlimm...

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6070
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von javaline » 30. Jan 2019, 08:48

Franzip86 hat geschrieben:
30. Jan 2019, 07:17
Also falls ihr Lust habt, auf eine nächste Runde, ich bin gerne dabei!
Das ist schön. :) Du darfst auch gern selbst, die Initiative ergreifen und zu einem Spiel einladen oder erst mal nur die Anmeldeliste aktivieren.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4177
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Rentiere dringend gesucht!

Beitrag von Franzip86 » 30. Jan 2019, 08:51

javaline hat geschrieben:
30. Jan 2019, 08:48
Franzip86 hat geschrieben:
30. Jan 2019, 07:17
Also falls ihr Lust habt, auf eine nächste Runde, ich bin gerne dabei!
Das ist schön. :) Du darfst auch gern selbst, die Initiative ergreifen und zu einem Spiel einladen oder erst mal nur die Anmeldeliste aktivieren.
Ein Spiel zu leiten, hätte ich auch mal lust, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das packe, wegen den ganzen Sonderrollen!

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast