JuliTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von tannel17 » 24. Mai 2022, 18:53

Huhu Ihr Lieben,

ich bin auch sehr gerne dabei und nehme auch schon Reservierungen entgegen :P

Benötigt vielleicht jemand Mädelskleidung in 56-98?

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 25. Mai 2022, 08:42

Babybekleidung kann ich nicht gebrauchen, kenne auch gerade niemanden, sorry!

Aber - kann jemand ne Küchenmaschine zum häckseln, reiben etc gebrauchen? :lol: die vereinsamt bei mir auf dem Schrank :-/
Zuletzt geändert von FräuleinHolzklotz am 30. Mai 2022, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 25. Mai 2022, 10:59

Gibt es bei euch absolute Krimi-Fans? Ich kann euch die Krimi-Reihe von Alwexandra Marinina anbieten: 9 Krimis zum kleinen Preis von 3 Token:

Widrige Umstände (TB)
Auf fremdem Terrain (HC)
Der Rest war Schweigen (HC)
Der gestohlene Traum (TB)
Mit verdeckten Karten (TB)
Tod und ein bisschen Liebe (HC)
Mit tödlichen Folgen (TB)
Die Stunde des Henkers (HC)
Im Antlitz des Todes (TB)

Bei Interesse stelle ich sie als Konvolut ein

catzen
Beiträge: 304
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von catzen » 25. Mai 2022, 18:09

Wer sich mit seinen Reservierungen nicht so sehr ins Minus wagen möchte: bei so einem kleineren Tauschpaket schaue ich gerne auch jetzt schon für einen 1:1 Tausch in euer Regal - schreibt mich gerne an! Gerade bei Büchern, finde ich, macht das durchaus Sinn. Übrigens: für dieses Paket ist vorerst (auf Anfrage) ALLES freigegeben, ich hatte es beim letzten Mal vergessen zu erwähnen…

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 28. Mai 2022, 09:04

Die Marinina-Krimis habe ich nun eingestellt (gerne für euch für 3 Token im Paket) und außerdem allerhand "Nusselkram". Bisschen mehr kommt heute im Laufe des Tages noch. Von den schwarzen Tragebeuteln habe ich auch noch einige mehr.

Die Tragebeutel sind schon weg, vielen Dank :)

Für die Handwerkerinnen unter euch habe ich nun eine Kombination von Taschenmesser, Zange, Säge, Schraubendreher, Dosenöffner und noch zwei/drei andere kleine Werkzeuge im Angebot. Ist recht handlich und im Täschchen.

Edit: Marinina reist ins Rheinland - Dankeschön für die größere Lücke im Regal :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 1. Jun 2022, 19:18

Ich bin ab diesem Samstag (04.06.) für drei Wochen aushäusig, lasse aber mein Regal meist geöffnet für etwaige Reservierungen

Schöne Pfingsttage für euch alle :-)

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 2. Jun 2022, 07:37

minxi hat geschrieben:
1. Jun 2022, 19:18
Schöne Pfingsttage für euch alle :-)
Das wünsche ich auch!

Und viel Freude auf deiner Reise :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 2. Jun 2022, 07:43

Dankeschön :)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2894
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von bartenschlager » 15. Jun 2022, 16:13

Ich melde mich mal zurück :) Das Fest war mega, leider hatte es mich dann mit Corona erwischt, aber alles gut überstanden, seit heue bin ich wieder "frei" ..jetzt noch die letzten Abrechnungen vom Fest erledigen, dann gibt es hier hoffentlich nur noch "Alltag".

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von eduardine22 » 19. Jun 2022, 16:21

Hallo, ich schiebe mal hoch ;)

Habt Ihr Suchlisten?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast