✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1176
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von Magrathea » 26. Jun 2022, 15:07

Nur kurzes Update:
Es wird der erste Termin werden und alle auf der Liste bis inkl. sumsigar können dabei sein.
Die Gruppe erstelle ich demnächst, bin nur noch nicht dazu gekommen. Danke für eure Geduld :)
‐-----
Hi ihr Lieben,

da momentan ein wenig Paketflaute ist, habe ich überlegt, recht spontan noch ein Paket zu starten.
Beginn soll entweder der 08.07. oder eine Woche später sein. Dauer 2 Wochen. Max. 25 Teilnehmer.
Keine besonderen Regeln, außer mind. 1 Reservierung in meinem Regal und selbst ein aktuelles und gefülltes Regal zu haben. Es wird auch wieder eine schöne Paketaktion-Reduzierung meinerseits geben so wie in meinem letzten Paket.

Um die unübersichtliche PN-Flut ein bisschen zu reduzieren, habe ich mal einen externen Link erstellt.
Bitte hier eintragen, wenn Interesse an der Teilnahme besteht. Da kann auch der gewünschte Starttermin ausgewählt werden, dann lässt sich (jetzt in der Urlaubszeit) leichter rausfinden, welcher Zeitraum am besten klappt.

https://nuudel.digitalcourage.de/Q97AXFy8zsQxJNhT

(Bitte erstmal keine PNs, sondern den Link nutzen)

Nächstes Wochenende mache ich dann fix, ob und wann das Paket stattfinden kann und gebe den Teilnehmern Bescheid.
Würde mich freuen, wenn es klappt :)
Zuletzt geändert von Magrathea am 7. Jul 2022, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von banfhile » 27. Jun 2022, 00:09

Hallo Magrathea,
gerade habe ich nachgerechnet, dass ich kein Rückpaket mehr abwarten kann, da ich am 2.8 auswandere. Aber ich würde anbieten, dass ich alle Anfragen für das Paket auf gratis setze. Dann hätte nur das Porto an Dich. Die Reservierung bei Dir würde ich natürlich machen und Du sendest sie mir so zu, dass sie vor dem 30.7 bei mir ist (Porto kommt ins Paket).
Wäre das eine Möglichkeit mitzumachen?
Herzlichst
Banfhile - Liane

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1176
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 28. Jun 2022, 16:47

banfhile hat geschrieben:
27. Jun 2022, 00:09
Hallo Magrathea,
gerade habe ich nachgerechnet, dass ich kein Rückpaket mehr abwarten kann, da ich am 2.8 auswandere. Aber ich würde anbieten, dass ich alle Anfragen für das Paket auf gratis setze. Dann hätte nur das Porto an Dich. Die Reservierung bei Dir würde ich natürlich machen und Du sendest sie mir so zu, dass sie vor dem 30.7 bei mir ist (Porto kommt ins Paket).
Wäre das eine Möglichkeit mitzumachen?
Herzlichst
Banfhile - Liane
Hallo du,

das ist eine schöne Idee und das können wir gerne machen. Aktuell sind die Rückmeldungen jedoch - vmtl. aufgrund der Urlaubszeit - eher verhalten.

Ich frage noch ein bisschen rum, dann sehen wir ja :) Und ich gebe dir dann Bescheid!
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Belanna » 28. Jun 2022, 16:55

Hi ich bin gerne dabei.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Grünspecht » 28. Jun 2022, 17:06

Ach wie schade, aber der Juli geht in diesem Jahr bei mir leider gar nicht. Ab August wäre ich wieder dabei!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von sternenwolke7 » 28. Jun 2022, 17:17

Hallo,
erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung! Ich bin super gerne dabei :P

Am liebsten wäre mir ab dem 15.7.weil ich ab dem 19.7.auch wieder Sachen einstellen kann.
Wenn es der 8.7.wird könnte ich diese Woche noch Sachen einstellen,da wir nächsten Montag in den Urlaub fahren.
Da könnte ich zwar tauschen, aber leider nichts einstellen.
Daher ist mir der zweite Termin lieber.

Freu mich schon!

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von boogy » 28. Jun 2022, 19:40

ich wäre gern dabei - zumal ich noch einiges zum Einstellen habe

Termin ist mir egal, wäre für beide Termine offen

hibiscus
Beiträge: 263
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von hibiscus » 29. Jun 2022, 01:08

Ich wäre gern dabei und habe für den 8.7. abgestimmt :)
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

lelinuffel
Beiträge: 73
Registriert: 17. Nov 2013, 19:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von lelinuffel » 29. Jun 2022, 08:34

Hallo Magrathea,
danke, dass du an mich gedacht hast, ich wäre gerne dabei und habe auch schon abgestimmt. Für mich sind beide Starttermine in Ordnung.
Freue mich schon!
LG

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von sternenfee » 29. Jun 2022, 12:00

Hallo Magrathea,
ich wäre sehr sehr gerne dabei, aber ich kann denke ich nur beim ersten Datum
Würde mich sehr freuen, wenns klappt.
Liebe Grüße Eva :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast