JuliTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9759
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von blancanieves » 2. Jul 2022, 14:19

Dann könnte es doch schon losgehen.

Ich wäre bereit :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 2. Jul 2022, 15:20

Ich stehe auch schon in den Startlöchern. Morgen bin ich erst einmal aushäusig bis zum Nachmittag, aber ich könnte vorher schon recht früh mein Regal öffnen, wenn's genehm wäre :)

catzen
Beiträge: 304
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von catzen » 2. Jul 2022, 18:40

Hallo zusammen! Auch ich stehe jederzeit bereit für den Start…:) Eure Gesuche habe ich durchgeschaut, kann aber leider nicht damit dienen. (Meine sind übrigens ebenfalls alle aktuell.)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 2. Jul 2022, 20:03

Wir dürfen schon öffnen, habe ich gerade mitbekommen. So bin ich schon in Action getreten und mein Regal ist geöffnet. Herzlich willkommen:)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von bartenschlager » 2. Jul 2022, 22:36

Ich habe "offen" :lol:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 3. Jul 2022, 08:57

Guten Morgen :)

Meine Reservierungen habe ich alle eingelöst, nur fehlt mir nur noch von einer Taschpartnerin die beiden Reservierungen. Bin jetzt aushäusig bis heute Nachmittag, danach aber a posto für eventuelle Nachfragen, Reduzierungen etc.

Frohes Tauschen :)

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von tannel17 » 3. Jul 2022, 15:09

Hallo Ihr Lieben,

hier sind momentan leider alle krank (einschließlich der Großeltern, die zu Besuch sind).
Also, werde ich wohl erstmal wenig aktiv sein, da es mir auch wirklich nicht gut geht...
Das Regal habe ich aber jetzt zumindest schonmal geöffnet.

Einen schönen Tauschbeginn!!!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 3. Jul 2022, 15:45

Gute Besserung der Großfamilie:)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von bartenschlager » 4. Jul 2022, 17:42

Gute Besserung auch von mir.

Ich bin gerne "verhandlungsbereit", also einfach mal fragen, wenn euch was zu teuer erscheint. Bücher gebe ich Paket gerne zum 1/2 "Preis" ab.

Und ja einstellen sollte ich noch, ich habe hier einen Waschkorb voll Zeug stehen, nur bin ich irgendwie unmotiviert :roll:

Tauschi55
Beiträge: 8
Registriert: 12. Nov 2020, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von Tauschi55 » 4. Jul 2022, 18:32

Hallo zusammen!
Ich tausche zum ersten Mal bei einer Tauschgruppe mit. Mir stellt sich jetzt die Frage :?: , ob es auch eine Liste gibt, in der alle für mich reservierte Artikel drin stehen. Die Packliste habe ich gefunden.
Liebe Grüße Ingrid
E D V = Ende der Vernunft :lol: :roll:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast