JuliTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 48
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 3. Aug 2022, 21:45

heute sind schon die ersten zwei Pakete angekommen :)

ich aktualisiere immer abends den Paketstatus in der Gruppenbeschreibung..

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2646
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von bartenschlager » 4. Aug 2022, 14:26

Mein Paket ist auch unerwegs, bei der Hitze heute war ich froh, dass es nicht so große und schwer war ... :lol:

minxi
Beiträge: 1794
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 5. Aug 2022, 16:42

Mein M-Paket liegt in der Hermes-Filiale und wird am Montag weiterexpediert. Wie gesagt, um Nachfragen zu vermeiden: Harriet hat ihre Artikel bereits separat erhalten.

Hmmm... Alles erledigt? Sicher verpackt in stabilem Karton, Rückschein, Rückporto, Name + Nick auf Umschlag und Paket? Ok, ausnahmsweise an alles gedacht (hoffe ich^^)

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9245
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von Harriet » 5. Aug 2022, 18:17

Mein Paket ist auch bei Hermès ... (aber nicht so edel. Dafür auch nicht so teuer).
minxi hat geschrieben:
5. Aug 2022, 16:42
Hmmm... Alles erledigt? Sicher verpackt in stabilem Karton, Rückschein, Rückporto, Name + Nick auf Umschlag und Paket? Ok, ausnahmsweise an alles gedacht (hoffe ich^^)
- stabiler Karton? Yes.
- Rückschein? Nee. War aber auch nicht zwingend, oder?
- Rückporto? Yes.
- Name auf Paket? Yes. Auch innen!
- Name auf Umschlag? Uuuh ... ja, doch. Müsste sein. Bin ziemlich sicher. Beinahe ganz.

Schönes Wochenende euch allen! :P

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 48
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 8. Aug 2022, 13:10

nein, Rückschein ist nicht zwingend, hatte ja geschrieben das ich auch ausdrucken kann, das ist kein Problem :)

Und da jeder für Rückschein etc eine eigene Folie im Ordner hat ist es auch nicht schlimm wenn kein Name auf dem Umschlag steht, zur Not bekomme ich es hin ihn auf einen Zettel zu schreiben und mit einzutüten :lol:

minxi
Beiträge: 1794
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 8. Aug 2022, 15:42

Da bist du ja hervorragend organisiert, chapeau :)

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 48
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 8. Aug 2022, 16:39

Ich glaube beim ersten Mal ist es einfach sinnvoll da organisiert zu sein, hat ja jede auch eine eigene Kiste, Körbchen, Tasche oä zum vorsortieren :lol:

wenn man das dann 10mal gemacht hat ist man da sicher auch entspannter ;)

eduardine22
Beiträge: 4400
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von eduardine22 » 8. Aug 2022, 16:56

Ich hab auch schon immer einen Ordner mit Hüllen für Alle. Das machts übersichtlich

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 48
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 9. Aug 2022, 14:44

eduardine22 hat geschrieben:
8. Aug 2022, 16:56
Ich hab auch schon immer einen Ordner mit Hüllen für Alle. Das machts übersichtlich
Danke ;) man will ja nicht ewig suchen *lach*

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast