✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
hibiscus
Beiträge: 262
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von hibiscus » 15. Aug 2022, 18:53

leander hat geschrieben:
15. Aug 2022, 14:03
Nun ist alles ausgepackt und bewertet: mein SUB hat sich beträchtlich erhöht und auch alles andere kann ich echt gut brauchen. Vielen Dank an meine Tauschpartner und ganz besonders an Magrathea fürs schnelle Umpacken und das super gepackte Paket :D

Zuviel habe ich nichts, aber mir fehlt ein Buch (Pharaoh Key, könnte sich aber noch anderweitig klären) und eine Penny Sammelkarte mit Kahla Treuepunkten. Die ist recht flach und könnte gut wo zwischengerutscht sein. Hat die zufällig jemand gefunden?
Nein, ich hatte nichts, wo was zwischenrutschen konnte ;)
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von Sonjana » 16. Aug 2022, 11:57

Ich sag auch danke 💓 für das tolle Rückpaket und die schöne Tauschzeit!
Hatte nichts zuwenig und auch nichts zuviel.

Lieben Dank liebe Magrathea für deine viele Arbeit :)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1171
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von Magrathea » 18. Aug 2022, 14:25

Gerne doch. Super, bislang ist die Bilanz ganz gut :D
Auf ein paar Rückmeldungen warte ich noch und drei Pakete gehen ja erst noch auf die Reise ;)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von leander » 22. Aug 2022, 19:01

Die Sammelkarte ist aufgetaucht, lag nicht am Umpacken, war echt wo dazwischen gerutscht ;) Sie wurde mir schon lichtschnell zugeschickt und hat sogar noch einen Zwilling mitgebracht :mrgreen:
Kann also runter von der Fehlliste.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast