Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 27. Jul 2022, 07:45

eduardine22 hat geschrieben:
3. Jun 2022, 20:49
Ich mache erst wieder im Herbst ein großes Tauschpaket, jetzt hab ich mit dem Garten genug zu tun ;)
Bin auch gerne dabei, wenn Du magst ;) LG

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Saga de Monte » 27. Jul 2022, 11:16

Hallo, sollte jemand jetzt spontan in den Sommerferien noch ein Paket starten wollen, wäre ich gern dabei. Nach einer längeren Pause, vermisse ich den Gnom und die Tauschpakete doch wieder... :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sternenwolke7 » 27. Jul 2022, 13:21

Tauschgetier hat geschrieben:
27. Jul 2022, 07:45
eduardine22 hat geschrieben:
3. Jun 2022, 20:49
Ich mache erst wieder im Herbst ein großes Tauschpaket, jetzt hab ich mit dem Garten genug zu tun ;)
Bin auch gerne dabei, wenn Du magst ;) LG

Ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn ich darf :P

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von katha72 » 27. Jul 2022, 17:04

sagt mal erhöht Hermes demnächst seine Preise ????

ich meine irgendwo etwas gelesen zu haben so ab August.... ???
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 29. Jul 2022, 14:46

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9774
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 5. Aug 2022, 07:33

eduardine22 hat geschrieben:
3. Jun 2022, 20:49
Ich mache erst wieder im Herbst ein großes Tauschpaket, jetzt hab ich mit dem Garten genug zu tun ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch wieder mitmachen darf.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 17. Aug 2022, 15:32

Ich beende demnächst auch meinen TG Urlaub... ich muss nur die Zeit finden mein Regal neu zu bestücken. Im Herbst würde ich auch sehr gerne wieder in Paketen mittauschen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von BlaineMono » 20. Aug 2022, 09:14

Ich spiele mit dem Gedanken, sowohl das 4 Ecken Paket nochmal durchzuführen, als auch ein kleines Allmö... Statt 10T vielleicht 12T oder so, nicht zu groß... Weiß noch nicht. 4 Ecken auf jeden Fall.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 20. Aug 2022, 09:30

Da wäre ich sehr gerne dabei! Artikel mit vier Ecken stehen hier zuhauf in den Regalen - auch klangvolle. Ich schreibe dir mal eine PN :)

astra
Beiträge: 3709
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von astra » 20. Aug 2022, 09:30

BlaineMono hat geschrieben:
20. Aug 2022, 09:14
Ich spiele mit dem Gedanken, sowohl das 4 Ecken Paket nochmal durchzuführen, als auch ein kleines Allmö... Statt 10T vielleicht 12T oder so, nicht zu groß... Weiß noch nicht. 4 Ecken auf jeden Fall.
Je nachdem wie das Datum ist, hätte ich in beiden Fällen Interesse.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast