Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Anaid123 » 1. Feb 2023, 18:34

grisetta hat geschrieben:
1. Feb 2023, 18:27
Wer möchte noch Verschenkeartikel?
Greift gerne noch zu!
VIelen lieben Dank, ich hab zweimal zugegriffen ;-)

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von boogy » 1. Feb 2023, 18:36

fili hat geschrieben:
1. Feb 2023, 14:26
Vielleicht könnte man als zukünftige Challenge nicht Regale durchsuchen, sondern Rubriken. Haushalt und Büro: heute das Geschirr durchsehen. Da wäre keiner im Nachteil.
Das ist eine tolle Idee und die werden wir mal in meinem Paket probieren :D

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Krimifee86 » 1. Feb 2023, 18:58

smyrill hat geschrieben:
1. Feb 2023, 13:46
So, die Krimifee und ich sind dann jetzt auf Null.
Danke schön! Und ich konnte mit dem Zusatz Token von Sonjana die Issy nullen.

Falls noch jemand mit 2 Token was bei mir finden würde, könnte ich auch Lelinuffel nullen. Also einfach melden wenn Interesse an einem Ringtausch noch besteht. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Claire » 1. Feb 2023, 19:22

Ich hab den kinderfreien Nachmittag zum Packen genutzt. Sternenwolke bekommt ihre Sache direkt, zu Schal gehen zwei L-Kartons :shock: Ich hatte eigentlich gedacht, es war gar nicht soviel aber anscheinend doch. Jetzt hoffe ich, dass ich nur ein L-Paket zurückbekomme.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Juttakarin » 1. Feb 2023, 19:23

Meins ist auch gepackt und macht sich morgen mit DHL auf den Weg.
Pusteblume hat ihre Sachen schon direkt bekommen (zusammen mit denen aus einem anderen Paket). Der Rest war jetzt ein handliches L-Paket. Da es noch gerade knapp unter 10 kg ist, schicke ich es mit DHL, denn die Postfiliale ist im selben Gebäude wie meine Arbeitsstelle. Hermes haben wir leider nicht mehr im Ort, da muss ich immer kilometerweit fahren.

Das war ein wunderbares Paket, hat soviel Spaß gemacht. Schon mal tausend Dank, liebe Anke für all deine Mühe. Bei deinem nächsten Paket möchte ich natürlich supergerne auch wieder dabei sein. :D
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von fili » 1. Feb 2023, 20:23

Ich packe schon den ganzen Nachmittag und Abend :shock: das ist echt viel.
Also momentan sind die meisten Teile jetzt in Einzelpäckchen fertig. Tetris wird wohl morgen Nachmittag beginnen, heute schaffe ich das alles nicht mehr.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von HarryGoodwin » 1. Feb 2023, 20:49

Mein Paket ist seit heute früh mit Hermes unterwegs. Es hat trotz der großen Tokenanzahl (so viele hatte ich noch nie in einem Paket :o ) alles in einen L-Karton gepasst. Nun hoffe ich, dass das Paket schnell und sicher seinen Weg findet.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Grünspecht » 1. Feb 2023, 21:38

Mein Paket ist fertig gepackt und beklebt und geht morgen Nachmittag zu Hermes. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von sumatra » 1. Feb 2023, 21:53

Ich habe heute ein M Hermes losgeschickt....einen großen stabilen L Karton konnte ich nicht bekommen.
Das zweite M Paket folgt am Samstag, ob es dann noch ein weiteres wird, werde ich sehen.
Ich schicke Bananenkartons, weil
die echt stabil sind.
Jedoch sind hier keine Geschäfte mehr gewillt, die herauszugeben.
Ich bräuchte da wieder welche.....

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 1. Feb 2023, 23:28

So,endlich Feierabend. Was für ein 1 Tag.... wouw alle wollten uns begrüßen, was ja toll ist. Wir waren aber auch etwas überfordert :lol:
Tauschgetier hab ich genutzt, nun nur noch lelinuffel.... ranguna falls du nichts findest mein Regal lass ich offen.... krimifee würde auch helfen können
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast