VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6487
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Küstenkind » 29. Mai 2024, 15:57

Verständlich, niemand mag sein Tier leiden sehen.
Bei unserer Hündin sind wir damals nicht mehr dazu gekommen zum Tierarzt zu fahren, sie ist friedlich Zuhause eingeschlafen.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 135
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 2. Jun 2024, 13:37

Liebe Leute,

Erstmal viel Liebe für alle, die aktuell Hochwasser ausgesetzt sind!

Ich hab das Wochenende genutzt, um ein paar meiner älteren "Werke" einzustellen.

Da ja einiges in der Kategorie "Kreatives", aber anderes bei "Verschiedenes" auftaucht, habe ich einige Artikel im Titel mit dem Zusatz *handmade TP* versehen. Ist mir rückwirkend zuviel Arbeit, ist aber vielleicht für zukünftig eingestellte Produkte eine Idee? Was sagt die Chefin zu so einer Suchhilfe, vllt auch in den Schlagworten?
Zuletzt geändert von Mariko am 2. Jun 2024, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 135
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 2. Jun 2024, 13:42

Das Forum möchte meine Änderung des obigen Beitrags nicht speichern... also so:

Edit: alles, was ihr bei mir seht, könnt ihr leicht abgewandelt nach euren Wünschen bestellen und ich mache es euch bis September fertig.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6487
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Küstenkind » 2. Jun 2024, 14:13

Jona, ich komm ganz sicher auf Dein ANgebot zurück was das erstellen von Kunst angeht. Im Moment bin ich allerdings dabei mich selbst zu sortieren bzw. nicht im Chaos zu versinken. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 135
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Mariko » 2. Jun 2024, 14:47

Küstenkind hat geschrieben:
2. Jun 2024, 14:13
Jona, ich komm ganz sicher auf Dein ANgebot zurück was das erstellen von Kunst angeht. Im Moment bin ich allerdings dabei mich selbst zu sortieren bzw. nicht im Chaos zu versinken. 8-)
Dann wünsche ich viel Erfolg beim Sortieren, das kann ja ganz schön Kraft kosten :)

Topas
Beiträge: 3483
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Topas » 11. Jun 2024, 14:18

Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

dvdSammlerin
Beiträge: 5407
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von dvdSammlerin » 11. Jun 2024, 20:05

Ich überlege...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sumatra
Beiträge: 1991
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von sumatra » 12. Jun 2024, 21:53

Wollte hier schon mal sagen.....

Ich habe ganz viel Kerzenwachs abzugeben.
Das sind meist wegen Falschlagerung im heißen Dachgeschoss zerflossene, verbogene Kerzen.
Wer Interesse hat meldet euch bitte.
Jona habe ich schon Bescheid gegeben.
Aber vielleicht gibt es noch weitere Interessenten.
SG

dvdSammlerin
Beiträge: 5407
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Jul 2024, 14:53

sumatra hat geschrieben:
13. Mai 2024, 14:09
Noch ein Suchi von mir....
Bräuchte kleinste weiße oder helle Kartonetikette als Preisschilder, im besten Fall noch gelocht für Schnur.
Vielleicht hat jemand einen solchen Stanzer? Und könnte mir 100 stanzen.
Schau mal bitte in mein Regal, ich hab dir zur Ansicht was eingestellt :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 468
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =) - 4 Plätze frei

Beitrag von Anaid123 » 18. Jul 2024, 19:46

Tachchen zusammen,
ich werde das Wochenende nutzen und schon die ersten Dinge für das H&M einzustellen. Ich leg jetzt schon einmal etappenweise los. Ich hab das Gefühl die Zeit rennt nur so dahin.

Ich wünsch euch schöne sommerliche Tage, das Wochenende soll heiß werden.

Liebe Grüße, DIana

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast