Sommerparty, die Vierte *Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5694
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 29. Mai 2026, 18:38

Küstenkind hat geschrieben:
29. Mai 2026, 13:14
Fili, da sind einige Klamotten bei die mir zusagen würden, nur nicht meine Größe. Sag doch mal derjenigen die die Klamotten trägt, sie möge mal ein paar Pfunde zunnehmen. :lol:

Klamotten auch noch, überwiegend für Männer. Eventuell noch das ein oder andere Kleid von mir. Mal gucken wie ich gaaaaanz viel Muse dafür finde. :lol:
Ja, das mit den Kleidungsstücken, die zu klein sind, finde ich auch mega schade. Küstenkinds Idee ist ganz toll. :mrgreen: Ich würde den Vorschlag unterstützen. :lol: :D

Falls die Kleider mir passen, hätte ich Interesse.

Ich hab einiges reduziert.

sumatra
Beiträge: 2305
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von sumatra » 31. Mai 2026, 13:14

Puh, kleiner Einstellmarathon.

Kommt ihr auch nur mit Bestätigungscode ins Forum?
Hatte das noch nie.

Eigentlich wollen wir raus, aber immer wieder gibt es Gewittergrollen, 2 Min. Regen und dann wieder nix. :?

Aktuelles Suchi:
Heller Fischerhut, Papierfaserhut,....
Ca 58 plus
Zuletzt geändert von sumatra am 31. Mai 2026, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3387
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von Saga de Monte » 31. Mai 2026, 16:39

Hey Ihr Lieben, die Suchaufträge habe ich jetzt mal durchgesehen aber leider kann ich da nichts anbieten. Außer Aufräumbücher, da habe ich viele - aber paradoxerweise mag ich die nicht weggeben. Wahrscheinlich habe ich die nicht aufmerksam genug gelesen und begriffen. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Uschila
Beiträge: 965
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von Uschila » 31. Mai 2026, 19:10

Ja, das mit dem Code hatte ich gerade auch. Sehr komisch. Leider beim zweiten Mal einloggen hier auch. Ich hoffe das bleibt nicht so :?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5694
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Jun 2026, 10:47

Saga de Monte hat geschrieben:
31. Mai 2026, 16:39
Hey Ihr Lieben, die Suchaufträge habe ich jetzt mal durchgesehen aber leider kann ich da nichts anbieten. Außer Aufräumbücher, da habe ich viele - aber paradoxerweise mag ich die nicht weggeben. Wahrscheinlich habe ich die nicht aufmerksam genug gelesen und begriffen. :lol:
So geht es mir auch. Und ich hab auch noch einige, die ungelesen im Regal stehen... :mrgreen: Also nach Karen Kingstons Buch hab ich 8 Säcke voll Sachen weggebracht. Vielleicht sollte ich einfach noch mal dieses Buch lesen. :lol: Das ist das einzige, das mir - bisher - wirklich geholfen hat. Wenn ich mich nicht irre, hab ich das auch zwei Mal. :lol:

.. hab ein bisschen in der Merkliste gestöbert und angefordert. So langsam sollte ich wieder Sachen einstellen. ;)

PS: Danke, dass ihr mir Gesuche anbietet. Meistens kann ich ja vom Text her raten, WAS es ist. Bitte immer dazu schreiben! Die TG-Technik nervt mich. Viele Leute bieten mir was an, aber da TG nicht im Betreff schreibt, was es ist, bin ich meistens beim Raten, was angeboten wird. Es liegt nicht an euch! Es liegt a) am Gnom, weil er das nicht mitteilt und b) an mir, weil ich leider nicht hellsehen kann. :mrgreen:

datHann
Beiträge: 28
Registriert: 26. Mär 2023, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von datHann » 1. Jun 2026, 14:17

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
1. Jun 2026, 10:47

PS: Danke, dass ihr mir Gesuche anbietet. Meistens kann ich ja vom Text her raten, WAS es ist. Bitte immer dazu schreiben! Die TG-Technik nervt mich. Viele Leute bieten mir was an, aber da TG nicht im Betreff schreibt, was es ist, bin ich meistens beim Raten, was angeboten wird. Es liegt nicht an euch! Es liegt a) am Gnom, weil er das nicht mitteilt und b) an mir, weil ich leider nicht hellsehen kann. :mrgreen:
Vieleicht die Idee für das nächste Gesuch: Eine Kristallkugel :lol:

datHann
Beiträge: 28
Registriert: 26. Mär 2023, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von datHann » 1. Jun 2026, 14:23

Ich wollte aber mal sagen, dass ich dieses Paket und alle die mitmachen wirklich toll finde.

Habe hier soviel getauscht, wie noch nie in einem Paket. Und habe bisher auch keine Probleme meine Token wieder loszuwerden. :P

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 7872
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von Küstenkind » 1. Jun 2026, 14:41

Um meinen Rekord zu brechen, bräuchten meine Tage ein paar mehr Stunden, na gut manchmal liegts auch an der nicht vorhandenen Muse. 8-)

Ich schaue mal wie lang die nächsten Arbeitstage werden, dann stell ich weiter ein. Wobei auch ein Minus mal was wäre. :mrgreen:

Mit dem Garten sind wir erstmal grob durch, noch das Gewächshaus mit Ingwer und Kurkuma bepflanzen, Zwiebeln und Knoblauch noch rein und mal gucken welche Kräuter noch Lust haben.
Dann freuen auf die Ernte. :lol: Es wird definitiv ein Beeren- und Kirschenjahr.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von leander » 1. Jun 2026, 15:26

Ging mir beim Einloggen gestern auch so, ich hätte zuviele Versuche gehabt. Also ich finde 3x Einloggen pro Tag nicht viel 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer vorwärts, niemals zurück.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 7872
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von Küstenkind » 4. Jun 2026, 14:13

Hut ab vorallen die beruflichen den lieben langen Tag telefonieren und dabei immer freundlich und gelassen bleiben. Ich pack das nicht mal nen halben Tag. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast