Saga de Monte hat geschrieben: ↑31. Mai 2026, 16:39
Hey Ihr Lieben, die Suchaufträge habe ich jetzt mal durchgesehen aber leider kann ich da nichts anbieten. Außer Aufräumbücher, da habe ich viele - aber paradoxerweise mag ich die nicht weggeben. Wahrscheinlich habe ich die nicht aufmerksam genug gelesen und begriffen.
So geht es mir auch. Und ich hab auch noch einige, die ungelesen im Regal stehen...

Also nach Karen Kingstons Buch hab ich 8 Säcke voll Sachen weggebracht. Vielleicht sollte ich einfach noch mal dieses Buch lesen.

Das ist das einzige, das mir - bisher - wirklich geholfen hat. Wenn ich mich nicht irre, hab ich das auch zwei Mal.
.. hab ein bisschen in der Merkliste gestöbert und angefordert. So langsam sollte ich wieder Sachen einstellen.
PS: Danke, dass ihr mir Gesuche anbietet. Meistens kann ich ja vom Text her raten, WAS es ist. Bitte immer dazu schreiben! Die TG-Technik nervt mich. Viele Leute bieten mir was an, aber da TG nicht im Betreff schreibt, was es ist, bin ich meistens beim Raten, was angeboten wird. Es liegt nicht an euch! Es liegt a) am Gnom, weil er das nicht mitteilt und b) an mir, weil ich leider nicht hellsehen kann.