Sommerparty, die Vierte *Voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Küstenkind
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Vierte *Voll*

Beitrag von Küstenkind » 8. Jul 2026, 14:06

Erst die Hitze, dann gabs Sturm samt abgeknickten Obstbäumen und das Dach war mehr Käse wie alles andere. Jetzt hoffen wir mal das wenigstens das Wetter sich beruhigt.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

fili

Beitrag von fili » 10. Jul 2026, 12:38

Uschila, ich habe dir hier eine Nachricht geschickt, auf der Hauptseite kommt error.

Tauschfee Gracie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Jul 2026, 13:26

DAs L-Paket ist gut angekommen und wurde auf 3 mal hochgetragen. Da ich nicht auf die Hauptseite komme, muss ich erst mal alles aufschreiben, was gekommen ist.

Update: Also ich hab jetzt alles aufgeschrieben und abgehakt, was ich bekommen habe, da fehlt ja echt nicht mehr viel. Lohnt sich das sofort noch ein Paket oder lieber im Nächsten, liebe Uschila. :mrgreen: :mrgreen:

Super gepackt. Also nichts zuviel. Ein paar wenige Sachen fehlen noch.

Küstenkind: 2 Wasserstandsanzeiger sind kaputt. Aber das ist nicht Uschilas Schuld. :mrgreen:
leander: Hatten wir etwas ausgemacht, in welchem Paket die Zugaben zu dem Lush Creme Menthe kommt? Ich weiß grad nicht. Ich muss mir alles aufschreiben. *gg*

Ich kann zwar nicht auf die Hauptseite, aber wenn mein PC nicht abstürzt, kann ich alles abklicken bzw. in meinem Heft aufschreiben, was ich bekommen habe. Die Seite, die meine kompletten Artikel anzeigt, ist noch offen, daher konnte ich das dann so machen. Das erleichtert mir vieles. In Zukunft schreibe ich mir aber auch die Sachen auf, die ich bekomme. Denn das ist dann gleich einfacher mit abgleichen im Heft und dann bewerten.

Erst mal vielen Dank an alle. Und Uschila, du hast super gepackt und mit dem Hochtragen, das ging auf drei Mal mit 2 mal Wäschekorb und 1 mal restliches Paket. Danke, danke, danke erst mal. Und im Shop war schon alles auf einem Wagen vorbereitet. Und das Ländle hat gewonnen. Dein Paket wurde einen Tag später abgegeben, wie die von Tamira, und kamen gleichzeitig an. :lol: Zwischendurch dachte ich, es kommt keins an heute. Aber es hat dann alles noch gut geklappt. :lol: :lol: :lol:

Uschila

Beitrag von Uschila » 11. Jul 2026, 14:51

Prima! Das freut mich :D
Es müsste aber jetzt alles dabei sein in deinem Paket. Ich habe nichts für ein zweites Paket hier zurück gehalten. Schau vorsichtshalber auch nochmal in dem nach was nach Verpackungspapier aussieht. Ein Öl war z.B. eingerollt in solchem Papier, ich glaube das war in deinem Paket. Und du hattest auch viele Kleinteile drin, auch verpackt in einer festen kleinen Rolle hab ich gesehen. Also schau nochmal das vermeintliche Füllmaterial durch. Ansonsten hatte ich nur die Teile von Rigoletto5 und hibiscus nicht abhaken können, aber die wurden dir ja woanders gesendet.

Tauschfee Gracie

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Jul 2026, 15:21

Uschila hat geschrieben:
11. Jul 2026, 14:51
Prima! Das freut mich :D
Es müsste aber jetzt alles dabei sein in deinem Paket. Ich habe nichts für ein zweites Paket hier zurück gehalten. Schau vorsichtshalber auch nochmal in dem nach was nach Verpackungspapier aussieht. Ein Öl war z.B. eingerollt in solchem Papier, ich glaube das war in deinem Paket. Und du hattest auch viele Kleinteile drin, auch verpackt in einer festen kleinen Rolle hab ich gesehen. Also schau nochmal das vermeintliche Füllmaterial durch. Ansonsten hatte ich nur die Teile von Rigoletto5 und hibiscus nicht abhaken können, aber die wurden dir ja woanders gesendet.
Prima, dann war alles drin von dir. Das ist super. Ich habs leider noch nicht geschafft, die Liste für Tamiras Paket zu machen (und alles auszupacken). Aber dann ist das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und ich freu mich mega. Dann ist alles super, und alles gut. :lol:

Uschila

Beitrag von Uschila » 11. Jul 2026, 16:14

Super! Ich hab es vorne vermerkt. Es haben jetzt heute morgen auch die restlichen 14-15 Pakete mein Haus verlassen :D Die Dame von der Tankstelle in Ettlingen hatte ziemlich große Augen, aber sie waren zu zweit und es hat alles reibungslos geklappt. Vielleicht mache ich das jetzt immer so für den Rückversand. War irgendwie entspannter als da mehrere Male zum Shop zu fahren ;)
Eure Sendungs-Nummern sind vorne eingetragen. Meldet euch, wenn das Paket bei euch angekommen ist und ich lege eine hoffentlich nicht lange Fehlteilliste an.

Saga de Monte

Beitrag von Saga de Monte » 11. Jul 2026, 17:43

Mein Paket ist heute gekommen. Es sieht alles super aus und es ist nichts kaputt oder so. Leider komme ich nicht bei der Hauptseite rein und kann dadurch nicht bewerten und morgen fahren wir in Urlaub - mal sehen, ob ich da die kommenden Tage dran denke ab und zu mal zu versuchen, ob die Gnomseite wieder funktioniert. Ist etwas nervig, dass das so häufig hier nicht klappt mit der Hauptseite. :(
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

sumatra

Beitrag von sumatra » 11. Jul 2026, 19:00

Huhu...habe mein Paket vom Shop abgeholt. Es kam gleichzeitig mit dem TP tamira...was für ein Zufall.
Ausgepackt wird es evtl. morgen oder Montag.

fili

Beitrag von fili » 11. Jul 2026, 22:07

Mein Paket kam heute Nachmittag , aber wir hatten bis eben Besuch und jetzt bin ich etwas angedüdelt :lol: , besser ich schaue da erst morgen rein.

Harriet

Beitrag von Harriet » 11. Jul 2026, 22:22

Mein Paket ist auch da. Wird morgen ausgepackt. :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“