Hallo Kuryiu,
Ich wäre auch sehr gerne bei deinem Paket dabei.
Liebe Grüße
tizzi
Termine und Tauschwillige
- tizzi
- zum Regal zu den Gesuchen
-
sumsigar
Re: Termine und Tauschwillige
Hallo,
wenn jemand Mitte November, im Dezember oder nach Weihnachten bzw. im Januar 2027 ein TP startet, würde ich mich über einen Platz in einem Tauschpaket freuen
wenn jemand Mitte November, im Dezember oder nach Weihnachten bzw. im Januar 2027 ein TP startet, würde ich mich über einen Platz in einem Tauschpaket freuen
-
Tauschgetier
Hey, ich melde mich auch gerne für einen Platz an
LG Tauschgetier
Kuryiu hat geschrieben: ↑10. Jul 2026, 12:28Damit es nicht verschütt geht :
Soooooda bin ich wieder. Den Ruhestand als Orga hält ja niemand aus, der Hexenschuss ist auskuriert, weiter geht es.
Ende September/ Anfang Oktober gibt es eine Neuauflage.
Wer Lust, Bock, Zeit hat melde sich per PN, ich sammel gerne über den Sommer Anfragen. Die Regale werden 2 Wochen vor Start sichtbar sein, dann bleibt genug Zeit zum reservieren
Gerne Neulinge! Pakettausch ist wirklich nix kompliziertes. Also traut Euch ruhig!
-
Pusteblume79
Tauschgetier hat geschrieben: ↑16. Aug 2026, 04:21Hey, ich melde mich auch gerne für einen Platz anLG Tauschgetier
Kuryiu hat geschrieben: ↑10. Jul 2026, 12:28Damit es nicht verschütt geht :
Soooooda bin ich wieder. Den Ruhestand als Orga hält ja niemand aus, der Hexenschuss ist auskuriert, weiter geht es.
Ende September/ Anfang Oktober gibt es eine Neuauflage.
Wer Lust, Bock, Zeit hat melde sich per PN, ich sammel gerne über den Sommer Anfragen. Die Regale werden 2 Wochen vor Start sichtbar sein, dann bleibt genug Zeit zum reservieren
Gerne Neulinge! Pakettausch ist wirklich nix kompliziertes. Also traut Euch ruhig!
Ich meld mich auch mal, wäre gern dabei
-
Pusteblume79
Eigentlich wollte ich im Juni/Juli schon ein Tauschpaket starten - leider hat es nicht ganz geklappt und ich weiß nicht mehr wer sich schon dafür gemeldet hat....
Also wer Lust hat im Sommer-Endspurt mitzumachen kann sich gerne melden.
Start: noch diese Woche bis 12.09.
Also wer Lust hat im Sommer-Endspurt mitzumachen kann sich gerne melden.
Start: noch diese Woche bis 12.09.
-
beatlejus
Wenn noch ein Platz frei ist..bin ich gern dabei!
-
dvdSammlerin
Hallo zusammen
Ich habe mein alljährliches Kreativpaket gestartet. Infos dazu findet ihr bei den Tauschgruppen und im Forum. Wer Interesse hat bitte PN.über die Hauptseite schicken! LG Tina
Ich habe mein alljährliches Kreativpaket gestartet. Infos dazu findet ihr bei den Tauschgruppen und im Forum. Wer Interesse hat bitte PN.über die Hauptseite schicken! LG Tina
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... 
-
Hexenhaus
Moin
Ich wäre auch gern bei deinem Paket dabei nach einer langen Pause freue ich mich wieder aufs Tauschen
Sonnige Grüße Hexenhaus
Ich wäre auch gern bei deinem Paket dabei nach einer langen Pause freue ich mich wieder aufs Tauschen
Sonnige Grüße Hexenhaus