Sommerverschlussvertausch-Paket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 7927
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Ramino » 11. Sep 2017, 23:21

Vicky, hoffentlich nichts mit der Gesundheit? :shock:
Liebe Grüße.
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 12599
Registriert: 21. Dez 2010, 20:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von schal1 » 12. Sep 2017, 09:06

Och Mensch vicky wie schade :cry:
Meine Homepage ,bis jetzt allerdings nur mit Bildern http://www.ihr-sylturlaub.de
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 1346
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von bartenschlager » 12. Sep 2017, 19:13

ja, schade :cry:

gerade gesehen ...es gibt jetzt dem zum Regal Button im Forum ...super :lol:

Ladypienat
Beiträge: 151
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Ladypienat » 13. Sep 2017, 07:32

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Schneehose/ Schneeanzug in 122/128 für mich ;)

Ladypienat
Beiträge: 151
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Ladypienat » 13. Sep 2017, 07:34

Hat jemand interesse an:

ÜBERRASCHUNGSEIFIGUREN???

Der Zeitschrift VW- SZENE aus den 90ern und anfang 2000???

WINDOWCOLOUR??

Habe ich massig :)
Bitte PN ;)

arzerailles
Beiträge: 658
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von arzerailles » 13. Sep 2017, 17:43

WINDOWCOLOUR??

kann ich mal sehen - evtl. kann ich noch was brauchen :?:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

ranguna
Beiträge: 987
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von ranguna » 15. Sep 2017, 15:21

Ich habe bei meinen Pixis aussortiert und biete hier Überraschungspäckchen mit 5 verschiedenen Pixis an. Vom Zustand her ist alles dabei, von sehr gut bis doch schon oft benutzt oder mit Namen oder Ähnlichem. Sicher sind zwei sehr gute in jedem Päckchen dabei.

Wenn es Wünsche gibt, bitte mich anschreiben, ich schaue dann, ob ich sie erfüllen kann.

bei 10 Pixis gibt es immer eines zusätzlich
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 1705
Registriert: 12. Mär 2014, 08:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Spitzmaus » 15. Sep 2017, 22:19

Das ist echt schade, Vicky. Hoffe, es ist alles o.k. bei Dir!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

"Schrati"
Beiträge: 41
Registriert: 21. Mai 2015, 18:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von "Schrati" » 16. Sep 2017, 15:08

Hallo,

liebe eduardine, danke für die Aufnahme in das Paket!! Ich freu mich, wie immer :D

Für Euch alle, ich habe bei Tauschticket noch ends viele Sachen unter Annidorsten eingestellt. Vielleicht sagt Ihr Bescheid, falls Euch was interessiert, was hier noch nicht eingestellt ist....

Ich suche wie immer Jungen-Herbst-Bekleidung in 164 oder HerrenS-Größe (muss aber gefallen) und alten Schmuck.....

Bis bald!!
Anette / "Schrati"

"Schrati"
Beiträge: 41
Registriert: 21. Mai 2015, 18:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von "Schrati" » 16. Sep 2017, 15:14

Mal was Abseitiges - wo melde ich mich vom Forum ab ? Oder läuft das automatisch ?? HILFE bitte

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast