April April

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Spitzmaus » 16. Mär 2018, 06:45

Hu,hu, bin schon da. Natürlich bin ich mit allem einverstanden! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Spitzmaus » 16. Mär 2018, 06:47

Annalena meldet sich auch die Tage.

Konnte sich fürs Forum nicht Anmelden, aber sie hat sich schon an den "Chef" gewandt.

Also nicht wundern, dass sie derzeit noch nicht im Forum "mitplaudert". :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 16. Mär 2018, 16:41

Super, dann haben nun alle die Regeln für okay befunden und ich werde mich mal auf die Suche nach 2 Jokern als 11. "Team" machen...

Claire und Libbets wo seid Ihr denn, wollt Ihr auch noch mitmachen???

Hier in Hannover ist der Winter zurück, habe einen Rückweg mit dem Fahrrad hinter mir, mit dem Schneematsch direkt ins Gesicht geweht. Holla! Sieht zwar nett aus so weiß alles, aber die Ostereier wirken irgendwie fehl am Platz!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Spitzmaus » 16. Mär 2018, 17:12

Du hättest also lieber mit dem Schlitten losfahren sollen, nicht mit dem Radl. :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Pernille9 » 16. Mär 2018, 19:38

Ich weile ja gerade in Dänemark und hier ist seit gestern so heftiger Wind, dass der Strandsand fieserweise genau auf Kleinkinderhöhe fliegt und sogar der Strom kurzzeitig ausfiel - ein bisschen ungünstig, da die Heizungen auch nur per Strom betrieben werden und der Wind voll auf dem Schornstein stand, sodass auch der Ofen nicht ging :shock:

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 16. Mär 2018, 20:26

Wäre das hier nur nicht so verdammt flach, dann würde ich gern den Schlitten nehmen. Manchmal wünsche ich mich im Winter nach Michel s Lönneberga, um meinen Schlitten vom Pferd ziehen zu lassen oder gleich nach Grönland, wo die Huskys ihn ziehen, hach, das wäre was!

Aber hier bleibt mir nur mein matschiger Drahtesel... sieht es bei Euch anderen denn auch wieder so winterlich aus?

Pernille, das hört sich nach etwas mehr Abenteuer an, als einem mit Kleinkindern lieb ist. Zumindest Strom hat was für sich. Das erinnert mich an einen Trip nach Cuxhaven im März vor drei Jahren. Da wurde die Heizung in der Unterkunft per Nachtschaltuhr ausgeschaltet, als der Atem allmählich zu weißen Wolken wurde, sind wir mit unserem Säugling doch lieber in ein anderes Hotel umgezogen, nachts um 2h. Im Nachhinein eine Anekdote, währenddessen einfach nur ärgerlich...

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Spitzmaus » 17. Mär 2018, 02:13

Also bei uns in Niederbayern ist nix mit Schnee. Soll aber wieder kälter werden und es soll Regen und etwas Schnee geben.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Spitzmaus » 18. Mär 2018, 08:27

So, jetzt ist er da der Schnee, aber sowas von, ich werd nimma. Es schneit ununterbrochen und ist auch noch glatt. Also passt auf Euch auf , Ihr Lieben.Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 18. Mär 2018, 22:58

Zum Glück hast Du Dein Schneemobil ;) !

Hier hörte es heute nachmittag auf zu wehen, ein Glück. Dafür haben wir jetzt ein krankes Kind zuhause, tippe auf Streptokokken, bzw. Scharlach, wann kommt der Frühling??? Mal gucken was morgen der Kinderarzt sagt..

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Spitzmaus » 19. Mär 2018, 01:40

Ohje, Scharlach, hoffentlich ist es nicht wirklich so. Drück Dir die Daumen!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast