LetzFetz im Mai 7.5.-10.5.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von schal1 » 20. Apr 2018, 09:03

Guten Morgen,
so unser Riesenumbau ist soweit abgeschlossen.Nun kann der aufbau anfangen,allerdings sind wir immer noch ohne küche.
Ich hoffe sie kommt nächste Woche.
In meinen FeWos sind auch alle Küchen drin,da fehlen jetzt auch nur noch die Feinheiten,wie Haken für Handtücher usw.Aber das ist kleinkram.
Mein Mann hatte gestern OP nr 27. Ist gut verlaufen,er ist jetzt seine Fixateure seid 1 1/2 Jahren endlich los.
Und kommt heute wieder nach Hause.Nun fängt für ihn aber die eigentliche Arbeit an,das laufen lernen.
Bin wieder einmal auf dem Sprung, wir haben personalmangel. Das heißt ich arbeite mal wieder rund um die Uhr.

Einstellen werde ich auch noch.Ich habe hier 2 Ikeatüten voll neben mir.
arzerailles, deine Bettwäsche habe ich nicht vergessen.Ich hatte nur einfach keine Zeit. Werde sie so nach und nach einstellen,wir kommen ja immer wieder in einem Paket zusammen.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

arzerailles
Beiträge: 1602
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von arzerailles » 20. Apr 2018, 22:18

alles gut - es gibt wichtigeres im Leben als Bettwäsche einstellen :P

wir treffen uns immer mal wieder in irgend einem Paket, da hast du Recht :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von ranguna » 21. Apr 2018, 18:05

Sonderangebot bei Reservierung bis Sonntagabend 22 Uhr:

Jedes Kleidungsstück für Erwachsene für 1 Token im Paket
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von winterhexe » 21. Apr 2018, 19:06

Noch 2 Wochen :mrgreen:

Ich habe den Rest fotografiert und stelle bald ein..

Möchte jemand samen vom Feldsalat?
Den lasse ich gerade schießen :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von BlaineMono » 21. Apr 2018, 21:38

Ich habe leider keinen Garten :P
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von tonks » 22. Apr 2018, 13:00

Ich leider auch nicht :(

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von ranguna » 22. Apr 2018, 14:19

Kann jemand neue Gummistiefel von Tretorn (schwarz mit weißer Spitze), Größe 43 gebrauchen ?
sind neu, standen nur in der Garage rum und sind jetzt eingestaubt.
3 Token würde ich schon gerne dafür bekommen .
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von yorinari » 22. Apr 2018, 14:56

Da es bald losgeht hier mal meine kleine Suchliste.

Stempelfarbe
Gummistiefel / -stiefelette Gr.39
Glasschalen mit Deckel
Runde Kuchenbackform (kein Silikon)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von ranguna » 22. Apr 2018, 15:09

Es gibt auch noch neue Kinderregenstiefel Größe 34 in pink
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Mai 7.5.-14.5

Beitrag von yorinari » 22. Apr 2018, 15:14

ranguna, wenn du welche in 39 findest gerne. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hibiscus und 1 Gast