Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 11515
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von smyrill » 16. Mai 2018, 16:07

Hallo, ich freue mich, dass ich dabei sein darf :)

Ich habe so viel einzustellen (ächtz), hoffe dass ich da ordentlich was schaffe und das ich auch die Sachen habe, die ihr gebrauchen könnt.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 12818
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von TauschmitTaxina » 16. Mai 2018, 17:07

Schade aber momentan habe ich keine Zeit für pakete, evtl im winter wieder :?
Ich lese: Töchter der Tuchvilla (achilles)
Warten: ... öffnet das Fenster(kodiak) #Erbe der Tuchvilla (achilles)#Tod im Watt ( hasenmum)
www.reliwa.de/tag/tausch-sub/user/Taxina

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6485
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Belanna » 16. Mai 2018, 18:45

Danke das ich dabei sein darf, war ja lange nicht dabei :lol: 8-) :lol: 8-)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8178
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Ramino » 16. Mai 2018, 18:57

Bin dabei und freu mich schon! Bild
Einstellen muss ich aber wohl noch einiges...


Bild
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 3535
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Annapurna » 16. Mai 2018, 19:06

danke, dass ich dabei sein darf,
ab morgen keine Überstunden mehr, dann kann ich endlich wieder einiges einstellen :lol: , denn irgendwie hatte ich schon Entzug, obwohl ich gerade erst 2 Pakete beendet habe, und noch darauf warte :oops:
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Das Labyrinth der Rosen

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6353
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Light » 16. Mai 2018, 19:43

Huhu,

ich freue mich auch, dabei zu sein =)
Wenn ich durch die Medienpakete durchkomme, hoffe ich ggf. am Freitag, sonst ab Sonntag ein bisschen Zeit zum einstellen zu finden, da hätte ich nämlich auch noch einges, das ich im Letz Fetz nicht geschafft habe einzustellen.

@Magrathea: ich bin sicher, dass ich auch noch einiges an Tee hierhabe :mrgreen:


Angebote für dieses Paket:

Die silbernen Glitzerballerinas in Gr. 33 in meinem Regal gibts im Paket für 3 Token, sie wurden nur einmal ganz kurz getragen.

Bücher gibts in diesem Paket alle für die Hälfte, schreibt mich einfach an und ich reduziere und reserviere.

Alles was x:1 ist gibts geschenkt. Schreibt mich auch hier einfach an und ich reduziere und reserviere.



Meine Suchis:

Schleich Pferde & Schleich Zubehör für Ponyhof o.ä.

Sport Shirts Langarm und Kurzarm gern von TCM Gr. 42

Reithose ohne Klettverschluss am bein Gr. 44 gern HKM und dann auch gern für mehr als 5 Token, muss gefallen

Männerjacke Gr. L

Bücher Stefanie Ross "Dom" & "Jay" von der DeGrasse Reihe
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

smyrill
Beiträge: 11515
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von smyrill » 16. Mai 2018, 20:12

Light, ich schaue mal wegen Schleich... allerdings sind das jetzt die Sachen von meinem Sohn, da sind eher weniger Pferde dabei. Aber mal sehen... und vielleicht ja ne Stallkatze oder so ;)

Meine Tochter gibt ihre Pferde noch nicht her...

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 4426
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Rinah75 » 16. Mai 2018, 20:38

Unsere Schleich-Pferde sind leider auch noch nicht abkömmlich. Sollten welche eingestellt werden, werde ich dir aber keine Konkurrenz machen - wir haben wirklich genug. (Finde ich, meine Tochter sieht das natürlich anders!)

P. S.: Danke für die Einladung, liebe Pfirsichbluete! Ich bin sicher, du packst das super! Bisher hatte ich mit "meinen" Paket-Orgas immer Glück! :D
Zuletzt geändert von Rinah75 am 16. Mai 2018, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

sumatra
Beiträge: 1044
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von sumatra » 16. Mai 2018, 21:12

Hi...
kann nicht mit Schleich Pferden dienen,
aber wie wäre es mit einem Zebra...
kein Schleich, trotzdem sehr schön.
das sind tolle Tiere...lassen sich aber nicht reiten :D

mathahari
Beiträge: 87
Registriert: 3. Dez 2013, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von mathahari » 16. Mai 2018, 21:16

Ist noch ein Plätzchen frei? Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast