Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018) FERTSCH!!! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sonderspielchen-Abstimmung...

...jeder muss für mindestens einen Token etwas ertauschen
11
14%
...jeder muss etwas einstellen, was mit einem bestimmten Buchstaben beginnt
11
14%
...jeder muss etwas einstellen, was in eine bestimmte Kategorie gehört
6
8%
...jeder muss etwas einstellen, was in einen bestimmten Verwendungszweck hat
5
7%
...jeder muss etwas einstellen, was er mindestens 6 Monate nicht genutzt hat
10
13%
...jeder darf bei dem TP, der auf der Liste nach ihm kommt, etwas umsonst tauschen (für 1 Token)
13
17%
...ein vorgegebenes Regal wird eine bestimmte Zeit von allen durchstöbert
20
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 76

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von fili » 22. Jul 2018, 09:51

BlaineMono hat geschrieben:
21. Jul 2018, 23:58
Die Häuschen würden den Versand eh nicht überleben. Ich nehme alles auseinander und schicke euch die Steine.
Platzsparend ist es ja, die Steine dicht an dicht zu stecken. So bewahre ich die Duplo auf.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2018, 11:40

Dazu werde ich glaube ich nicht kommen, ich habe auch als Kind nicht gerne mit Lego gespielt :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von Kiwi » 22. Jul 2018, 12:09

Ich habe jetzt mal Kleider Gr. 34 und Gr. 36 eingestellt, die seht ihr aber nur über die Gruppe, da ich sie (erstmal?) nur euch anbiete ;)

Hat jemand Interesse an einer pinken Lampe (LYKTA) von IKEA?
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von Ladypienat » 22. Jul 2018, 13:51

*
*
*
WER BEI MIR ETWAS TAUSCHT, DARF SICH SO VIELE ZUGABEN SCHNAPPEN, WIE ER/SIE MÖCHTE!!!
*
*
*

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von fili » 22. Jul 2018, 16:20

Schöne Sachen, Kiwi. Ich habe dir schon Reservierungsanfragen geschickt.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von Kiwi » 22. Jul 2018, 20:30

Danke fili :)

Alles andere kommt nächstes Wochenende ;)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2018, 20:53

Meine Tochter kommt morgen aus dem Urlaub zurück. Dann habe ich natürlich nicht mehr so viel Zeit. Vermutlich finde ich am nächsten Wochenende noch letzte Sachen zum Einstellen.

Ich danke auf jeden Fall allen für die bisherigen Reservierungen. Mein Angebot gilt nach wie vor... Wer etwas reserviert was vor Mai eingestellt wurde, bekommst zum selben Wert Zugaben. Also schaut doch"hinten" bei mir gerne nochmals rein.

Das Angebot gilt bis Tauschbeginn.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von Saga de Monte » 23. Jul 2018, 09:23

Hallihallo, ich bin auch wieder da und habe gleich mal die Suchlisten auf der 1. Seite hier aktualisiert. Ansonsten ist bei uns schönstes Ferienwetter und ich hab noch diese Woche Urlaub - mal sehen, ob ich da hier zum Einstellen komme, ein paar Ausflüge sind ja auch noch geplant und bei dem Sonnenschein lockt eher die Terrrasse und Pool. :D Mit dem Handy schau ich aber immer mal rein, wenn was sein sollte...

Und solltet ihr ein Angebot oder ein anderes Anliegen als Gruppenmail verschickt haben wollen, schreibt mir einfach eine Nachricht was ich weiterleiten soll.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von edelweiss » 23. Jul 2018, 16:34

Schön das du wieder da bist
Genies den Urlaub ist noch zeit bis 30 iigsten einstellen schaffst nachts :x auch noch
Herrlich Pool und Terrasse wie schön
Das Wetter bietet sich an da Ausflüge zu machen in Bayern sind auch bald Ferien nur noch ein paar Tage :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von BlaineMono » 23. Jul 2018, 20:15

Ich habe leider nur einen Nord Balkon :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast