Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3441
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 11. Jan 2019, 11:06

seid unser Postbote weg ist, ist es hier echt eine Katastrophe :(
jeden Tag wer anders.. Pakete werden rasch auf die Terrasse in den Regen gestellt..3 Schritte weiter ist das Gartenhaus mit dern ablagevertrag..
Post von Nachbarn mit bei uns.. von uns bei Nachbarn.. es ist echt ätzend..
ich bin gespannt, ob die das Problem bei der Post finden.. meine Nachbarn bekommen ganz normal Post..

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 6691
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 11. Jan 2019, 17:45

Nabebend
gestern gab es zwei Karten 1x mal von Vicky und einmal muss ich noch zuordnen *gg
Bilder gibt es morgen
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 11. Jan 2019, 17:55

Ich habe noch eine Karte zum Zeigen: Schmilka im Erzgebirge von Vicky. Ins Erzgebirge wollte du immer schon mal:
Bild

Benutzeravatar
Vicky
Beiträge: 7632
Registriert: 9. Mai 2012, 07:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 11. Jan 2019, 21:09

Liebe yori, liebe Annapurna, herzlichen Dank für eure schönen Karten.
Bild

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 13309
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 11. Jan 2019, 23:00

Huhu, wieder haben mich Karten erreicht.

Bitte schickt mir keine weiteren Postkarten, ich kann sie nicht mehr beantworten, da ich nicht mehr in der Gruppe bin. Ich habe keine Adressen mehr. Ich bedanke mich für alle Karten, aber es deprimiert mich doch sehr, dass ich die jetzt alle so wegpacken muss und nicht mehr beantworten kann.

Nochmals der Aufruf, sendet mir eure Adresse per PN, damit ich die Karten beantworten kann
. Hier liegen bestimmt 25 Karten, die ich gerne beantworten würde. Danke sehr.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Alegna
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 12. Jan 2019, 11:57

Bild


Ich möchte noch zwei schöne Karten zeigen.
Einmal von Vicky ...die Schneepracht. Ich kenne solche Mengen von Schnee im Ruhrgebiet gar nicht. Aber ab dem 8.2. fahre ich in die Rehe...Nähe Winterberg, vielleicht komme ich ja da in den Genuss.

Und der tolle Spruch stammt von Annapurna. Danke, Dir...toller Spruch.

Antwortkarten gibt's ab nächste Woche
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Alegna

eduardine22
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 12. Jan 2019, 12:41

Alegna, Winterberg ist von uns nicht weit weg und da ist es im Winter immer toll! Hoffentlich hast Du während der Reha ordentlich Schnee und genießt ihn beim Spazierengehen. Gute Erholung!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 3441
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 12. Jan 2019, 23:17

vorhin habe ich schon die Antworten in den Kasten gebracht ♡

yorinari
Beiträge: 2574
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 13. Jan 2019, 12:22

Hier ist die Karte von Alegna. Vielen Dank!

Bild

Die letzten Antwortskarten sind nun auch unterwegs. :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Alegna
Beiträge: 1240
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 13. Jan 2019, 13:09

eduardine22 hat geschrieben:
12. Jan 2019, 12:41
Alegna, Winterberg ist von uns nicht weit weg und da ist es im Winter immer toll! Hoffentlich hast Du während der Reha ordentlich Schnee und genießt ihn beim Spazierengehen. Gute Erholung!


Hört sich sehr gut an. Aber ich gehe in eine Lymphklinik. Das heißt, ich bekomme die Beine mega dick gewickelt. Schuhe werden da nicht wirklich passen. Da wird es dann eher nix mit Spaziergang im Schnee
Liebe Grüße
Alegna

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlaineMono, blancanieves, Sonjana und 1 Gast