Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von Sonjana » 20. Jan 2019, 17:27

Sorry, hat etwas gedauert, hatten Besuch ;)

Der 1:1 Tausch ist nun durch.

Lg Sonja

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von beatlejus » 20. Jan 2019, 17:31

Hurra!! dann kann mein Paket auch zu ....und sich auf den Weg machen :))
Kommt per Hermes!!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von Saga de Monte » 20. Jan 2019, 19:27

Mein Paket steht fertig gepackt da und Männl bringt es morgen nach Arbeit zu Hermes. Ich bin völlig erschöpft, aber froh, dass endlich das Zeugs hier raus ist.... Nunja, Zeugs kommt zwar auch wieder zurück, aber erstmal ist es etwas leerer! :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von Rinah75 » 21. Jan 2019, 07:51

grisetta hat geschrieben:
20. Jan 2019, 16:26
Ja, ich fände es auch besser, wenn die Pakete sich auf magische Weise selbst packen würden :D
Die erste Tauschbörse, die DIESE Funktion einrichtet, hat mich sofort als Mitglied! :D

Ich habe heute frei und kann in Ruhe packen. Ein großer Karton steht bereit, der sollte eigentlich reichen.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von grisetta » 21. Jan 2019, 08:03

Meins steht jetzt fertig im Keller, uff.
Jetzt hoffe ich dass ich heute noch rechtzeitig von der Arbeit komme um es wegzubringen

eduardine22
Beiträge: 5129
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von eduardine22 » 21. Jan 2019, 09:41

Ihr seid ja alle flott - das finde ich toll!

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2892
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von bartenschlager » 21. Jan 2019, 10:17

Ich werde heute nachmittag packen und morgen gehts zum Paketservice, ich weiß noch nicht ob Götterbote oder DHL ... mal sehen wie dick es wird :lol:

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von Harriet » 21. Jan 2019, 11:04

Ich mach mich heute ans Packen, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, dass ich auch den Versand heute noch schaffe.
Ich geb mein Bestes. Morgen aber auf jeden Fall. :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von winterhexe » 21. Jan 2019, 11:07

ich bringe meins nun auf dem weg in den Kiga bei der Post vorbei :)

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch ins Neue Jahr - voll!

Beitrag von Harriet » 21. Jan 2019, 11:35

Hm ... ihr schickt schon ab?
Ich hab gar keinen Button, um die Liste auszudrucken ... bin ich doof?
(Ja, sowieso, aber ich meine jetzt speziell in diesem Fall -?)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast