OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 13664
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 15. Mär 2019, 07:30

Guten Morgen zusammen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Küstenkind
Beiträge: 326
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 15. Mär 2019, 08:34

Guten Morgen oder einfach nur Moin. :mrgreen:

Küstenkind
Beiträge: 326
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 15. Mär 2019, 14:39

BlaineMono hat geschrieben:
11. Mär 2019, 18:53
Ich sammle übrigens weiter fleißig Penny Treuepunkte für Besteck!
Ich versuche nächste Woche nochmal mein Glück bei Penny, gestern meinten die sie hätten keine mehr. :?

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 3431
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Juttakarin » 15. Mär 2019, 14:46

Hat zufällig jemand das Hörbuch "Schmitz' Katze" abzugeben??
Ich lese: Mr. Lawrence, mein Fahrrad und ich - Shelly King, Entfesseltes Herz - J.R. Ward
Warteschlange: In Edinburgh ist Mord verboten (Hasenmum), Die Villa am Elbstrand - Charlotte Jacobi (WB)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6467
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 15. Mär 2019, 18:00

Ich habe die Angebote mal vorn aktualisiert.
Da ich heute krank daheim bin hab ich etwas Zeit, auch wenn das Meiste davon die Erschöpfung und der Haushalt fressen.

Ich habe eine Meridol Zahncreme aussortiert, war ein Fehlkauf, Meridol schon richtig aber nicht diese Sorte davon. Irgendwer hatte die auf dem Wunschzettel? Such ich nachher mal. Wird spätestens Anfang nächster Woche eingestellt.

Und ich hätte beige Thermostrumpfhosen für Mädchen zwei Stück NEU 134/140, falls da wer Interesse daran hat.

Meine Tochter gibt Ihr Babriezeugs (Puppen, Klamotten, keine Männer 8-) ggf. ein gelbes Auto ohne Dach und ein Pferdestall) ab, das ist ne Menge, aber das Meiste nicht unbedingt gut erhalten, außer ein paar wenige Sachen. Falls wer sowas hier sucht würde ich verstärkt das in Angriff nehmen nächste Woche, bitte in dem Fall eine PN über die Hauptseite an mich.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6467
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 15. Mär 2019, 18:01

PS: Bei den Angeboten habe ich das so eingefügt, dass Ihr dort direkt in der jeweiligen Überschrift auf das Regal des Anbietenden klicken könnt. Dann müsst Ihr das nicht erst suchen :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 3431
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Juttakarin » 15. Mär 2019, 19:33

Light hat geschrieben:
15. Mär 2019, 18:01
PS: Bei den Angeboten habe ich das so eingefügt, dass Ihr dort direkt in der jeweiligen Überschrift auf das Regal des Anbietenden klicken könnt. Dann müsst Ihr das nicht erst suchen :-)
Wow, welch ein Service - du verwöhnst uns! :)

Smyrill war das mit der Zahncreme.
Ich lese: Mr. Lawrence, mein Fahrrad und ich - Shelly King, Entfesseltes Herz - J.R. Ward
Warteschlange: In Edinburgh ist Mord verboten (Hasenmum), Die Villa am Elbstrand - Charlotte Jacobi (WB)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 13664
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 15. Mär 2019, 20:48

Ich versinke im Reservierungs Chaos hier... Ich werde wohl nicht viel reißen können in diesem Paket...
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 526
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 16. Mär 2019, 08:56

Guten Morgen all - ich schicke mal ein wenig Sonne aus dem Norden :-)

@ Blaine good vibes für die Renovierung deiner Küche - ein anspruchsvolles Projekt, chapeau!

Mit Reservierungen für dieses Paket bei mir sieht es ziemlich mau aus bis jetzt. Da es ja bald losgeht, stelle ich an diesem Wochenende noch einiges ein (nur hierfür) und ich biete euch an, die mehrpreisigen Artikel um jeweils 1 Token zu reduzieren. Ausgenommen sind die bereits reduzierten Dinge auf 1 Token. Dieses Angebot gilt bis zum Start des Pakets, also bis kommenden Freitag um mezzanotte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 13664
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 16. Mär 2019, 10:18

Dieses Paket hat im Moment noch nicht so viel Aufmerksamkeit, fürchte ich. Das ändert sich vielleicht noch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast