Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Thelya » 22. Mai 2019, 15:08

Ich hab hier 2 sprühflaschen garnier ombre solaire anti sand sensitive lsf 50 sonnenspray. Vor 2 wochen gekauft, 1 unbenutzt 1 2 mal, aber kind bekommt davon mallorca akne.
Würde ich im paket auch für je 1 t abgeben, hat jmd interesse?

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Thelya » 22. Mai 2019, 16:07

Und 2 mal je 40 ml la roche posay posthelios after sun gel ungeöffnet, mhd 9/21, auch je 1 token. Ich frage lieber vor dem einstellen, dann kann ich es ggf gleich reservieren

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Thelya » 22. Mai 2019, 21:43

Hab grade noch ein frozen duschtuch, ein winnie puuh bademantel (gelb 86), und weiß bunte pferdebettwäsche (Standardgröße) gefunden , alles nur gewaschen und unbenutzt. Wie immer im paket 1 t :lol:
... Falls jmd interesse hat stell ich gerne ein, ich befürchte ich bekomme magen darm mir ist speiübel und alles dreht sich.
Deswegen will ich längeres display gestarre vermeiden :(

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 22. Mai 2019, 21:57

Thelya hat geschrieben:
22. Mai 2019, 21:43
Hab grade noch ein frozen duschtuch, ein winnie puuh bademantel (gelb 86), und weiß bunte pferdebettwäsche (Standardgröße) gefunden , alles nur gewaschen und unbenutzt. Wie immer im paket 1 t :lol:
... Falls jmd interesse hat stell ich gerne ein, ich befürchte ich bekomme magen darm mir ist speiübel und alles dreht sich.
Deswegen will ich längeres display gestarre vermeiden :(
Duschtuch Frozen wäre was für meine Kleine, muss die Baby-Kaputzenbadehandtücher mal aussortieren ;)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Pernille9 » 22. Mai 2019, 22:25

Thelya hat geschrieben:
22. Mai 2019, 21:43
Hab grade noch ein frozen duschtuch, ein winnie puuh bademantel (gelb 86), und weiß bunte pferdebettwäsche (Standardgröße) gefunden , alles nur gewaschen und unbenutzt. Wie immer im paket 1 t :lol:
... Falls jmd interesse hat stell ich gerne ein, ich befürchte ich bekomme magen darm mir ist speiübel und alles dreht sich.
Deswegen will ich längeres display gestarre vermeiden :(
Ich wäre an der Pferdebettwäsche interessiert.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Thelya » 23. Mai 2019, 00:04

Ich stell euch die Sachen morgen Abend nach Arbeit reserviert ein, dann könnt ihr gucken und nehmen oder nicht ;)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Pernille9 » 23. Mai 2019, 06:11

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn ich besonders meine DVDs loswerfe, daher mein Angebot: Alle DVDs statt für 11 Token für 5 oder alle Friends-DVDs statt für 6 Token für 3. vielleicht kann ich jemanden locken?
Habt einen schönen Tag!

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Thelya » 23. Mai 2019, 21:56

So ich hab die 2 Sachen reserviert eingestellt falls es nix ist sagt bescheid dann geb ich frei ;)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 24. Mai 2019, 11:10

Mal was suchen :)

-Dirndl Gr. 42-44 geschätzt (die fallen ja so unterschiedlich aus und mein Brust möchte gern mit rein, also genug Oberweite)
-Magnetspielzeug (geomag oder artverwandt)
-Reitkleidung Gr. 42/44 / Schuhe Gr. 42,5-44
-Baumwollpullover Gr. 42-44
-Gartendekoration (mit / ohne Solar), süße Figuren und gern auch Stecker (Deko am Stab)
-Pferdezubehör für einen Haffi, ich suche alles mögliche, bietet einfach an! Pflege (einfache Bürsten und Kratzer sind da und Putzkasten), Fahr- und Reitzubehör... (Führzügel, Geschirr, Pad....) Ist nicht mein Tier doch will mehr mit machen können. Zustand: optisch egal, solange gut nutzbar!

-Bücher zu Finanzen und Selbstfindung,... in die man direkt einträgt !!! Also zum eien Haushaltsbuch und ansonsten zum Beispiel Selbstmotivation, jede Woche was einragen oder zur Zielsetzung und -einhaltung... (Ratgeber sind normale da genug vorhanden). Kann auch auf humorvolle Art sein,....

Vielleicht hab ich bei euch was übersehen, das Ihr so was habt. Hab jedoch schon einges durchsucht.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Stressfreies 800 Token Tauschpaket - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 24. Mai 2019, 11:20

Außerdem habe ich etliches gerade geöscht (alle Kochbücher und Kleinkram) und etliches reduziert. Es lohnt sich durch zu stöbern!

Kosmetik und Deko geb ich euch gern Rabatte, fragte einfach!
Dekosteine und Figuren von heut bis Sonntag auf jeden Fall halber Preis.

Und Kerzen hab ich neue Sets eingestellt und meine besonderen Kerzen sind auch noch da.
Fröhliches stöbern!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast